Alex Bistro
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes Personal, leckeres Essen und die Portionen üppig. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Uns hat es gut gefallen und natürlich gut geschmeckt (Döner und Pizza).”
“Ich war schon öfter hier und wurde noch nie enttäuscht. Der Halloumi Dürüm (die Nummer 14, mein Favorit) ist richtig lecker – frisch zubereitet, mit leckerer Soße und echt sättigend. Auch der Baba Ganoush ist super: rauchig, cremig und voller Geschmack. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Der Laden ist wirklich klein, aber sehr gemütlich. Drinnen gibt es ein paar Sitzplätze, und auch draußen kannst du dich hinsetzen, was ich sehr schätze, wenn ich auf die Zubereitung warte. Die Atmosphäre ist entspannt und sehr herzlich. Der Inhaber ist immer freundlich und erinnert sich sogar an regelmäßige Kunden. Man fühlt sich einfach willkommen – jedes Mal. Für mich einer der besten Spots am Lindenauer Markt für leckeres und frisches Essen. Einfach sehr empfehlenswert!”
“Alles was eine gute Kantine braucht. Ausreichendes Angebot an Speisen, warmen und kalten Getränken. Wir waren heute zum 1. Mal hier und sind mit den die Königsberger Klopsen sehr zufrieden gewesen. Auch die Preise sind angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sensationelles Essen! Hausmacherkost!!! Ich liebe es!!”
“Schönes Ambiente und Angebot im Bistro. Schöne Tische. Lecker Essen ist erhältlich. Es gibt Selbstbedienung. Preiswert ist es auch. Jägerschnitzel und Nudeln ist ein leckeres Essen. Nebenan ist die Cafeteria der Sachsen Klinik, wo das Team von "In aller Freundschaft!" essen geht.”
“Frisch zubereitete Speisen, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Klare Empfehlung.”
“Sehr geiler Dönerladen ich würde sogar sagen der beste in der Gegend ist sehr zu empfehlen das essen schmeckt perfekt und der Service ist super nett.”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”
“Tolles Essen – wirklich lecker, fantastische Preise – ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Service. Und alles ist sauber, hell und sehr gemütlich. Ich esse hier jeden Dienstag zu Mittag! Vielen Dank an alle Mitarbeiter, ich weiß Ihre Arbeit wirklich zu schätzen.”