SCHNIZZ Chemnitz - mein Schnitzelrestaurant
“Sehr zu empfehlen wenn man Lust auf ein geiles Schnitzel hat. Die waren richtig stark”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr zu empfehlen wenn man Lust auf ein geiles Schnitzel hat. Die waren richtig stark”
“Die Pommes schmecken uns sehr gut im Pommes Land und wir kommen immer gerne hin. Über die Höhe der Preise waren wir auch überrascht aber geschmacklich ist immer alles super!”
“Du drehst einfach mal 40 Jahre zurück, genauso freundlich, genauso günstig und lecker und der Imbiss im DDR Charme und schon fühlt man sich wohl . Ich war 20 Jahre nicht da, hab mich aber gleich wieder wie zu Hause gefühlt;-) Ihr seid spitze. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange !! Freu mich schon wieder aufs Mittagessen!;-)”
“Immer wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, kehren wir hier ein. Sehr leckere Steaks und Kaffee. Und den Kindern macht es großen Spaß, mit der Draisine zu fahren. Sehr zu empfehlen!”
“Leckeres Frühstück von einer lieben Gastgeberin zu sehr fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen.”
“Mit weitem Abstand der beste Dönerladen in ganz Chemnitz! Das selbstgemachte Brot (was auch direkt im Laden gemacht wird), die selbstgemachte Soße und die perfekte Abstimmung von Fleisch und Salat macht den Döner hervorragend. Zudem gibt es als zusätzliche Soße neben Knoblauch, Kräuter und Scharf auch noch eine sehr gute Currysoße. Es gibt die Möglichkeit vor Ort drinnen sowie draußen zu essen und eine Vielzahl an verschiedenen Getränken ist auch vorhanden.”
“Sehr lecker, freundliches Personal und vor allem Schnell :)))”
“Das Beste ist, dass alles Halal ist, so der Besitzer. Exzellenter Service und der Besitzer ist super freundlich, schneller Service, sogar die Möglichkeit, vor Ort zu speisen, ist fantastisch. Das ist der beste Burger, den ich bisher in Chemnitz gegessen habe. Der Burger im Bild ist ein knuspriger Burger. An diesem Weihnachtstag stellt der Besitzer den Käufern auch kostenlose Pralinen zur Verfügung, was auch nett von ihm war. 100 % empfehlenswerter Ort zum Essen von Halal-Burgern in Chemnitz. Nur ein Problem: Sie sollten einen Halal-Aufkleber in ihrem Shop anbringen, um nicht danach zu fragen.”
“Bei Mitnahme hatten wir nie Probleme gehabt. Innen ist genügend Platz, es gibt eine zweite Etage, die aber öfter nicht geöffnet ist, ansonsten gibt es 4 Bestellterminals. Meistens hält sich die Wartezeit in Grenzen, je nach Andrang natürlich.”
“Ich wollte eigentlich nur das T-Shirt zur Naruto-Aktion abholen. Am Ende bekam ich aber einen herzlichen Empfang – trotz der späten Stunde – und ein richtig nettes Gespräch. Nach einem kurzen Austausch mit einem der Mitarbeiter, Daniel, wurde der Besuch sogar zu einer richtig wertvollen Erfahrung. 10 outa 10 – würde ich definitiv weiterempfehlen!”
“Wir waren zu viert und haben unseren Aufenthalt genutzt, um zu essen und Kaffee zu trinken und unseren Bürokram zu erledigen. Oben war es ruhig und deshalb au h sehr angenehm.”