Bloom Bar Dresden
“Wir haben heute ein kleine Überraschung von der Bloom Bar bekommen! Freuen uns riesig darüber, auch wenn wir ein wenig Baff waren. Uneingeschränkte Empfehlung auch für Hochzeiten!”
11 Ergebnisse gefunden
“Wir haben heute ein kleine Überraschung von der Bloom Bar bekommen! Freuen uns riesig darüber, auch wenn wir ein wenig Baff waren. Uneingeschränkte Empfehlung auch für Hochzeiten!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Blumenfreude pur bei BLUME2000 im Elbepark – Frisch, farbenfroh und mit riesiger Auswahl! Wer auf der Suche nach wunderschönen, frischen Blumen ist, sollte unbedingt bei BLUME2000 im Elbepark Dresden vorbeischauen! Jedes Mal, wenn ich dort bin, bin ich aufs Neue begeistert von der Vielfalt, Frische und liebevollen Präsentation der Blumen und Pflanzen. Schon beim Betreten des Ladens empfängt einen ein herrlicher Duft und ein wahres Farbenspiel – von klassischen Rosen über saisonale Blumensträuße bis hin zu exotischen Sorten findet man hier einfach alles. Besonders positiv fällt auf, wie frisch und hochwertig die Blumen sind – keine welke Ecke, keine halbherzigen Sträuße. Alles wirkt gepflegt, lebendig und mit Sinn für Ästhetik arrangiert. Die Auswahl ist wirklich riesig: Ob man etwas für den Alltag, einen besonderen Anlass oder ein Geschenk sucht – bei BLUME2000 wird man fündig. Fertige Sträuße in verschiedenen Stilrichtungen stehen bereit, aber auch individuelle Wünsche werden mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Auch das Angebot an Topfpflanzen, kleinen Geschenkideen und Dekoartikeln rundet das Sortiment perfekt ab. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht gern beratend zur Seite – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Liebe zur Sache gearbeitet wird. Besonders schön: Selbst in stressigeren Zeiten wie Feiertagen oder kurz vor Ladenschluss bleibt die Qualität und Freundlichkeit auf konstant hohem Niveau. Fazit: BLUME2000 im Elbepark ist eine echte Empfehlung für alle Blumenliebhaber und Geschenkesucher. Die Kombination aus großer Auswahl, top Frische und einem freundlichen Einkaufserlebnis macht den Besuch immer wieder zu etwas Besonderem. Ich komme sehr gern wieder – und verlasse den Laden jedes Mal mit einem Lächeln und einem duftenden Strauß in der Hand!”
“Das Flow hat uns für unsere Hochzeit mit einem wunderschönen Brautstrauß ausgestattet. Als Vorlage gab’s lediglich ein Bild vom Haarschmuck und ein paar Pinterest Ideen. Den Strauß der für uns gezaubert wurde war wie aus unseren bunten Hochzeitsträumen heraus gepflückt. Zusätzlich wurden wir noch mit Tüten voller Blüten bestückt damit unsere Gäste was schönes und buntes zum werfen hatten. Vielen Dank Euch, für dieses wunderschöne Accessoire!”
“Waren heute zum Workshop da. Als erstes waren wir von der Größe und dem Design im Laden selbst beeindruckt. Wirklich sehr ästhetisch und ansprechend. Der Workshop selbst war super unterhaltsam und auch interessant. Das ganze Team ist spitze und die Auswahl ist riesig. Wir konnten uns frei im Laden bewegen und so unseren Kranz selbst zusammenstellen. Jede hatte zum Schluss ihre eigene Ausführung vom Frühlingskranz. Preis /Leistung einfach spitze und ich hab jetzt meinen neuen Lieblingsblumenladen gefunden! ❤️ 10 Sterne für euch und euer Engagement!”
“Ich wurde sehr freundlich beraten und habe einen wunderschönen und kreativen Blumenstrauß erhalten, welcher beim beschenkten Geburtstagskind für viel Freude gesorgt hat. Wir kommen gern wieder!”
“Die besten Blumen in der Nähe gibt es hier. Die Qualität der Blumen und Pflanzen begeistern jedes mal. Rosen halten schon seit 12 Tagen.”
“Sehr schön, komme gern, top Bedienung ☺️”
“Nette freundliche Beratung, Strauß war schnell fertig. Sollten wir wider in DD sein und benötigen Blumen dann kommen wir gerne auf das Team vom Blume 2000 zurück”
“War spontan heute da und habe mir einen Strauß binden lassen. Die Dame, die mich bedient hat, war sehr freundlich und äußerst kompetent. Und der Strauß einfach wunderschön. Freu mich ihn morgen zu verschenken. Unbedingte Empfehlung!”
“Immer frisches Obst und sehr schöne Blumen. Und falls man Mal vergessen hat Einzukaufen gibt es hier auch noch das Nötigste.”