Verzeichnisübersicht
- 1,386 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1386 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,386 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 672,694 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält beste bar aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Mega! Was soll man da mehr schreiben? Das ganze Hotel ist der Hammer. Und dann auch noch eine eigene Karaoke Bar. Ein Traum für alle, die im privaten Rahmen eine Party starten wollen.”
“Wir waren zu einem Junggesellenabschied da und hatten einen Cocktailkurs gebucht. Die Bar ist schön eingerichtet, die Cocktails waren lecker (und teilweise echt besonders) und unser Barkeeper Joel war total cool und kompetent. Haben uns sehr wohl gefühlt :)”
“Wir zwei Rentner wollten heute wieder mal essen gehen. Bei FB haben wir Nancys-ess-bar gefunden. Die Gastronomie befindet sich in Taucha am Rande von Leipzig. Wir waren sehr überrascht über die nette Bewirtung von Nancy persönlich. Das Essen war reichlich und hat super geschmeckt (Lob an den Koch). Wenn ihr mal lecker Mittag essen wollt, dann besucht Nancy einfach mal und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sprechen eine dicke Empfehlung aus.”
“Das Nostalgia ist eine großartige Erfahrung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, gibt Empfehlungen und hat uns wunderbar umsorgt. Das Essen ist einfach großartig! Das Fleisch war so zart und die Khatchapuri waren umwerfend. Besonders zu empfehlen ist der kasachische Weißwein, voll aromatisch und tolle Farbe. Unbedingt ausprobieren!”
“Einfach ein schöner Ort um im Sommer draußen zu sitzen und das bunte Treiben auf der Karl Heine Straße zu genießen ☺️”
“Nette kleine Bar mit nur gut 20 Plätzen wenige Schritte von der Nickolai-Kirche entfernt. Große Auswahl an Whisk(e)y, mehr als kompetente Bedienung durch den Besitzer. Ein Mss für alle Liebhaber.”
“Bester Cocktail-Laden in HoyWoy! Weltoffener Flair, schmackhaft und die Preise sind fair! Auf jegliche Cocktail Wünsche der Kundinnen wird eingegangen, komme viel zu gerne wieder und werde definitiv eine Postkarte schicken ❤️”
“Wir waren das erste Mal da und der Laden war voll, trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Gegessen haben wir nichts, Getränk war super und die Shisha war auch wunderbar. Also, wir kommen ziemlich sicher wieder Update. Auch heute wieder supi”
“Bülent bester Mann. Geile Bar in Leipzig Ost. Immer wieder gerne. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Wir sind am Sonntagnachmittag zufällig in dieser Bar gelandet. Das Ambiente ist wundervoll und sehr gemütlich. Die beiden Servicekräfte [2 Frauen] waren zauberhaft. Die Mohnmarzipantorte war super lecker. Es handelt sich um eine Raucherbar - ich [ Nichtraucherin] hätte es nicht gleich bemerkt, die Luft war gut. Ein Großteil der Besucher hat an dem Nachmittag nicht geraucht.”
“Ich gehe hier sehr gern essen.Der Wirt ist ein Superkoch. Er bemüht sich stets das Essen schmackhaft zu zubereiten. Auch Sonderwünsche, welche nicht in der Speisekarte stehen, werden erfüllt. Auch das Umfeld im Hof ist hübsch und hat Stil. So kann man sich sehr wohl fühlen.”
“Das MAROON ist eine klassische Cocktailbar. Was beeindruckend ist, ist die stetig hohe Qualität der Drinks. Die Einrichtung ist eine Mischung aus vielen Kulturen, die Nico (Inhaber und Chefbarkeeper) auf seinen Reisen gesammelt hat. Das Team ist hoch motiviert und kennt sich prima aus. Wer es gerne etwas chilliger mag und dabei grandiose Drinks genießen will, ist hier genau richtig.”
“Sind recht spontan vorbeigekommen und sind positiv überrascht worden. Die Speisekarte bietet von Sushi über warme Speisen ein sehr vielfältiges Angebot. Auch das Auge isst hier eindeutig mit. Das Personal war sehr freundlich.”
“Wir waren Sonntags ohne Reservierung zum Frühstücken da und haben glaube ich vor allem richtig Glück gehabt, noch einen Platz zu bekommen. Reservieren würden wir dementsprechend dringend empfehlen. Das Frühstück war sehr umfangreich und quatitativ super, man wir auf jeden Fall satt. Das Vegane Frühstück mit Antipasti Gemüse ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und Änderungen an festen Menüs waren kein Problem. Trotz des schicken Ambientes faire Preise, und für jeden was dabei.”
“Diese urige Kneipe ist ein wahres Juwel für alle Bierliebhaber. Das Personal ist ebenfalls ein großer Pluspunkt! Die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und verbreiten eine charmante Atmosphäre, die den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Besonders schön ist das Gefühl der Nachbarschaft; hier trifft sich die lokale Gemeinde, und man merkt, dass die Menschen gerne hierher kommen. Es ist der perfekte Ort, um den Tag bei einem guten Bier ausklingen zu lassen. Ein weiterer Aspekt, der diese Kneipe besonders macht, ist die Möglichkeit zu rauchen. Dies gibt der Atmosphäre einen gewissen rustikalen Charme, der viele Stammgäste anzieht. Insgesamt kann ich die Kneipe am Martin-Luther-Platz nur empfehlen. Sie ist der ideale Ort für gesellige Abende mit Freunden oder um neue Bekanntschaften zu schließen. Ein echtes Highlight in Dresden!”
“Essen 5 Sterne, es gibt zwar keins aber sie haben alle Sterne verdient.. Das ist die tollste Bar die ich je erlebt habe. Jeder wird individuell beraten, nach Geschmack und Vorlieben befragt und es wird das optimale gefunden (ich trinke keinen Gin, aber der der mir vorgesetzt wurde, war echt gut). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei, beantworten jede Frage verständlich, sind einfach herzlich und freundlich.. Der Name Handwerk ist komplett verdient, sie lieben was sie tun und verstehen Ihr Handwerk. Gerne wieder! *Achso und nach ein paar Fassbier und emofohlenen Spirituosen waren wir über den Gesamtpreis positiv überrascht.. Mega Schuppen..! ”
“Bin hier schon oft mit Freunden essen gewesen. Die Gerichte, die wir hier gegessen haben sind immer sehr lecker. Alles wird frisch gemacht, das Dönerfleisch schmeckt sehr gut, der Salat ist frisch und knackig. Die Kräuter- und die Knoblauchsauce sind beides Saucen, die den Namen auch verdienen. Sie schmecken sehr nach Kräutern bzw. Knoblauch. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Extrawünsche werden anstandslos erfüllt. Nach einen Umbau wirkt der Imbiss jetzt modern, hell und freundlich. Für mich einer der Besten Döner im Umkreis.”
“Lara ist die beste Barkeeperin die ich in meinem Leben getroffen habe und es lohnt sich immer auf ein Bier vorbeizuschauen. Leider schreckliches Wandbild im Laden.”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Wir haben in unserem Urlaub eine nette Kneipe gesucht und sind hier direkt fündig geworden. Eine kleine, gemütliche Kneipe wie man sie sich wünscht. Selbst als etwas mehr los war wurden wir sehr schnell bedient, unsere Gläser waren zu keinem Zeitpunkt länger als 5 Minuten leer. Die Kellnerinnen sind wirklich gut und verdienen ein Lob. Sobald wir wieder in Dresden sind kommen wir definitiv wieder!”
“Sehr nettes Personal super lecker essen komme immer sehr gerne wieder.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Sehr schöne Bar mit toller Bedienung ;) vielen Dank, immer wieder gern.”
“TOLLE Bar. Es ist sehr gut das man bei euch noch Rauchen kann. DANKE deswegen geht man auch gerne dorthin..Ohne Rauch und Dunkelheit wäre es nicht so Cool. Danke für die vielen schönen Jahre..”
Via Bar & Restaurant Leipzig denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Passende Getränke setzen kleine Akzente.. Das Team agiert freundlich und geordnet.
“Es ist eine wunderschöne Bar geworden. Man fühlt sich so wohl, ganz nette Geschäftsführerin. Kann ich nur empfehlen, geht hin und überzeugt Euch selbst. Mega toller Abend, Dankeschön.”
“Sind hier Stammgäste Americanischer Style, große Burger und gutes Essen zum angemessenen Preis. Aufmerksame und freundliche Bedienung Vorbestellung ratsam. Jeden Tag ab 18:00 Uhr geöffnet”
“Vorgestern ganz spontan was zum Mittagessen gesucht und zufällig in dieses Restaurant geraten – ein echter Glücksgriff! Die Mittagskarte bietet absolut faire Preise, und auch à la carte kann man hier den ganzen Tag über essen. Besonders gefreut hat mich, dass es Beef Tartar auf der Karte gab – in meiner Region eher selten – und es war einfach total super!Angus Rind … Das Restaurant ist ein echtes Steak- und Grillhaus mit hochwertigem Fleisch, einem Reifekühlschrank und Spezialitäten u.a Tomahawk-Steak vom Rind oder Filet von der Färse. Der Geschmack war überzeugend – ein Wiedersehen ist garantiert!”
“Es ist ein schöner Platz dort zum chillen was zum Rauchen und zu trinken , Preise sind top und Service auch perfekt . Eis gibt es seit neustem nach Anfrage auch . Sehr empfehlenswert!!”
“Wir kommen immer wieder gern in die Bar. Das Team ist durchweg aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Auch mit einer größeren Gruppe fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Meistens reservieren wir im Voraus damit hatten wir bisher nie Schwierigkeiten. Insgesamt ein verlässlicher Ort für einen angenehmen Abend.”