Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 34,010 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Inklusionshotel der Extraklasse, in einem ehemaligen denkmalgeschützten Pfarrhaus, das sehr gediegen und unter liebevoller Erhaltung der historischen Details und der Bausubstanz errichtet wurde. Wir haben dort einen "runden" Geburtstag mit etwa 50 Personen gefeiert, darunter etliche Betagte. Die konnten von der Feier mit dem Fahrstuhl direkt in ihre sehr komfortablen geräumigen Zimmer fahren. Das Personal erfüllte uns jeden Wunsch und war super freundlich, auch zu später (bzw. früher) Stunde. Das Festtagsmenü war wie das Frühstücks-Buffet ein Erlebnis für sich, einfach super.”
“Absoluter Lieblingsort. Hier komme ich immer gern her.”
“Essen war super,Bedienung top und aufmerksam und freundlich ! Besonders gefallen hat uns neben der Qualität des Essens das familiäre und gemütliche. Man fühlt sich gleich wohl. Der Stil is super und passend. Danke für den schönen Abend bei euch!”
“War nur zum Kaffe da. Ambiente war super. Jedoch freundliche Bedienung kenn ich anders. Aber wer weiss, wir haven auch nicht imner gute Laune. Ich werde erneut hin gehen um besser einschätzen zu können”
“Inzwischen gibt es wieder tolle Burger, das Bier ist nach wie vor perfekt temperiert und das Preis-/Leistungsverhältnis wunderbar, immer wieder einen Besuch wert, macht weiter so! Bisherige Einschätzung: So einen tollen Biergarten erwartet man in dieser Lage keinesfalls, einfach toll, auch wenn seit diesem Jahr die megaleckeren Burger durch Croques ersetzt wurden, welche aber ebenfalls frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu das ein oder andere Bierchen und der Abend wird perfekt.”
“Das Personal ist super nett. Das Essen (Brauhausschnitzel) wurde frisch zubereitet(man hörte das Klopfen aus der Küche). Und es hat fantastisch geschmeckt . Kann es sehr empfehlen.”
“Tolles Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Essen gutbürgerlich, zünftig und sehr lecker. Man sollte aber einen Tisch bestellen. Es gibt auch einen kleinen Raucherinnenbereich. Die Karte ist überschaubar und die Preise angemessen.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
Biergarten hält die Karte kompakt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Snacks und kleine Gerichte stehen im Vordergrund.. Das Angebot bleibt preislich angemessen.. Eine kompakte Auswahl rundet das Angebot ab.. Das Team agiert freundlich und geordnet..
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Gemütliches Restaurant mit schönem und ruhigen Biergarten. Hier gibt es noch echte Hausmannskost, die auch noch super schmeckt. Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Strassenbahn und Bushaltestelle direkt am Haus. In circa 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Bis bald mal wieder.”
“Sehr gutes Essen. Bedienung einfach spitze . Kann ich nur empfehlen”
“Coole Kneipe. Leute sehr entspannt, man kann drin rauchen und die Bedienung hat Songs von Anda Morts gespielt. Ist jetzt meine neue Lieblingsband. Alleine dafür schon große Empfehlung!”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Ich liebe diesen alten Gasthof , schon in meiner Kindheit war echt toll . Es schmeckt einfach alles top .”
“Eine urige kleine Kneipe wie man sie von früher kennt. Die Bedienung ist nett, das Bier lecker und die Einrichtung authentisch. Das Essen habe ich leider, leider (im Nachhinein) nicht probiert aber es ist auf jeden Fall sehr günstig und natürlich echte Hausmannskost.”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Wir waren gestern dort essen da gefühlt alle Gaststätten um Dahlen Sonntags geschlossen haben (zum Glück). Die Bedienung war super freundlich und machte einen kompetenten Eindruck (hat auch bei 4 Personen nichts vergessen ). Das Essen war super lecker und es sind alle mehr als satt geworden. Gut das Hähnchenfleisch für Ragout sieht nun mal vierkanntig aus ist aber anscheinend die Lieferform vom Lieferanten. Es kann ja nicht jede Gaststätte noch eine eigene Fleisch Produktion haben . Ein wenig Musik hat uns gefehlt aber als gute Bürgerliche Gaststätte sehr zu empfehlen und das haben meine 3 Begleitpersonen ebenso empfunden. Und bei essen bin ich echt pingelig.”
“Sehr leckere Brote und tolle erfrischende hausgemachte Getränke. Super nette Bedienung. Zum Empfehlen!”
“Wir haben eine große Feier im Mörtelwerk gefeiert. Die Kommunikation mit dem Veranstalter während der Vorbereitung war unkompliziert. Das Team ist außerdem flexibel, sodass Änderungen oder Wünsche berücksichtigt werden konnten. Das Essen, welches frisch im Mörtelwerk zubereitet wurde, war hervorragend. Die Getränke waren auch super. Insgesamt war alles sehr professionell und mit hohem Qualitätsanspruch betreut. Man merkt, dass das Team Freude an der Arbeit hat und nicht ausschließlich das Geschäft im Mittelpunkt steht. Die Teammitglieder waren ausnahmelos freundlich. Wir können das Mörtelwerk uneingeschränkt empfehlen!”
“Vom superfreundlichen Empfang bis hin zur Abreise nach dem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück mehr als zur vollsten Zufriedenheit. Da es im Buchungssystem einen Fehler gab, durften wir uns von den zwei reservierten Zimmer uns das aussuchen, was am ehesten unseren Wunsch entsprach. Nach dem Konzertbesuch hatten wir noch Durst. Der super freundliche Nachtportier empfahl uns die Kneipe auf dem Innenhof. Da dort jedoch geraucht werden darf und meine Frau und ich Nichtraucher sind, durften wir unsere Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Hier wird Gastfreundlichkeit nicht nur großgeschrieben, sondern richtig gelebt. Das Hotelzimmer hat alles was man braucht und ist wunderschön eingerichtet. Von dem Anblick auf der Straße in den Innenhof vermutet man nicht so einen Komfort und so ein tolles Ambiente. Mit dem Betreten der Rezeption fühlt man sich gleich herzlich willkommen und zu Hause. Wir kommen definitiv als Gäste wieder beim nächsten Besuch in Leipzig.”
“Wir haben die Gaststätte zufällig entdeckt,es hat sich gelohnt, das Essen ist sehr lecker, das Bier natürlich auch. Die Wirtin kümmert sich herzlich um ihre Gäste und man wird flott bedient. Wenn wir wieder mal in Leipzig sind, kommen wir auf jeden Fall wieder hierher”
“Das Essen war super, die Preise fand ich in Ordnung. Bedienung angenehm und Ambiente auch. Komme bei Gelegenheit definitiv wieder.”
“Mehr geht nicht, wenn man zusammen mit Familie und Freunden eine rundum schöne Feier haben möchte. Tolle Organisation und Beratung von Frau Burchert und Dank dem gesamten Team für die ambitionierte und zuvorkommende Begleitung. Angefangen vom Empfang im sonnigen Außenbereich unter der Kastanie, über die kulinarischen Freuden im wunderschönen Festsaal bis zum schmackhaften Frühstück im Garten. Dank auch an den empfohlenen DJ Christoph für die musikalische Begleitung unserer tollen Party. Vielen Dank und bis bald mal.”
“Wir haben am letzten Samstag mit 60 Gästen unsere Hochzeit gefeiert. Die Beratung vorab, die Hilfe, die Umsetzung, der Service, die Kulinarik, die Atmosphäre war wirklich erstklassig. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir möchten uns herzlich bedanken! :)”
“Von Außen eher unscheinbar, aber von Innen wirklich modern und gemütlich. Das Essen ist sowas von Schmackhaft! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Es lohnt sich zu Reservieren.”
“Ich bin begeistert von Apels Garten. Das Essen schmeckt so so lecker, das Ambiente ist gemütlich, Hunde sind willkommen und das Personal ist super freundlich. Man bekommt immer einen kleinen Gruß aus der Küche, was ich sehr lieb und sympathisch finde.”
“Auf Grund der guten Bewertungen ging es gestern zum Abendessen mal hier her. Und was soll ich sagen? Alles war top, das Essen, der Service und auch der Sitzbereich (wir saßen draußen). Definitiv empfehlenswert. Wir hatten gestern etwas Glück, benötigten keine Reservierung. Preis-/Leistung ebenfalls top.”
“Richtig tolle Kneipe. So wie man es heute nur noch selten hat. Super nette Bedienung und Richtig tottes Ambiente. Einfach ein Muss mit Suchtfaktor.”
“Vor einigen Tagenwaren waren wir ( 3 Peronen ) im Kartoffelhaus Nr. 1 in Leipzig Essen. Die Einrichtung ist uhrig und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet im Geschmack und reichlich. Die Preise sind moderat. Nach dem Essen konnten wir gut gelaunt und gesättigt unseren Weg fortsetzen. Vielen Dank für die nette Be- wirtung, gerne kommen wir wieder.”