Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsorientierung in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 1,092 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine wirklich hervorragende Schule! Sowohl ich als auch mein älterer Bruder haben hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrkräfte sind freundlich, engagiert und unterstützen uns individuell. Vor allem die Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist sehr zu empfehlen – zwar die anspruchsvollste, aber auch die effizienteste und praxisnaheste Vorbereitung auf die Berufswelt. Wir können wirklich nichts Negatives über die Schule sagen – absolut empfehlenswert!”
“Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war bereits mein zweiter Unfall, mit dem ich Kanzlei beauftragt habe. Ich fühlte mich wieder gut aufgehoben. Die ganze Abwicklung war von Anfang bis Ende schnell, effizient und bedarfsorientiert. Ich würde jederzeit wieder auf die Unterstützung der Kanzlei Voigt zurückgreifen.”
“Der B2-Kurs an der Euro-Schulen Dresden ist abgeschlossen... Ich kann sagen, dass es kreativ, nützlich, mutig und produktiv war. Viele komplexe Dinge durch das Spiel, detaillierte Erklärungen des Lehrers und verschiedene Trainingseinheiten (diese Art der Aufmerksamkeit wird jedem gefallen). Ich bin froh, dass Frau Busacke jeden 1000 Mal unermüdlich korrigiert hat (Betonung, Aussprache, Grammatik). Ich staune über ihre Geduld. Sie blieb immer optimistisch und gelassen. Ihre Ruhe und Freundlichkeit gegenüber allen gaben Selbstvertrauen und Motivation.... Vielen Dank an die Organisationsabteilung, insbesondere an Herrn Mashiyanov. Die Organisation, die Schnelligkeit bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen und die Freundlichkeit waren auf höchstem Niveau. Nachteile: unbequemes kleines Klassenzimmer und schwierige Anmeldung zum Kurs. Aber es hat sich gelohnt!! Auf jeden Fall kann ich diese Sprachschule jedem empfehlen.”
“Ich hatte am 01.2024 im Euro-Schulen eine B1-Telc-Prüfung. Das Institut ist sehr gut und die Kollegen sind aufmerksam.”
“Die Lehrer sind wirklich toll und das Schulgebäude hebt sich von anderen Schulen ab. Mir gefällt es sehr hier Unterricht zu haben :)”
“Zwar sieht das Gebäude von außen nach einem tristen Bürogebäude aus, trotzdem bin ich immer gern dort. Die Dozent*innen sind Klasse, empathisch, lassen einem Freiräume, sind flexibel und einfach cool. Aktuell ist die Schule sehr bemüht ihre Möglichkeiten auszuweiten, z. B in Form eines botanischen Gartens. Als angehender Erzieher habe ich immer das Gefühl, dass diese Schule einen hohen Anspruch hat, was meinem Empfinden nach für diese Ausbildung wichtig ist. Einige Schüler*innen, mich eingeschlossen, verbringen auch privat gern Zeit in der Schule und nutzen gerne die Möglichkeit mit den Dozent*innen zu quatschen. Augenhöhe wird hier groß geschrieben, Kritik wird auch angenommen. Als Schüler habe ich immer das Gefühl gehabt unterstützt und gewertschätzt zu werden, dass meine Stimme Gewicht hat usw. Projekte mit wildnis-, theater- und kunstpädagogischen Schwerpunkten sind Teil der Ausbildung und bereiten uns Schüler*innen viel Freude. Für mich ist die WBS ein zweites Zuhause und ich blicke schon jetzt mit einem weinenden Auge dem Ende meiner Ausbildung entgegen. Was du brauchst ist ein Herz am richtigen Fleck, Interesse, gesunden Menschenverstand, die Bereitschaft zu kommunizieren und den Drang auch aktiv zu werden. Erwarte keinen langweiligen Frontalunterricht, das kommt zwar mal vor, ist aber nicht die Regel.”
“Hier erlebt man erzgebirgisches Kunsthandwerk im nostalgischen Räumen.”
“Ich habe mein Abitur dort abgeholt . Alles war super”
“Sehr Empfehlenswert, Heimerer Akademie ein Weg in die Zukunft.”
“Super Workshops! Hätte ich früher nutzen sollen.”
“Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal rund um Bildungsfragen.”
“Ich lerne jetzt im zweiten Jahr an der Euro Schule und bin absolut begeistert! Die Lehrer sind hervorragend. Maria legt eine solide Grundlage und erklärt alles sehr gründlich, damit wir ein stabiles Fundament im Deutschlernen haben. Und Christiane ist einfach eine wunderbare Lehrerin! Sie unterrichtet so leicht und entspannt, dass das Lernen richtig Spaß macht und motiviert, immer mehr und besser zu lernen. Das Erlernen der deutschen Sprache erscheint bei ihr absolut machbar. Christiane weckt das Interesse meisterhaft, bringt großartige Beispiele und geht respektvoll und locker mit uns Schülern um, was großen Respekt und Bewunderung für ihre Arbeit schafft. Ein großes Dankeschön an Maria für das solide Fundament und an Christiane für ihre einzigartige Herangehensweise und ihren wertschätzenden Umgang mit jedem Einzelnen. Ich verbringe gerne meine Zeit an der Schule und bin stolz auf meine Fortschritte. Ich habe die B1-Prüfung bestanden und bereite mich jetzt auf das B2-Niveau vor. Ich kann den Sprachkurs an Euro Schule wärmstens empfehlen”
“So etwas kann man sich nur wünschen”
“Wenn man einen Job sucht ist man da an der richtigen Stelle”
“Tolles Studium mit kompetenten und freundlichen DozentInnen. Auch die Schulleitung ist super freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona ist die Hochschule gut organisiert und kann auf Probleme schnell reagieren, die Onlinelehre funktionierte einwandfrei.”
“Nette Lehrkräfte, übersichtlich ausgeschildert, schönes Flair”
“Wunderbare Schule, wunderbares Personal, wunderbare Fachleute.”
“Zum "Tag der offenen Tür" Einblicke erhalten dürfen. Fach- und Lehrkräfte, Betreuer, Ausbilder sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Informative, individuelle Gespräche zur Entwicklung des berufs Wunsches bekommen. Vielen Dank an das tolle Team”
“Derzeit besuche ich die 12. Klasse an der DPFA und ich bin sehr zufrieden! In meiner ganzen schulischen Laufbahne hatte ich noch nie so einen guten Notendurchschnitt wie an dieser Schule. Der kostenlose Nachhilfeunterricht und die Unterstützung der Lehrer hat mir dabei geholfen. Ich kann die Schule nur empfehlen und ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.”
“Definitiv eine super Schule für Erzieher,bald Notfallsanis,FOS und Soas. Lehrer mit viel Engagement! Unterrichtsräume sind modern. Klassenräume darf sich die Klasse nach eigenem Wunsch einrichten. Klassenlehrer waren auch in der Krise daran interessiert wie es ihren Schülern geht. Lehrer sind alle gut erreichbar. Top Schule. Auch wenn ich gemerkt habe nach dem 1. Lehrjahr das Soziales doch nicht so mein Ding ist. Ich verlasse die Schule mit einem lachenden und weinenden Auge. Alles Gute und weiter so☀️”
“Es ist eine wunderbare Schule, welche sich viel Zeit und Mühe nimmt, um die Schüler zu fördern. Einfach nur eine tolle Schule (-;”
“Hatte vor Jahren hier mein Fachabitur gemacht und kann dieses BSZ weiterempfehlen. Der Unterrichtsstoff war auch nicht zu schwer und das Fachabi war zu schaffen, wenn man in der Schule aufpasst und Notizen macht. Nette Lehrer, die haben auch Mal ein Auge zugedrückt bei einer Abi Prüfung damals. Mit der Straßen oder S Bahn ist die Schule bestens erreichbar.”
“Wunderbare Lehrer, die sich für einen engagieren und auch exzellenten Unterricht machen. Zudem kann man bei Problemen jederzeit kommen und man bekommt Unterstützung.”
“Was sofort ins Auge fällt ist die Sauberkeit im Gebäude. Ich war Besucher hier und wurde sehr freundlich empfangen.”