Verzeichnisübersicht
- 687 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
687 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 687 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 578,052 Bewertungen und Rezensionen.
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Das Oishinbo kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. Das Ambiente ist schön, ruhig und man fühlt sich wohl. Der süße Hase auf dem Tisch macht es noch perfekt und ist ein kleiner Hingucker, der in allen Farben leuchten kann. Dadurch erweckt es von vielen Passanten draußen die Aufmerksamkeit. Die Fresh & Homemade Getränke sind sehr gut und erfrischend. Die Speisen und das Sushi sind super lecker und frisch. Die Getränke und das Essen kommen schnell zu den Gästen und werden schön angerichtet. Das war ein sehr gelungener und krönender Abschluss am Abend.”
“Einfach großartig! Ich hatte die hausgemachte Trüffelpasta – cremig, duftend und perfekt abgestimmt. Der Service war herzlich, die Weinauswahl exzellent. Ein rundum gelungener Abend!”
“Eigentlich hat das Eli 6 Sterne verdient! Selten Levante-Küche so genial lecker serviert bekommen! Das Küchenteam sind wahre Magier der Aromen und verzaubern selbst anspruchsvolle Gaumen mühelos. Das Interior ist stimmig und gehoben und das Serviceteam sehr aufmerksam und überaus charmant. Es war ein wunderschöner Abend und ihr habt es nicht anders verdient - wir kommen gerne wieder Achtung! Nachtrag! Habe meine Drohung wahr gemacht und wurde wieder lukullisch verzaubert, aber auch wenn das Essen noch genauso delikat ist, die versteckte Terrasse draußen verlangt noch viel häufiger hier Gast zu sein… Also nichts wie hin”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Mein Besuch bei der Schaukelpferd GmbH war ein charmantes und zugleich kulinarisch überzeugendes Erlebnis. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll – mit einer Mischung aus rustikalen Elementen und moderner Gestaltung, die sofort eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Das Essen war ausgezeichnet. Die deutschen Klassiker wie Schnitzel, Bratwurst und saisonale Spezialitäten wurden frisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die kreativen Variationen, die traditionelle Küche mit modernen Akzenten verbinden. Auch die vegetarischen Optionen waren abwechslungsreich und geschmackvoll, sodass die Speisekarte für jeden etwas bereithält. Die Getränkekarte bot eine gute Auswahl an Bieren, Weinen und Softdrinks, die das kulinarische Erlebnis perfekt ergänzten. Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Das Personal sorgte dafür, dass man sich jederzeit willkommen fühlte, und trug mit seiner herzlichen Art wesentlich zur positiven Stimmung bei. Besonders beeindruckend war die Kombination aus authentischer Küche, gemütlicher Atmosphäre und echter Gastfreundschaft. Ein Besuch bei der Schaukelpferd GmbH ist nicht nur ein Essen, sondern ein Stück Frankfurter Lebensfreude. Insgesamt ist die Schaukelpferd GmbH ein Muss für alle, die deutsche Küche und geselliges Ambiente schätzen.”
“Danke für den schönen Abend bei Speis und trank und super Service!!!! Wir kommen wieder!”
“Immer wieder ein besuch wert! So lecker gewürzt und frisch isst man selten woanders.”
“Heute das erste Mal dort gegessen und Bun Nam Bo bestellt. Mitarbeiter super freundlich, Essen hat richtig gut geschmeckt. Ich kann das nur empfehlen!”
“Wir waren gestern zu zweit im Restaurant Ebert. Das Essen und der Service waren super. Ich habe lange trotz vielen Restaurantbesuchen nicht mehr so gut gegessen. Die Vorspeisen die sogar kostenlos waren mit Gruß aus der Küche ebenfalls hervorragend.”
“Wir gehen regelmäßig ins Jolly – und genau das sagt eigentlich schon alles. Es ist eines dieser Restaurants, bei denen man weiß: Es passt einfach. Die Qualität ist konstant auf sehr hohem Niveau, die Zutaten frisch, die Gerichte immer auf den Punkt. Geschmacklich zuverlässig stark und dazu faire Preise. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und professionell, man wird wiedererkannt und fühlt sich willkommen. Die Atmosphäre ist entspannt, angenehm und lädt dazu ein, einfach zu bleiben. Fazit: 5 von 5 in jeder Beziehung. Gute Qualität, gute Preise, verlässliche Konstanz. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Gestern Abend hatte ich ein fantastisches Erlebnis im Bariton. Das Essen war absolut köstlich, vor allem der Fajitas, und der Service war erstklassig sehr aufmerksam . Das Ambiente war perfekt.“ für einen entspannten Abend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!“”
“Guter Service sehr freundlich und schnell das Essen war ausreichend und hat geschmeckt. Für meinen Geschmack ist die Vorspeise etwa Steuer, aber gut. Der Standort des Restaurants ist für meinen Geschmack leider nicht so gut.”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Wir waren zu fünft Abendessen dort. Es war so toll, unsere Eltern konnten aus der großen Portion seniorengerecht ihr Essen bestellen und wir bekamen unsere Ofenkartoffel total liebevoll angerichtet. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war ausgezeichnet und aufmerksam! Beim nächsten Besuch in Berlin geht's auf jeden Fall wieder hierher.”
“Von außen eher unscheinbar. Von innen einzigartiges Ambiente. Sehr nettes Personal. Die Portionen sind allerdings nichts für den großen Hunger. Cocktails sehr gut.”
“Einfach spitze, mehr kann man nicht sagen! Das Essen war super lecker, die Preise fair und absolut gerechtfertigt. Kartenzahlung war problemlos möglich. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam und immer in der Nähe. Wir kommen garantiert wieder!!”
“Wir sind aufgrund meiner Google-Suche und der positiven Bewertungen in das Restaurant gegangen und wurden wirklich nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr bürgerlich gehalten, was es sehr angenehm wirken lässt. Deutlich besser als andere Lokale in Berlin, die allesamt von A-Z auf hoch nobel gepimpt werden. Der Empfang durch den Service war super! So herzlich, nett und offen. Fand ich sehr großartig. Auch rundum die Empfehlungen zum Essen und Nachtisch waren toll. Danke an der Stelle nochmal für die Haselnuss-Schnaps-Empfehlung und den O-Saft zum Anstoßen. ;) Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Ich hatte das Hühnerschnitzel mit Cornflakes-Panade. Dazu Pommes und Gemüse. Wenn ihr beim Gemüse noch bisschen die Bissfestigkeit im Blick habt, dann wäre es rundum perfekt. Zum Nachtisch hatten wir das Kaiserschmarrn. Super lecker. Das hatte ich so bislang in noch keinem Restaurant. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen und würde jederzeit wieder vorbeischauen, wenn ich wieder in Berlin bin. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und war für mich eine sehr tolle Erfahrung. Danke dafür!”
“Hier stimmte wirklich alles, von der Bedienung, vom Service, von der umfangreichen Speisekarte, von der umfangreiche Getränke und Cocktailkarte, vom Geschmack des Essens und der Cocktails und von der Portionsgröße her. Vielen Dank für den tollen Abend, wenn ich wieder in der Gegend wäre würde ich jederzeit wieder essen wollen. Die Preise und was man dafür bekommt sind fast und schlagbar.”
“Wir hatten als Paar zu unserem Jahrestag einen Tisch für abends reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durchgängig gut beraten. Wir hatten das Drei-Gänge-Menü, das uns sehr gut geschmeckt hat. Ein toller Abend, wenn auch etwas preisintensiv - wobei wir die Preise schon vorher kannten, d.h. dies soll nicht als Kritik missverstanden werden. Gleichwohl muss ich für mich festellen, dass mich Raffinessen wie Gurkenkaviar nicht wirklich abholen.”
“Sehr gutes Essen und exzellenter Service. Wir haben eine große Sushi Platte für zwei geteilt und hatten so viel, dass wir den Rest mit nach Hause nehmen mussten. Hatte auch mein Laptop dort vergessen und das Team hat ihn direkt aufgehoben und wiedergegeben. Wollten nicht mal ein monetäres Dankeschön. Echt super Ort!”
“Klassisches Restaurant, leckeres Essen, nette Ambiente (kein Chic chic), angemessene (günstige) Preise. Wir waren als Familie dort und haben lecker gegessen, uns hat es allen gut geschmeckt, der Service war super freundlich!”
“Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Wir kommen gerne wieder”
“9€ für Getränk und Essen. Da kann man sich nicht beschweren. Wenn man die Nudeln noch kurz nach Salzt dann ist es top! Parmesankäse gibt's auch dazu. Immer wieder gerne für den Hunger zwischen durch!”
“Das Weyers am Ludwigkirchplatz gibt es schon sehr lange. Es ist nicht nur im Sommer ein beliebter Treffpunkt für die Kietzbewohner. Sehr zu empfehlen ist der Lunch. Abwechslungsreiche schmackhafte Gerichte mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne.”
“Absolutly Amazing ! Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch perfekt zubereitet. Die Portionen hatten genau die richtige Größe. Ich kann vor allem den geräucherten Sellerie empfehlen. Die Drinks waren auch sehr kreativ und lecker. Aber besonders hervorzuheben ist der Service – freundlich und aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Ich komme definitiv wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Meine Kollegen und ich hatten heute zum Mitnehmen Huhn mit Kokoscurrysauce, Rind, Lachsbowl und Sommerrollen. Alle 4 Gerichte waren absolut lecker. Die kurze Wartezeit hab ich mir mit einer selbstgemachten Limonade versüßt, die sehr gut geschmeckt hat. Der Service war schnell, sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder! Das nächste Mal gehen wir vor Ort essen. Ist ja doch optisch wesentlich ästhetischer, wenn das Essen auf Tellern dekoriert wird!”
“Das Essen war warm und sehr lecker. Das Personal war äußerst professionell und zuvorkommend. Die Atmosphäre war ruhig ein wirklich toller Ort, um mit der Familie hinzugehen. Die Preise sind mehr als angemessen. Mein erster Tag in Berlin und gleich eine sehr positive Erfahrung. Sehr zu empfehlen!”
“Ich war schon zum Dritten Mal da. Ashak ist das beste, das ich gegessen habe. Auch die Mantus sind super lecker. Ich liebe die Atmosphäre dort!”