Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 40,192 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein toller kreativer Ort für Ausstellungen, Veranstaltungen aller Art oder kreative Kurse. Auch die dazugehörige Kneipe ist absolut zu empfehlen”
“Gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung. Reichhaltiges Angebot beim Brunch mit warmen und kalten Speisen, sowie Kuchen und Obst. Der Reis war allerdings etwas trocken, ansonsten aber alles top und das alles für 15,-€ pro Person (im Angebot, ansonsten 18,-€)”
“Der Mirko ist ein toller Mann. Ein Mann, mit dem man auch mal handeln kann. Einen Blumenstrauß, den brachte ich mit. Bekam dafür einen tollen Blick und ein super leckeres Kaffeegedeck. Egal ob Ort, Speiss oder Trank alles hier vom Feinsten, liebevoll angerichtet im gemeinschaftlichen Verband. Wo gibt es das heute noch? Die Lindenschänke ist wahrlich ein toller Ort. Ein Genuss am Fluss, einkehren ein Muss.”
“Wow! Einfach nur wow! Das Essen war der absolute Hammer und das freundliche Personal hat sein übriges zu einem rundum gelungenen Abend beigetragen. Preislich überaus fair”
“Ehrlich, eine 10/10! Das Ambiente, das Personal und das Schnitzel -ein Traum! (Geheimtipp vor allem mit Pommes ) Wir waren gleich zweimal da . Einfach super”
“Wir waren hier zu einer Feier eingeladen. Direkt am Blauen Wunder gelegen ist es ein schöner Biergarten mit Blick auf die Elbe. Auch der Gastraum innen ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Der Service, eine Aushilfe die noch Schülerin ist, war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, dass wir eine schöne unbeschwerte Zeit haben. Das Essen war super. Vor allem die Spargeltarte sowie auch das Maishähnchen mit Kartoffelragout hast sehr gut geschmeckt und kann ich empfehlen. Das Panna Cotta war leider eher durchschnittlich, da auch zu fest. Da habe ich schon bessere gehabt. Trotzdem alles in allem ein schöner Tag, hier komme ich gerne wieder.”
“Außergewöhnlicher Biergarten in der Yenidze hoch über Dresden. Sehr freundliche und aufmerksame Servicedamen, leckeres Essen bei Sonnenuntergang und tollem Blick über Dresden. Wir haben sogar Kaisermania dort oben gehört, einfach nur super, sehr zu empfehlen!”
“Essen ist einfach hervorragend. Ein super Team hintern Tresen. Weiter so!!”
“Ich bin immer wieder gerne dort. Neben dem fantastischen Blick ist es auch die historische Aura, die diese Location immer wieder anziehend macht.”
“Danke möchte ich für das Weihnachtessen am 2.Weinachtsfeiertag sagen. Allen hat es geschmeckt.Wir kommen wieder.”
“Wir hatten zu unserem Polterabend einen zünftigen Kesselgulasch bestellt. Hier nun auch unser offizielles Lob. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Eine tolle Gulaschkanone, der Gulasch mit sehr viel Fleisch, super abgeschmeckt und nicht zuletzt Marios und seiner Kollegin freundliche Bedienung haben zu einem sehr schönen Abend beigetragen! Vielen lieben Dank !!!”
“Das war so ein schöner Abend in unserem Urlaub, wir freuen uns schon, wenn wir wieder da sind!”
“Für Familientreffen sehr gut geeignet, Speisen um die 20€, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Telefonische Anmeldung würde ich empfehlen.”
“Schönes kleines Restaurant. Das Essen ist lecker und sehr reichlich. Die Preise angemessen und der Service sehr nett und freundlich. Wir werden es empfehlen.”
“Zum Ausklang eines Urlaubstages oder einen Kurzaufenthalt als Zwischenstopp vom Elberadweg sehr zu empfehlen. Die Steinofenpizzen sind sehr zu empfehlen!”
“Geeignet für Feierlichkeiten aller Art. Je nach Anzahl der Gäste... maximal 60 in der Klosterschänke.... maximal 24 an der Klosterbar und max. 35 in der Klosterstube gibt es Möglichkeiten diese Schankwirtschaft besuchen zu können. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Klosterhof gut zu erreichen.”
“Tolles Ambiente inmitten der Dresdner Heide. Ein Ort zum Wohlfühlen. Uns gefällt vor allem die ungezwungene Atmosphäre. Hier können Kinder nach Herzenslust auf der großen Wiese herumtollen! Allein die vielen Wanderwege durch die Dresdner zur Hofewiese sind ein Genuss!”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Wir kamen am späteren Abend, würden freundlich bedient. Die Getränke kamen schnell und aufmerksam wurde nach neuen Getränken gefragt. Aufgrund des Tagesfortschritt war nur noch eine Seniorenportion Spargel vorhanden. Die Speisen schmeckt gut. Klassische Hausmannskost.”
“Wir waren heute früh nach unserer Fahrradtour zufällig während der DDR-Wochen hier. Im Laden war es noch ruhig, die Bedienung sehr höflich, nett und schnell – alles hat super geklappt. Das Essen kam fix, war lecker, das Bier ebenfalls. Preislich absolut top: Drei Bier, eine Soljanka und ein Apfelstrudel zusammen nur 19 €. Wirklich empfehlenswert, vor allem wegen der DDR-Wochen! Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ein absolut gemütlicher Ort im Grünen mitten in der Dresdner Neustadt. Herrlich zum Trinken, Schwatzen oder auch Tanzen! Zu Service & Essen kann ich nichts sagen, habe es nicht genutzt. Immer wieder gern!”
“Ich beginne mal mit dem Essen. Das war einfach nur super! Die Portionen sind groß bis riesig und man sitzt total gemütlich und bequem. Wir wurden zuvorkommend und sehr nett bedient. Da kommen wir gerne wieder.”
“Sehr zu Empfehlen. Freundliches Personal. Gutes Essen Leckere Getränke. Leif Musik. Tolle Atmosphäre.”
“Wir haben hier sehr gut gegessen und das Personal war sehr nett. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn ich in Dresden wohnen würde wäre definitiv öfter Gast in diesem Pub. Auf dem Bild zu sehen sind ein Terminator-Burger (im Vordergrund) und ein Lachs-Burger (im Hintergrund).”
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Sehr gute Location um Geburtstagsfeiern durchzuführen. Wir hatten einen vorzüglichen Abend und alles war top organisiert. Bei der überragende Bierauswahl bleib kein Wunsch unserer Gäste offen. Preislich liegt das Lokal schon im oberen Mittelfeld, aber wir hatten definitiv eine tolle Zeit und würden die Zapfanstalt jederzeit wieder buchen.”
“Ja, sehr. Alles zur vollsten Zufriedenheit (Brunch zum Schulanfang). Ohne Übernachtung.”
“Das ist noch Kneipe wie man es von früher kennt.. einfach Super”
“War gestern das erste mal hier essen. Es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich... Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder. Am besten reservieren, garantiert das offen und Platz ist.”
“Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Ich habe im Ybiergarten etwas getrunken. Doch ich würde gerne mal zum Essen wieder kommen.”