"Eiche" - Gaststätte und Biergarten
“Service gut.Essen sehr gut und reichlich.”
13 Ergebnisse gefunden
“Service gut.Essen sehr gut und reichlich.”
“Ich kam mit meiner Freundin hierher und die Atmosphäre und der Service waren großartig!!!”
“Ein Hauch der Goldenen Zwanziger – Perfekte Cocktails in stilvollem Ambiente Das Katz & Maus in Chemnitz ist eine echte Perle für Cocktail-Liebhaber und Freunde gehobener Barkultur. Diese Café-Cocktailbar überzeugt nicht nur mit exzellenten Drinks, sondern auch mit einem außergewöhnlichen Ambiente. Die Einrichtung im Stil der 1920er Jahre ist detailverliebt und extravagant – man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt. Die Atmosphäre ist stilvoll, aber dennoch gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Die Cocktails sind von höchster Qualität: Hier wird auf hochwertige Spirituosen und eine perfekte Balance der Aromen geachtet. Jeder Drink schmeckt durchdacht und handwerklich hervorragend zubereitet. Egal ob klassische Cocktails oder ausgefallene Eigenkreationen – hier kommt jeder auf seine Kosten. Ein weiteres Highlight ist der Service: Das Personal ist äußerst höflich, aufmerksam und versteht es, Gäste herzlich willkommen zu heißen. Wünsche werden schnell und professionell erfüllt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Insgesamt ist das Katz & Maus eine klare Empfehlung für alle, die erstklassige Cocktails in einem einzigartigen Ambiente genießen möchten. Perfekt für einen stilvollen Abend mit Freunden oder einen besonderen Anlass!”
“Das moderne Ambiente und die vielen Pflanzen haben mich direkt am Anfang total überrascht. Auch das Essen kam recht schnell und war super lecker. Die Portion war perfekt für mich und die hausgemachte Limonade war echt lecker. Der Inhaber war ganz lieb und hat sich noch schön mit uns unterhalten. Gerne komme ich nochmal zusammen mit meiner Familie wieder!”
“Wer Speisen vom Pferd mag ,ist hier richtig. Es gibt auch andere Gerichte. Die Wurst, welche ich gekauft habe schmeckt auch sehr gut und mein Kunde war sehr zufrieden, vor allem, das es noch Pferde Wurst zu kaufen gibt. Ich war nicht das letzte Mal da. Dankeschön”
“Essen wie bei Muddi. Ich war sehr begeistert über einfache Spaghetti mit Olivenöl und Parmesan. Mini Kritik war nur die Wartezeit. Ich war nicht auf längere Zeit eingestellt.”
“Super nette Chefin! Essen frisch und lecker!!”
“Wir waren am Mittwoch 14.30 Uhr und konnten problemlos von der Mittagskarte wählen. Sehr schmackhaft, preislich noch o.k., Speisekarte umfangreiche und sehr ansprechend, Bedienung nett, freundlich, schnell... Alles in allem- empfehlenswertes deutsches Restaurant!!”
“Sehr geehrtes Team vom Bräustübl, wir hatten am 15.11.2025 unser 50-jähriges Klassentreffen und es betreute uns den gesamten Abend allein Frau Beer. Alles hat ervorragend geklappt. Die Getränke kamen sehr zeitnah, selbst die 40 bestellten Essen wurden sehr schnell und heiß an uns Gäste gebracht. Die Getränke sowie das Essen waren sehr schmackhaft - ein großes Dankeschön an die Küche. Auch unsere Wünsche zur individuellen Raumgestaltung zwecks Beamer und Leinwand konnten sehr schnell von uns umgesetzt werden. Frau Beer, vielen vielen Dank wir werden sicher der eine oder andere öfter zu Ihnen ins Bräustübl kommen. Machen Sie weiter so, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Vorbereitungsteam”
“Hier findet man freundliches personal und sehr gutes Essen. Ist keine Gaststätte wo Schlippsträger gehen sondern für das normale Volk. Kann ich jedem Empfehlen.”
“War das erste Mal hier und war total begeistert. Die Bedienung super nett und aufmerksam. Das Essen wirklich ein Genuss und die Portionen so, dass kein Hüngerchen mehr über bleibt. Ich komme definitiv wieder.”
“Bestes Toast Hawaii meines Lebens. Gutes Preis- Leistungsverhältnis...”
“Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Gerichte sind "bürgerlich", also Schnitzel, Braten, überbackene Putenbrust. Für Vegetarier ist die Auswahl sehr klein. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.”