Euro-Schulen Chemnitz
“Sehr gute Schule! Ich habe von A1-B1 hier gelernt und ich finde die Schule und Lernerin ganz gut. Ich auch mag das die zeit war nur 5 Monat und andere schule du muss 9 Monat lernen. Die Tags war ein bisschen langer aber dan nicht so viel Monaten. Ingesamt ganz toll!”