Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Plauen, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Plauen, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 813 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Yogaschule Plauen ist ein wundervoller Ort - Ich liebe die lichtdurchfluteten Yogaräume. Yoga mit Jutta berührt mich jedes Mal tief und ich kann ihrer Stimme herzlichst folgen und mich entspannen. Danke, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. :)”
“Heute haben mein Mann und ich das Vogtlandmuseum in Plauen besucht und waren tief beeindruckt von diesem wunderschönen Ort. Man spürt überall die Liebe und Sorgfalt, mit der die Mitarbeiter die Geschichte und Traditionen ihrer Heimat bewahren. Besonders beeindruckt hat uns das sogenannte „Napoleonzimmer“, das an Napoleons Aufenthalt mit seiner Frau Marie-Louise vom 15. auf den 16. Mai 1812 erinnert, als er auf dem Weg zu seinem Russlandfeldzug in Plauen übernachtete. Im Museum sind viele wunderschöne historische Alltagsgegenstände ausgestellt. Direkt vor dem Eingang kann man zudem verschiedene sächsische Dialekte anhören – eine sehr interessante Erfahrung. Ein herzliches Dankeschön an Frau Lopez Da Silva und Herrn Fischer für ihren freundlichen Empfang, ihre Kompetenz und großes Engagement. Zurzeit bereitet sich das Museum liebevoll auf die Weihnachtszeit vor. Ein Besuch während der Festtage wird sicher besonders stimmungsvoll sein – dieser Ort hinterlässt bleibende Eindrücke und wärmt das Herz.”
“Ich besuche die Schule seit 2 Jahren und es waren sehr besondere Jahre für mich :) Als Schüler/in ist man hier bestens aufgehoben. Gutes Klima und eine besondere Bindung zu den Lehrern machen die Schule aus. Ich bin sehr dankbar für die lehrreiche Zeit”
“Meinem Kibd hat der Schulausflug mit Führung sehr gut gefallen.”
“Nach dem Umbau auf jeden Fall einen Besuch wert, man hat einen tollen Ausblick (auch wenn man hauptsächlich auf die Straße schaut).”
“Sehr schöner Kindergarten. Erzieherinnen sind auf Zack. Haben zwei Kinder dort betreuen lassen. Gern wieder!! Weiter so!!!”
“Eine tolle kleine Kita mit herzlicher, familiennaher Betreuung :) Unsere beiden Kinder (2 und 5) fühlen sich wohl, die Pädagog:innen sind klasse, und durch den Verein kann man als Eltern richtig viel mitgestalten - das gefällt uns sehr :)”
“Ich habe mich in den 90ern hier immer wohl gefühlt. Familiärer Anspruch und familiäre Realität! Und die Sanierung ist endlich in Sicht! Dann wird das ein Schmuckstück und ein moderner Ort zum Lernen mit Tradition, Begabtenförderung und hochmotivierten Lehrern und Schülern!”
“Eine sehr gute Schule! Lehrer sind Top und auch neue Lehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Haben Arbeitsprobe gehabt und und Lehrer warens ehr freundlich und hilfsbereit man fühlt sich bei ihnen wohl. Die Schule is super gepflegt und sehr sauber. Toiletten sind auch sauber und nicht kaputt. Eine top Schule.”
“Sehr freundlich , pünklich kann ich nur empfehlen”
“also der kevin in der anderen schule ist ein babo umd mann muss wissen wer der babo ist”
“Nett hier, aber waren Sie schonmal in Baden-Württemberg?”
“Freundliches Personal, gutes Essen, alles sehr sauber.”
“Schule für alles mögliche, so gar mit kleinen Verkauf, Schüler fühlen sich wohl.”
“Schöne Lage für eine Schule. Man kann direkt in den Wald hinein spazieren. Einziges Manko, wenn Publikumsverkehr ist, herrscht Parkplatzmangel”
“Unser Sohn geht jetzt 2,5 Jahre in diese Schule und wir fühlen uns sehr wohl dort. Wir hatten eine tolle Betreuung während der Schulschließungen 2020/2021 Es muss einem bewusst sein, dass es sich hier um eine konfessionelle Schule handelt. Das war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ich erlebe es als sehr bereichernd.”
“Als frischer, ehemaliger Schüler kann man diese Schule nur hoch genug loben! Die Lehrer sind wirklich vom Fach und bringen einem sehr viel bei. Nicht nur fachlich kompetent, sind sie auch menschlich top und man kann ihnen sogar private Probleme anvertrauen, indem sie einem zuhören. Auch wenn sich die Klassen kaum untereinander sehen und nicht viel miteinander zu tun haben, versteht man sich gut. Die Lernatmosphäre ist sehr entspannt und ruhig und die Stimmung herzlich. Die meisten Lehrer machen Späße mit oder lockern den monotonen Abistoff mit Anekdoten auf. Auch die verschiedenen Sportturniere oder das Kennlerngrillen gibt es nirgendwo anders, und zeigt, dass das mehr als eine Schule ist, sondern eine kleine Familie. Hier wird man über sich hinauswachsen und vieles lernen!”
“Sauber, modern und unkompliziert. Haben morgens kurzfristig entschieden dort zu frühstücken. Obwohl viele Gäste beim Frühstück waren und nur diese Gäste geplant waren, hat man es für uns möglich gemacht. Standort ist die Südstadt, zum Busbahnhof eine Minute.”
“Sehr schöne Kita. Unser Emil fühlt sich hier pudelwohl!”