Verzeichnisübersicht
- 420 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
420 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 420 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 15,064 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier sind Sportler vieler Sportarten fut aufgehoben”
“Der B2-Kurs an der Euro-Schulen Dresden ist abgeschlossen... Ich kann sagen, dass es kreativ, nützlich, mutig und produktiv war. Viele komplexe Dinge durch das Spiel, detaillierte Erklärungen des Lehrers und verschiedene Trainingseinheiten (diese Art der Aufmerksamkeit wird jedem gefallen). Ich bin froh, dass Frau Busacke jeden 1000 Mal unermüdlich korrigiert hat (Betonung, Aussprache, Grammatik). Ich staune über ihre Geduld. Sie blieb immer optimistisch und gelassen. Ihre Ruhe und Freundlichkeit gegenüber allen gaben Selbstvertrauen und Motivation.... Vielen Dank an die Organisationsabteilung, insbesondere an Herrn Mashiyanov. Die Organisation, die Schnelligkeit bei der Erstellung der notwendigen Unterlagen und die Freundlichkeit waren auf höchstem Niveau. Nachteile: unbequemes kleines Klassenzimmer und schwierige Anmeldung zum Kurs. Aber es hat sich gelohnt!! Auf jeden Fall kann ich diese Sprachschule jedem empfehlen.”
“Wenn man sich von der Frauenkirche aus nähert, ist einem ersteinmal nicht bewusst um was für ein Gebäude es sich handelt. Wenn man es Elbseitig anläuft wird man jedoch direkt vom imposanten Erscheinungsbild festgehalten. Der Erhaltungszustand ist in Anbetracht des Alters sehr gut. Beim nächsten mal vielleicht von innen.”
“Als ehemaliger Absolvent eines Maschinenbaustudiums und jetziger Projektpartner für Filmproduktionen im Bereich Produktionstechnik kann ich die TUD nur wärmstens empfehlen.”
“Ich habe hier Steuern, Prüfungswesen und Consulting studiert und bin von dem Lernkonzept sehr überzeugt! Natürlich gab es auch Sachen die einfach nicht rund liefen, aber im großen und ganzen bereitet dieses Studium optimal auf das Steuerberaterexamen vor. Ein großer Wunsch für zukünftige Studenten wäre natürlich ein Masterstudiengang. Das duale Studium hat viel Selbstverantwortung, welche aber im Vergleich zu einem normalen Studium sehr überschaubar ist. Ich kann es definitiv empfehlen!”
“Die Lehrkräfte haben Interesse am psyschichen Wohlergehen der Schüler und nicht nur an Leistung. Bin sehr froh dass ich auf dieser Schule war.”
“Die Atmosphäre ist gut und es gibt viele alkoholfreie Cocktails. Leider ist der Bierpreis etwas teurer als bei den anderen Bars in der Umgebung.”
“Eine tolle Schule - ich habe mich immer wohl gefühlt! Und wenn ich mal einen Durchhänger hatte und den gibt es in drei Jahren Ausbildung auch einmal :-), hatten die Lehrer ein offenes Ohr für mich! Zur Ziet mache ich meine Weiterbildung zur Praxisanleiterin an der WBS und kann mir nichts besseres mehr vorstellen als in der Altenpflege zu arbeiten!”
“Da muss ich doch etwas schmunzeln, bei den Bewertungen unter dieser Schule - ehrlicher Weise, musste ich sogar lachen ;oD Also ich wäre total gern auf eine Schule gegangen, in der die Schüler freiwillig bleiben um zu feiern. Das wünsche ich mir für meine Tochter auch! Ein Hoch auf die Lernbegleiter, die eine solche Atmosphäre zaubern! Den Schülern wünsche ich weiterhin eine solch tolle Schulzeit. Ein Tipp an alle Anwohner: Aus meiner Erfahrung heraus hilft es, freundlich mit den Schülern und Verantwortlichen zu reden. Die Schule öffentlich abzuwerten, obwohl die Bewertung nicht einmal mit der Leistung der Schule in Verbindung steht, und diese bloßzustellen, sagt leider viel mehr über die Verurteiler aus, als über die Schule im Ganzen. So wünsche ich auch Ihnen alles Gute und eine friedvolle Nachbarschaft!”
“Wir haben hier ganz tolle Erfahrungen gesammelt,DANKESCHÖN dafür”
“Sehr liebevolle und kompetente Erzieher:innen - wir sind rundum zufrieden und sehr dankbar für wohlwollende Begleitung unserer Tochter.”
“Sehr haben wir wirklich geholfen und ich bin wirklich sehr dankbar”
“Ein wundervoller & herzlicher Kindergarten , der Leiter ist super einfühlsam und der Kindergarten spiegelt ihn wieder . Sehr ruhig und ausgeglichen.”
“Die Schule im Grünen. Nur zu empfehlen.”
“Eine tolle kleine Kita mit herzlicher, familiennaher Betreuung :) Unsere beiden Kinder (2 und 5) fühlen sich wohl, die Pädagog:innen sind klasse, und durch den Verein kann man als Eltern richtig viel mitgestalten - das gefällt uns sehr :)”
“Süßer und liebevoller kleiner Kindergarten, sogar mit "Häschen" Das Team hatte immer tolle Ideen um die Kids zu unterhalten und ihnen einen schönen Tag zu bescheren. Sie waren sehr oft im Wald, oder generell draußen. Immer wieder würde ich diese Kita auswählen.”
“Hier habe ich eine wunderschöne Schulzeit verbracht.”
“Eine Schule mit einem grossem Herz!”
“Ein Ort zum Wohlfühlen für Kinder...”
“Hab selbst absolut nichts mit dem Etablissement zu tun, tu aber mein bestet um der Community aktiv beiwohnen und helfen zu können allet mögliche zu vervollständigen.”
“Ich habe mich in den 90ern hier immer wohl gefühlt. Familiärer Anspruch und familiäre Realität! Und die Sanierung ist endlich in Sicht! Dann wird das ein Schmuckstück und ein moderner Ort zum Lernen mit Tradition, Begabtenförderung und hochmotivierten Lehrern und Schülern!”
International Capoeira Raiz Dresden ist eine etablierte Anlaufstelle für die brasilianische Kampfkunst Capoeira im Herzen von Dresden an der Löwenstraße. Als älteste Capoeira-Gruppe der Stadt verbindet das Studio traditionelle Techniken mit einer lebendigen, internationalen Gemeinschaft. Hier treffen sich Menschen jeden Alters, um die einzigartige Mischung aus Tanz, Akrobatik, Musik und Kampf zu erlernen und zu praktizieren. Das Training richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene, wobei Neueinsteiger selbst im Alter von 40 Jahren oder älter herzlich willkommen sind.
“Diese Schule ist anders als die meisten. Die Kinder können sich viel bewegen und lernen ohne großen Druck. Die Lehrer sind sehr einfühlsam, süß und nett. Man kann über alles reden, was die Kinder oder die Eltern bewegt. Es ist eine wirklich schöne Schule, die gemeinsam mit den Familien der Kinder eine Art Netzwerk bildet, damit sich die Kinder sicher und geborgen fühlen können.”