Emma No.1
“Bestes Lädchen von ganz Dresden. Super freundliche Besitzerin. Immer für nen Plausch offen. Super späti. Super Lädchen. Unbedingt unterstützen!”
8 Ergebnisse gefunden
“Bestes Lädchen von ganz Dresden. Super freundliche Besitzerin. Immer für nen Plausch offen. Super späti. Super Lädchen. Unbedingt unterstützen!”
“Der Markt ist neu, Obst und Gemüse meist frisch bzw. regelmäßig aussortiert. Es gibt vergünstigte Tüten, mit Lebensmitteln, die sonst entsorgt werden müssten. Es können auch Produkte gespendet werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das ist leider nicht überall so und macht das Einkaufen hier sehr angenehm.”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Auswahl ist ausgezeichnet und gelegentlich lassen sich hervorragende Schnäppchen erzielen.”
“Ein etwas kleineres Kaufland aber dafür mit freundlichen und zuvorkommend Personal. Schade das es die Theke nicht mehr gibt. Ansonsten alles zur Zufriedenheit stellend. Umtausch läuft problemlos und bei allen Anliegen ist das Personl an der Info bereit zu helfen”
“Dieser Aldi ist super,sehr aufgräumt und die Gänge sind schön breit. Für Rollstuhlfahrer und Rollator ideal. Das Obst und Gemüse ist täglich frisch. Auch die Backwaren werden frisch, zumindestens morgens angeboten. An den Kassen geht es zügig.”
“Eine wunderschöne Hochzeitsfeier dort miterlebt, sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse”