Verzeichnisübersicht
- 35 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
35 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier menu in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 35 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 32,511 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Essen mit spätem Erfolg. Vor einigen Jahren war ich das erste Mal hier essen (kurz nach deren Eröffnung) und war etwas enttäuscht von dem Essen; so erging es damals auch meinen Freunden. Heute war ich, ungeplant, erneut hier und was angenehm überrascht. Der Service war anfangs etwas holprig, aber nach dem alle Getränke und die Essen am Tisch waren, verlief der Abend sehr gut. Das Servicepersonal war entspannter, wurde sogar noch richtig amüsant und humorvoll. Die Speisen, anders als in meiner Erinnerung, schmackhaft und empfehlenswert. Ob nun warme Hauptspeisen oder Sushi-Varianten, alles schmeckte allen Anwesenden gut. - Rundum ein paar nette Stunden mit. Nach dem heuten Tag werden wir wohl wieder kommen!”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist äußerst gemütlich, was sofort für eine entspannte und einladende Atmosphäre sorgt. Das Highlight meines Besuchs war das Steak, das einfach unglaublich gut war. Perfekt zubereitet, zart und voller Geschmack – besser könnte es nicht sein! Besonders hervorheben möchte ich zudem die Bedienung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, was den Abend zusätzlich angenehm gestaltet hat. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant nur empfehlen!”
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!”
“Wirklich sehr geiler und saftiger Döner, und die Pommes waren auch die besten die ich je gegessen hab - sehr gut gewürzt und sehr knusprig!!! Lohnt sich auf jeden Fall! Als ich das erste Mal da war hab ich ihn sofort meinen Freunden weiterempfohlen und bin dann 2 Tage später direkt nochmal hin!!”
“Mich freut es, diesen Laden entdeckt zu haben. Der Besuch war einfach nur perfekt: super nettes Personal, tolle Atmosphäre und fantastisches Essen! Wir waren zu acht und die Pasta ist der Wahnsinn! Wir hatten sechs verschiedene Gerichte – alles frisch und top zubereitet. Das Beste: Sogar die Kindernudeln waren frisch und selbstgemacht! Ein Muss in der Gegend! Mein Thai und mein Grieche müssen jetzt erstmal stark sein – wir sind süchtig!”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Die Küche ist außergewöhnlich gut. Die Variationsbreite, in der Gemüse bearbeitet werden können, wurde uns eindrücklich und schmackhaft demonstriert. Der Service war zugewandt und hat die Gerichte in ihrer vielfältigen Entstehung eindrücklich erläutert. Auch die Weinempfehlungen waren gelungen. Selbst Menschen, die Gemüse mehr als Beilage kennen, werden hier nichts vermissen, weil die Aromenvielfalt, die durch aufwendige und sorgfältige Vorbereitung entsteht, für sich spricht.”
“Richtig tolles Restaurant mit sehr guten Küche. Der Preis lohnt sich. Sehr nette Bedienung. Die Dame hat sich um unser Tisch sehr gut gekümmert, war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Gerne wieder.”
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Publikum- für uns war es ein schöner, entspannter Abend in guter Atmosphäre Die Süppchen waren schmackhaft, der Fisch danach auch, alles frisch zubereitet und direkt heiß auf den Tisch”
“Wir haben unsere Reservierung lange im Vorfeld gemacht und umso großer war die Vorfreude. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Jedes Gericht war so spannend und unglaublich lecker. Die alkoholische Weinbegleitung dazu war auch toll. Neben dem tollen Essen war die Stimmung auch einfach so schön. Die Chefin war an diesem Abend im Service und hat uns selber bedient und viel spannendes zu den Gerichten erzählt. Auch alle anderen im Team waren super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit an der wir was zu feiern haben, damit wir wieder ins Hallmann & Klee können! Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Wir waren im Wernesgrüner B und rundum begeistert! Das Essen war richtig lecker – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top. Auch der Service war ausgezeichnet: sehr aufmerksam, freundlich und herzlich, sodass wir uns von Anfang an willkommen gefühlt haben. Die Reservierung über Google Maps hat problemlos funktioniert, und obwohl wir etwas früher da waren als geplant, durften wir schon an unseren Tisch – das war super unkompliziert. Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch. Wir kommen gern wieder und können das Restaurant absolut weiterempfehlen!”
“Echte Berliner bar mit sehr sehr netten Inhaberinnen. Ganz selten zu finden und ein Fleck echtes Kreuzberg am bergmannkiez”
“Sehr gemütlich das Essen ist lecker die Besitzer und Angestellten Aussergewöhnlich nett. Daumen hoch.”
“Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Wir wurden vom Service sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Angebot ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Da findet jeder etwas. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Buletten und Lachs. Auf kleine Wünsche reagiert der Service sofort, die Damen waren sehr aufmerksam und immer unauffällig präsent. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Besonders begeistert bin ich von den Wonton-Nudeln hier. Sie sind sehr lecker und kommen dem Geschmack, den ich in Vietnam erlebt habe, sehr nahe. Absolut empfehlenswert!”
“Klein aber fein. Sehr nettes Personal. Hat uns gut gefallen.”
“Die Bar ist sehr cool und komfortabel. Der Barkeeper ist einfach ein Wunder!! Ich würde mehr Sterne setzen, wenn ich könnte”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Danke Oliver für die super Beratung beim Nachtisch heute !!! Und dein aufmerksamer, lustiger Service . Peter‘s Pause war wieder herrlich lecker. Rund um zauberhaft!”
“Cooles Pub nach „How i Met your mother“ Art. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich als nicht Fan gibts aber auch jede Menge zu schauen, gutes Bier (Guiness im 1,5 L Pitcher) und andere gute Cocktails, Shots usw… Haben dort nicht gegessen, jedoch sieht die Speisekarte sehr lecker aus. Gehen gerne wieder hin.”
“Wir waren heut beim Ostermenü und es war wirklich unglaublich lecker! Der Service war sehr sehr aufmerksam, das Essen total schön angerichtet! Hier isst das Auge auf jeden Fall mit. Und geschmacklich war es wirklich 5 Sterne wert! Danke für das tolle Menü”
“Ich esse oft und gern Burger, aber der war einfach der Hammer! Mega lecker, auch die Fries! Preis und Portionsgröße sind auch top!”
“Heute war ich beim Eröffnungstag von Burgermeister und konnte 50 % Rabatt nutzen. Wir haben den Cheeseburger und den Chili-Cheeseburger probiert – die Balance zwischen Fleisch, Salat und Soße war perfekt. Zur Feier gab es vom Chef außerdem noch einen Mango-Sticky-Reis-Milkshake dazu. Der war sehr lecker!”
“Tolle Kantine! Super Auswahl, ist für jeden was dabei. Manche Speisen stehen nicht auf dem Wochenplan, so wird die Auswahl sogar noch größer. Es ging bisher jedes Mal schnell mit dem bezahlen. Personal sehr freundlich. Essen hat jedes Mal geschmeckt, Portionen sind groß genug zum satt werden.”
“Und nach über 25 Jahren läuft immer noch Helge Schneider auf m Klo.!!! Gut dass sich manche Dinge nie ändern : ( ). War '99 - '05 viel zum Kickern da... echtes Urgestein in der Kneipenlandschaft. Die Trommel hält auch noch durch. Immer wieder schön, dort zu sein!”