Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier menu in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Die besten Bratnudeln die es gibt und preislich top. Bin froh,ab zu in Stollberg arbeiten zu dürfen, um das genießen zu dürfen”
“Für das Geld kannst du nicht besser essen. Wir bestellen in unserer Firma schon seit längerem. Die Qualität des Essens ist super natürlich kann es schon mal vorkommen dass es ein oder anderen nicht schmeckt. Ganz besonders war es Weihnachten dort habe ich Entenkeule gegessen, ein Gedicht kann man zu Hause nicht besser machen.”
“Sehr gemütliche Atmosphäre und wirklich nette Person hinter der Theke. Cappuccino mit Hafermilch war sehr lecker.”
“Waren heute am 03.12.25 Mittagessen. Es waren nur Vorspeisen aber die waren perfekt. Selten so eine gute Suppe mit ordentlich Fleischeinlagen gegessen und der Lachs war auch himmlisch. Trotzdem wir nur Vorspeisen bestellt haben gab es einen " Gruß " aus der Küche. Anrichtung und Geschmack verdienen fünf Sterne. Vielen Dank!!!”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Absolute Empfehlung für den Stopp nach einer Wanderung durch den Tharandter Wald. Gemütliche Atmosphäre innen, urige Sitzplätze außen. Etwas versteckt gelegen aber die Suche ist es wert.”
“Die SV Eintracht Ponitz bedankt sich für einen tollen Tag - Kommunikation/Reservierung, Essen und Bewirtung sowie Service waren ausgezeichnet und wir waren gerne Gäste! Für die Stärkung im Vorfeld oder Nachgang einer Brauereiführung absolut perfekt! Vielen Dank!”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Gemütlicher Laden. Ich habe ihn bisher nur im Sommer besucht und die äußerst gemütlichen Sitzmöglichkeiten vor der Tür genossen, aber er sieht ja innen auch ganz schick aus :-) Getränke und Service sind sehr gut, kann man sich nicht beklagen!”
“Für das ganze gute, echte " Ding" einfach nur Liebe. Als ich vor Jahren zum ersten mal mit einem Freund hier war, war es so lecker, daß wir sofort Roulade und Bauernfrühstück noch mal bestellt haben. Da hat der Herr Fröhlich aber geguckt...es war wirklich SO gut. Und das war es immer wieder. Dorfgasthaus. Handarbeit aus der Küche. Einen Euzenberger, als Empfehlung des Hauses im Glas und einfach ganz doll " fröhlich" sein. Haltet bitte noch durch.”
“Da das Geschäft vor kurzem erst eröffnet wurde, wirkt es vielleicht noch etwas kühl. Das macht aber gar nichts, denn das Essen ist super! Ganz liebevoll angerichtet und es schmeckt köstlich! Die Gerichte waren frisch zubereitet, die Teller waren vorgewärmt. Sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder!”
“Ein sehr angenehmes Lokal mit leckerem Essen und ausgezeichnetem Service. Man möchte immer wieder zurückkehren, um in die entspannte und festliche Atmosphäre einzutauchen.”
“Der Döner war sehr lecker...Salat frisch ordentlich Fleisch und die Soße war Top”
“Gute Auswahl, leckeres Frühstück, netter Kellner.”
“Tolles frisch zu zubereitetes Essen, frisch gezapftes Bier und nette Bedienung.So stellt man sich einen Besuch im Biergarten des Restaurants vor. Absolute weiter zu empfehlen!”
“Wir waren zur gestrigen Party...es war mega. Tolle Musik...tolle Leute...für jeden was dabei. Einzigster Kritikpunkt...aber auf hohem Niveau. Vielleicht eine Person mehr hinter der Theke...wir müssten gestern 45 Minuten warten bis wir dran kamen...die Preise der Getränke sind wahnsinnig günstig...habe schon lange nicht mehr so einen tollen und auch nicht teuren abend verbracht. Macht weiter so”
“Nettes Personal. Preise in Ordnung. Sauber und ordentlich”
“Super freundlich und lecker Essen. Schmeckt super. Klein aber gemütlich.”
“Er wurde uns empfohlen und ich muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen ich komme wieder”
“Mindestens 2 Mal wird hier Sushi von uns im Monat bestellt. Entweder per Lieferung oder als Abholung. Extrawünsche werden erfüllt. 1000 mal besser als vom Supermarkt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier Sushi Meister und Meisterinnen haben, die sogar liefern.”