Bistro Treffpunkt
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
9 Ergebnisse gefunden
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Immer nett, mit dem Chef zu plaudern! Das Essen ist immer frisch zubereitet, mit einem guten Preis, Leistungsverhältnis!!! Empfehlenswert!!!”
“Sehr gute Asiatische Küche. Essen sehr lecker und gute Portionen. Personal freundlich. Achtung nur Barzahlung.”
“Waren am Samstag das erste mal dort. Von außen sehr unscheinbar, aber von innen klein aber fein. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service. Die Teller waren reichlich gefüllt und das Sushi sehr liebevoll und frisch angerichtet. Man kann Vorort essen (nicht sehr viele Plätze)-besser reservieren, aber auch alle Speisen zum Mitnehmen. Kommen gern wieder.”
“Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch, der hoffentlich nicht in allzu lange auf sich warten lässt. Das Bauernfrühstück unerreicht!”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Was soll mann sagen super Personal. Top Essen für den Preis. Gehen sehr gerne dort essen. Liebe Grüße an alle. Macht weiter so. Ihr macht das super immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Bleibt so wie ihr seit”
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“... eher ein Imbiss, aber das Essen ist gut”