Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier geschmack in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,572 Bewertungen und Rezensionen.
Das Brauhaus Radebeul ist eine charmante handwerkliche Brauerei und ein gastronomisches Highlight direkt an der Elbe in Radebeul. Hier wird traditionelle Braukunst mit herzlicher Gastfreundschaft und einer gemütlichen Atmosphäre für Bierliebhaber verbunden. Zum besonderen Angebot gehört der beliebte Brauknecht-Kurs, bei dem Teilnehmer die Grundlagen des Bierbrauens hautnah erlernen können. Unter fachkundiger Anleitung der Braumeister darf beim Einmaischen und Hopfenkochen tatkräftig mit angepackt werden.
“Freundliche Verkäuferinnen. Sehr schmackhafte Wurst und Salate.”
“Hier haben wir Spontan Reservieren wollen Online aber leider haben wir keine Zusage für den Abend bekommen. Unser Glück war das jemand abgesagt hat und wir angerufen wurden ob wir nicht doch noch kommen wollen. Zum Glück haben wir dieses Angebot war genommen. Das Essen, der Service und das Ambiente waren echt sehr gut. Wir können der 5Sterne Bewertung nur zustimmen. Das essen war ein Traum und wurde uns trotz des vollen Restaurants, zügig gereicht.”
“Wir haben das Restaurant am Sonntag zur Mittagszeit ganz spontan besucht und direkt einen Platz im wunderschönen Biergarten bekommen. Schon beim Ankommen hat uns die gemütliche Atmosphäre begeistert – der Biergarten ist liebevoll gestaltet und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Das Essen war hervorragend: Wir hatten Wildgulasch und Hirschbraten: frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir auch den Service – die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern zudem ausgesprochen freundlich und herzlich, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war unser Aufenthalt rundum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch, den wir sicher bald wiederholen werden!”
“Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.”
Im Dresdner Südosten in Leuben, am Langer Weg, ist DeliCaTo eine beliebte Adresse für alle, die mittags schnell und dennoch richtig gut essen möchten. Das Konzept verbindet frische, alltagstaugliche Küche mit einem unkomplizierten Restaurantbetrieb und Catering-Angebot in Dresden. Auf der Website steht besonders der Mittagstisch mit regelmäßig wechselnder Karte im Fokus, bei dem saisonale Zutaten und frisch zubereitete Gerichte im Mittelpunkt stehen.
“Da ich etwas Urlaub und Spanien nach Hause holen wollte, bin ich im Internet auf dieses spanische Restaurant gestoßen. Ich bin vormittags hin und habe für abends bestellt zur Abholung. Die Speisen waren ganz frisch und heiß bei der Abholung. Daheim angekommen waren wir wirklich begeistert. Es war super lecker. Ich komme sicher wieder. Macht weiter so.”
“Ich würde 6 Sterne von 5 vergeben, wenn ich könnte. Wir haben auf der Tour auf dem Elberadweg hier 1x übernachtet inkl. Abendessen. Sowohl Lamm als auch Geflügel waren butterweich, ein Genuss. Alle 3 Biersorten sind sehr lecker. Der Service ist super, freundlich und immer fürsorglich. Die Zimmer sind ebenfalls topp, man sieht daß auch auf Details geachtet wird. Nichts ist oberflächlich oder billig. Alles ist super aufeinander abgestimmt und hochwertig. Man spürt die Leidenschaft für das Ganze.”
“Urlaubsfeelng pur auf der einladensten Terrasse in Altkötzschenbroda. Der Innenraum absolut stimmig zum Thema (See, Hafen) mit vielen tollen Accessoires. Sehr angenehmes (nicht aufdringlich, aber extrem aufmerksames) Team. Hier muss ich definitiv wieder hin.”
“Leckeres Essen in einer Zeitreise Umgebung (nicht böse gemeint). Personal super freundlich. Nur dass der Turm nur mit Eintritt betreten darf Find ich schon komisch. Ist der eine Euro wirklich nötig? Da finden sich doch sicher Spender ...(Das ganze wird sicher nicht vom Restaurant betrieben, deswegen kein stern Abzug)”
“Cooler Laden für eine kurze Auszeit. Runde Tischkicker gefällig? Hier im Keller easy machbar!”
“Immer wieder gern! Ob im coolen und ausgefallen Diner, beim Volksbank Firmenlauf oder nach Hause geliefert: die Burger sind immer ein Gedicht! Wir sind schon schon lange Kunden bei euch und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Auswahl, Geschmack, Qualität und Preis sind wirklich top! Und dazu noch ein immer freundliches Team. Was will man mehr? Klare Weiterempfehlung.”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Super und wer einmal dort gegessen hat kommt immer wieder her.Tolles Essen, geht schnell und super lecker. Das Rauchen ist nicht toll”
“Viele Einheimische Kunden, was ansich ja schon ein gutes Zeichen ist. Dazu schmeckte das Essen, aus dem überschaubaren Angebot, SEHR gut. Rustikale Ausstattung, heute würde man wohl eher "authentisch" sagen, und freundlicher Service. Gerne wieder ❗”
“Wir hatten einen tollen Abend. Es war eine schöne Atmosphäre. Das Essen war super lecker. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.”
“Essen: sehr lecker, frisch und mit Liebe gekocht. Service: aufmerksam, freundlich und herzlich. Ambiente: ruhig, idyllisch und entspannend. Wir waren mittags dort, es war angenehm ruhig und vor allem sehr kinderfreundlich. Ein idealer Ort, um in entspannter Atmosphäre gutes Essen zu genießen. Absolute Empfehlung!”
“eine Ort wo die Kerze am Tisch noch mit einen Streicholz für die Abendliche Atmosphäre entzündet wird.... Die Portionen waren reichlich und geschmacklich sehr gut. Für gewöhnlich bin ich bei so einem abendlichen Besuch zum Essen ca. eine Stunde. Hier waren es gleich drei geworden. Dankeschön”
“Ein indisches Gasthaus früher die Turnhalle in Grünbach. Man kann hier gut in der Abendsonne draußen sitzen. Das Essen ist super zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr authentisch. Super wir werden wieder kommen.”
“Super! Toll sortiert, nettes Personal, sauber und aufgeräumt! Gehen hier sehr gerne einkaufen!”
“Buffet für 15€ und sie bringen immer wieder frisch raus sobald etwas zu Ende geht. Das Essen ist sehr lecker und das Gemüse frisch. Gibt auch eine Salat Bar und Eis.”
“Leckere,frisch zubereitete Speisen zu Verbraucherfreundlichen Preisen... Für jeden etwas dabei. Ich kann das Schnitzel mit Spiegelei echt empfehlen Wir werden die Mittagsangebote jetzt öfter nutzen.”
“Sehr gutes und preiswertes Essen. Alles wird frisch zubereitet.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Sehr freundliche Bedienung und Essen reichlich, wie früher bei Mutti”
“Wir waren für vier Nächte da, das Hotel liegt mitten im Zentrum in Zwickau. Sie haben einen schönen Biergarten. Die Besitzer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es sehr und würde selber gerne wieder kommen”
“Sehr lecker Kann ich nur empfehlen”
“Sehr gemütlich eingerichtet aber nicht barrierefrei. Wir haben nur was getrunken, schnell wurde es serviert. Ab 21h ist es geschlossen.”
“Waren beim David zum tattoovieren. Echt cooler Laden und super stylisch. Beste Tattoos ever!”