Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro gerichte in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,180 Bewertungen und Rezensionen.
“Klein aber richtig fein, ohne Reservierung allerdings keine Chance. Sehr lecker, dazu freundliches professionelles Personal auf japanischem Niveau. Die Qualität und die Auswahl der Speisen sind top, die Preise nicht unbedingt günstig aber angemessen - das Restaurant ist definitiv kein Bistro im herkömmlich-deutschen Sinne, sondern etwas Besonderes etwas Feines. Der Name passt nicht, alles andere passt dagegen hervorragend.”
“Respekt an das Team, das leistet echt gute Arbeit. Geschmacklich bisher der beste Döner in Dresden. Die Zutaten sind immer frisch. Da lohnt sich das warten zu dem Preis Leistungsverhältnis.”
“Das kleine Bistro kommt sehr freundlich und authentisch daher. Die durchweg empfehlenswerte Küche wird asiatisch-zurückhaltend, feundlich serviert. Uns haben es besonders die Gerichte der vietnamesischen Küche angetan. Die Preise können als wirklich zivil bezeichnet werden.”
“Super freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und Getränkeauswahl. Danke für die Hilfe als kein Taxi verfügbar war und ich sogar eine 20 Minuten Strecke nach Hause gefahren wurde. Tolle Jungs und weiterhin viel Erfolg !”
“Kann nicht meckern. Leckere Gerichte die ansehnlich frisch auf den Teller angerichtet werden. Die Portionen waren schön groß und man saß in einer angenehm eingerichteten Umgebung. Die Preise waren sehr moderat und gerechtfertigt. Einzig das Parken ist schwierig vor Ort.”
“Wenn Sie die ukrainische Küche wirklich kennenlernen möchten, ist dieses Restaurant ein absoluter Geheimtipp! Alles ist sehr lecker, die Gerichte schmecken wie hausgemacht und die Preise sind wirklich fair. Besonders empfehle ich die Wareniki – einfach köstlich. Außerdem hat mich die Auswahl an Sushi positiv überrascht – frisch, sorgfältig zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und arbeitet schnell, sodass man nicht lange warten muss. Ein großartiger Ort, an den man gerne zurückkehrt!”
“Ich kann den Ort definitiv empfehlen nettes Personal und nette Menschen im allgemeinen mein Lieblingsort in Dresden”
“Hier besteht die Möglichkeit schnell ein gutes Mittagessen zu bekommen, kleines sehr kreatives Speisenangebot, täglich wechselnd, .. schmeckt bestens.”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und man sitzt dort angenehm.”
“Lecker, gute Qualität, riesige Portionen. Nettes Personal”
“Pizza Salami war sehr lecker. Gut belegt und geschmacklich top. Größe und Preis auch auf einer Ebene. Der Teig ist sehr sehr lecker. Trotz Bestellung an einem Sonntag Abend war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.”
“Super lecker und ausreichend. Besonders die indischen Angebote sind zu empfehlen. Dankeschön.”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Spontanes essen wegen Hunger. Sehr freundliches Personal,große Portionen und Geschmack gut. Essen wurde an den Tisch gebracht. Gerne mal wieder.”
“Sehr gutes und preiswertes Gericht. Kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“Kurz nach der Eröffnung haben wir unseren Lunch-Hot-Dog dort verzehrt! Absolute Spitzenklasse: sehr nettes Team, toller Hotdog mit super Geschmack und wahrscheinlich das beste Bier der Stadt dazu - Herz was willst du mehr! Absolute Empfehlung!”
“Einfach toll. Das Essen schmeckt richtig lecker und es ist ein schöner kleiner Laden. Das istvder beste Asiate bei dem ich essen war.”
“Currygericht ist top. Viel Gemüse, viel Gewürz. Übrigens ist so ein Curry auch Medizin gegen Halsschmerzen. Das ist kein Scherz - müsst ihr mal probieren.”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Heute unternahmen wir einen Tagesausflug nach Geithain. Nachdem wir mit unseren beiden kleinen Hunden die Stadt erkundet hatten wurden wir um die Mittagszeit etwas hungrig und zu besuchten wir dieses Lokal. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Essen schmecken hervorragend und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank und alles Gute aus dem Erzgebirge.”
“Ich bin wirklich total begeistert! Der Service war super und das Essen war super super lecker. Ich glaube ich habe selten einen so guten Falaffel gegessen. Der Preis ist auch unschlagbar. Ich glaube ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis kenne ich nicht. Totale Empfehlung und immer wieder gerne!!!”
“Kleine Familienfeier kurzfristig möglich gemacht und dann noch mit tollen Gerichten auch die Kinder überzeugt. Sehr schönes Ambiente - im Sommer ist die Terrasse auch sehr lohnenswert. Eine Reservierung würde ich unbedingt empfehlen! Sehr gern wieder im Herbst oder zu jeder anderen Jahreszeit.”
“Wir sind mittlerweile seit vielen Jahren hin und wieder hier zum Essen und die Qualität der Speisen, dem Personal und der Chefin Manu ist immer gleich lecker und herzlich!!! Bilder sagen mehr als Worte! Wir kommen immer wieder gern hierher.”
“Wer super lecker essen möchte und dann noch herzlich bedient werden möchte, ist hier genau richtig. Egal, was ich hier esse, alles ist ein Gaumenschmaus und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sowas hat man nicht oft! Sehr preiswert und mit viel Liebe gekocht, von mediterran bis deftig. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank und euch alles Gute. Wir sehen uns wieder...”
“Ich wurde spontan eingeladen und war wenig vorbereitet. Ich war total überrascht und sehr glücklich, dass es so tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service gab. Zum Abschluss des Dreigängemenü sind wir noch in die Küche und haben das selbst gemachte Eis auswählen dürfen. Eine Empfehlung für jeden der gerne gute Lebensmittel , toll zubereitet, bei aufmerksam Service und schönem Ambiente genießen möchte. Meine Empfehlung für jeden, für den Essen mehr ist als nur essen!”
“Schmeckt jedes Mal fantastisch. Sehr freundlich und sauber. Kommen immer sehr gerne.”
“Stilvolles und ruhiges Ambiente. Super Service. Leckeres Essen. Ein wirklicher Genussmoment. Perfekt für einen besonderen Abend in wunderschöner Atmosphäre.”
“Ein tolles Restaurant, in dem wir uns immer sehr wohlfühlen. Die Kombination italienisch mit peruanisch ist super interessant, das Essen ist spitzenklasse und man wird immer freundlich empfangen. Man sollte unbedingt die zusätzlichen Gerichte auf den Tafeln beachten, da stehen wirkliche Schätze drauf. Rundum super!”