ALDI Nord
“Wir gehen sehr gerne dort einkaufen, die Mitarbeiter sind freundlich. Den großen Aufkleber finde ich nett und auch dass die Kunden mit SIE angesprochen werden”
6 Ergebnisse gefunden
“Wir gehen sehr gerne dort einkaufen, die Mitarbeiter sind freundlich. Den großen Aufkleber finde ich nett und auch dass die Kunden mit SIE angesprochen werden”
“Sehr aufmerksame Kassiererin, hatte einen Mangel an einem meiner Einkäufe gesehen und ihn mich direkt tauschen lassen. Und das an einem Samstag, toller Service!”
“Eine riesig große Auswahl. Viele Parkplätze, für Rollstuhlfahrer, Eltern-Kind Parkplatz. 2 Stunden darf man parken. Für mich mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Theke mit den kleinen Tortenpackungen. Wirklich sehr gute Qualität, zwar nicht günstig aber ab und zu kann man es sich mal leisten. Der Figur wegen ist aufpassen angesagt. :) Des Weiteren hat mir die Salatbar und die Blumenauswahl sehr gefallen. Die Blumen (Amaryllis) habe ich über eine Woche stehen. Mit 4 wunderschönen Knospen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.”
“Bester Laden, die meisten Sachen sind sehr günstig. Die Auswahl ist nicht schlecht.”
“Tolles Team. Ob Kasse, Wursttheke, Gemüse, Getränke, Milchprodukte, Tiefkühlware – bis auf sehr seltene Ausnahmen treffe ich hier durchweg auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen. Freundlichkeit und Professionalität, gepaart mit charmantem Berliner Humor und aufrichtiger Herzlichkeit machen einen simplen Einkauf hier zum angenehmen Erlebnis.”
“Schöner Bio Company, leckerer Kaffee freundliche Mitarbeiter und nette Sitzgelegenheiten! Top geeignet für eine kleine Pause zwischendurch!”