Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Freiberg, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Freiberg, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 22,840 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen und Ambiente sind sehr empfehlenswert und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.”
“Waren am Samstag das erste mal dort. Von außen sehr unscheinbar, aber von innen klein aber fein. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlicher Service. Die Teller waren reichlich gefüllt und das Sushi sehr liebevoll und frisch angerichtet. Man kann Vorort essen (nicht sehr viele Plätze)-besser reservieren, aber auch alle Speisen zum Mitnehmen. Kommen gern wieder.”
“In unserem 3-tägigen Kurzaufenthalt in Freiberg haben wir 2mal dieses außergewöhnlich, tolle Restaurant besucht. Es liegt in der Fußgängerzone des Ortes. Schon der erste Besuch mit dem wunderbar schmackhaften Essen und Biersorten hatte es uns angetan. Von der herrlich geschriebenen Speisekarte mit vielen Gerichten bis über die Dekorationen im ganzen Haus ist dies ein Ort, an dem man gern verweilt. Hier wurden wir verwöhnt mit Hausmannskost nach böhmischer Art, ganz nach unserem Geschmack! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir wünschen diesem Lokal weiterhin viele zufriedene Gäste und kommen gerne wieder, falls wir in der Gegend sind!”
“Wir sind spontan dahin, weil es gute Rezessionen gab und bin positiv überrascht! Viel zu tun hatten die, ja, aber das Essen super lecker und Arbeiter sehr lieb. Burger top und Pizzabrötchen auch ! Love it!”
“Bin seit Jahren treuer Kunde und kann guten Gewissens sagen, dass der Orient Döner der beste Döner ist den ich kenne (insbesondere in Freiberg). Essen schmeckt immer super und die Bedienung, besonders der Inhaber, ist immer freundlich und gut gelaunt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!”
“Also wir gehen wirklich viel Essen. Selten haben wir ein besseres Restaurant besucht. Es wirkt nicht unbedingt wie das High-End Lokal, sondern eher durchschnittlich - klein, gemütlich, an der Ecke, in einer Gasse einer Altstadt eben. Aber es hat uns vom Essen, dem Service, der Freundlichkeit absolut überzeugt. Wir werden da sicherlich jetzt öfters hingehen, wenn es uns nach asiatischer Küche beliebt. Die Preise waren völlig ok für die heutige Zeit (104€ für 3 Personen - Getränke, Vorspeise, Hauptgang, Desert). Günstiges Parkhaus gleich nebenan.”
“Personal ist sehr nett und zuvorkommend”
“Wir bestellen dort schon seit Jahren, die Pizza ist immer frisch und lecker. Die Lieferung ist größtenteils pünktlich da und die Fahrer sind stets freundlich.”
“Super Restaurant, die beste Bedienung, schmeckt supergeil und man kann es sich auch Liefern lassen. Ich war heute gegen 21:30 mit einem Freund da und obwohl die Sushi bar 22:00 zu macht haben sie für uns bis 22:45 offen gelassen und waren trozdem Supernett. Nur zu empfehlen!”
“Finde es richtig gut, dass es dort frisch zubereitet wird und man dabei zugucken kann. Schmeckt auch total gut und ist definitiv nicht zu teuer, also auch als kurzer Mittagssnack oder wenn man nicht so viel Geld hat was.”
“Aber leckeres Suhsi , besonders das Thunfisch und Lachstatar”
“Essen und Service waren hervorragend Preise sind im normalen Bereich Kommen gerne wieder”
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Sehr leckerer Döner mit Hähnchen, Brot warm, Fleisch und Salat gut, Sosse auch lecker!”
“Beinahe hätten wir uns von anderen Rezensionen abhalten lassen. Aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden! Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Alles frisch und das Fleisch gut gebraten. Wir kommen sicher wieder.”
“Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen: Das Essen ist spitze, der Service erstklassig und das Ambiente wie in Italien. Wir waren schon mehrfach zu gast und kommen immer wieder sehr gern hier her.”
“Bester Döner, top Qualität, Service und Geschmack wahre Explosion ❤”
“Waren heute essen Dort nette Bedienung essen Super Preis Leistung Top kann ich nur weiterempfehlen.”
“Die Döner und Dürüms sind immer eine Wohltat für den Magen und das Personal hat sich unsere Standardbestellung gemerkt. Mehr kann man sich vom Dönerladen des Vertrauens eigentlich kaum wünschen”
“Sehr schönes Restaurant. Das essen war sehr gut und köstlich. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Meine Frau und ich holen hier gelegentlich mal etwas zum Mittag. Immer sehr lecker und in absolut ausreichender Menge zu einem nachvollziehbaren Preis für die Qualität. Wer keine Einwegverpackung haben möchte (Umwelt, Zusatzkosten), hat die Möglichkeit eigene Behälter mitzubringen. Wer mal was gut bürgerliches essen möchte, der is(s)t hier wunderbar aufgehoben.”
“Ich fand das indische Essen sehr lecker! Das Fleisch war super zart und die Soße echt schmackhaft. Mit dem telefonischen Bestellen hat auch alles geklappt.”
“Hervorragendes Restaurant mit passendem Preis-Leistungsverhältnis Personal sehr aufmerksam und schnell Küche erstklassig Chef kommt auch gern selbst an den Tisch um sich zu überzeugen, dass es seinen Gästen gut geht. Kein Wunsch bleibt offen.”
“Döner sehr lecker, Chef sehr freundlich”
“Ein sehr schönes, uriges Restaurant, wo man nicht nur vielfältige kartoffelige Hausmannskost sondern auch viele verschiedene Aufläufe und andere Speisen (zb Falafel) bekommt. Das Essen ist auch gut eingepreist (etwas 14 bis 19 Euro). Eben die Atmosphäre im Stil eines alten Bauernhauses macht viel her. Das kartoffelhaus ist beliebt, daher lieber reservieren.”
“Bester Döner weit und breit , schon immer gewesen ! Sehr gute Auswahl, nettes und freundlich Personal, gemütliches Ambiente und das Essen schmeckt super lecker”
“Wenn man mal einige andere Biere probieren will als nur die heimischen ist man hier richtig. Essen kann man hier auch aber da kann ich nichts dazu sagen da wir nur etwas getrunken haben.”
“Sehr netter Betreiber, Freundlich, guten Smalltalk. Schnelle Bedienung. Ich hatte eine Pizza, extra Zutaten wurden nach Wunsch hinzugefügt. Essen war super. Die neue soße Curry/Mango ist echt lecker. :)”
“Wir waren in dem Kebab Restaurant über 50 Leuten (2 Klassen). Wir würden sehr schnell bedient. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen und die Kellner sind alle sehr nett. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Sehr schöne kleine Gaststätte/Restaurant .Gutes Essen , freundliche Bedienung , wir kommen bestimmt wieder .”