Restaurant Albertheim
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
4 Ergebnisse gefunden
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu einem Buffetabend zu Gast. Essen von den Alpen bis ans Meer. Ganz große Klasse. Das Essen war sehr lecker und reichlich bis zum Ende, der Chef hat alles ausführlich erklärt, was im Angebot war und die Kellnerinnen waren auf Zack. Leider hat die Gaststätte nicht immer auf. Aber so ist es halt in der heutigen Zeit.”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Ja, private Feiern werden super betreut!”