Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumenladen leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,915 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich beauftragte diese Firma mit der Pflege von 2 Gräbern. Die Arbeiten werden immer sehr sehr pünktlich, ordentlich und vor allem sehr schön ausgeführt. Da ich nicht vor Ort bin, war Herr Riedig und sein Team immer so nett und schickte uns Fotos von den Gräbern, so dass auch meine Mutter einen Eindruck bekam, da sie überhaupt nicht mehr in der Lage ist, die Gräber zu besuchen. Auf jeden Wunsch und jede Bitte wurde sehr nett, prompt, sehr zuvorkommend und immer professionell reagiert. Ein " GEHT NICHT" gibt es nicht. Vielen Dank für den außergewöhnlichen Service.”
“Durch Zufall habe ich diesen wunderschönen Blumenladen entdeckt und bin hin und weg. Der Blumenstrauß den ich kurzfristig bestellen konnte, ist einfach wunderschön. Auch diese Vielfalt an verschiedenen anderen regionalen Produkten die man in diesem hübschen Laden entdeckt sind einfach toll. Man fühlt sich total willkommen und daher werde ich auf jeden Fall auch wiederkommen.”
“Ich habe hier einen wunderschönen Brautstrauß gekauft, den meine Frau einfach absolut gelungen und sehr schön fand. Der Service, die Flexibilität und die Preise waren einfach sehr gut und die Beratung sehr freundlich. Vielen Dank!”
“Ich bekomme regelmäßig von meinem Freund einen Blumenstrauß aus der Floristeria, und ich muss sagen, sie sind jedes Mal wunderschön und halten bis zu zwei Wochen! Manchmal suche ich mir auch selbst die Blumen aus, was jedes mal ein tolles Erlebnis für mich ist. Die Angestellten sind sehr lieb und gehen auf jegliche Wünsche ein. Das Angebot ist vielfältig und sie sind für alles offen. Für einen spontanen romantischen Abend kann man auch noch eine Flasche Wein dort erwerben. Danke für die schönen Blumen und die tollen Abende :)”
“Immer wenn ich Blumen,Gestecke,oder Sträuße brauche,gehe ich immer hier her... für mein Papa immer nur das beste... und das gibt es nur hier... für jeden Anlass....traumhaft... ❤️”
“Tolle Beratung, tolle individuelle Sträuße entsprechend Anlass und Kundenwunsch. DANKE”
“Ein Traum an Pflanzen und Blumensträuße ob ich es eilig habe oder nicht ich muss einen Moment stehen bleiben”
“Sehr nettes und kompetentes Personal... Haben vor zwei Jahren schon unseren Brautstrauß da bestellt und natürlich gekauft.Wir wurden nicht enttäuscht und er wurde auch so gemacht wie wir es wollten.Deswegen haben wir uns dieses Jahr auch wieder für diesen Laden entschieden und ein Grab- und Urnengesteck bestellt und wir sind uns sicher,dass wir nicht enttäuscht werden. Es war wieder eine super Beratung. Immer wieder gern und können das Geschäft nur weiter empfehlen.”
“Hier bekommt man die schönsten Blumensträuße und sie halten super lange . Zusätzlich die freundliche Bedienung. Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen”
“Ein Geschäft indem man auch nach der Arbeit Blumen kaufen kann. Unkompliziert und EC Kartenzahlung möglich!”
“Sehr schöner Blumenladen ! Ganz freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Sehr sauberer , übersichtlicher Laden und schöne Ware und Geschenkideen. Die Mitarbeiterinnen gehen auf die Wünsche ein und geben sich viel Mühe! Sehr zu empfehlen!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit”
“Ich war in den letzten 3 Jahren schon ein paar Mal hier Blumen kaufen und war immer sehr zufrieden. Die Floristen waren stets freundlich und ich wurde gut beraten. Die Sträuße haben sehr gut gehalten und kamen bei den Beschenkten super an. Auch die Preise sind Gut. Gerne wieder.”
“Schönen Strauß am Valentinstag geholt für 19 Euro. Ich bin sehr zufrieden :)”
“Total schöne Auswahl und unglaublich liebe Mitarbeiter die mit Herz dabei sind!! Ich danke euch! Preis Leistung 10/10”
“Super nettes und sympathisches Personal. Die Auswahl an Schnittblumen ist klein aber fein, es ist immer was hübsches dabei und die Ware hat eine gute Qualität. Gerne wieder!”
“Preise sind noch OK . Man kann vorbestellen und es wird genau so nach dem Wunsch erfüllt. Vorbereitete Sträuße sind immer dort zu finden ,auch für kleinen Geldbeutel. Kontakt super.”
“Nutze überwiegend die DPD shop Abholung und Abgabe. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Blumen sehen auch immer toll aus und halten gut.”
“Kathrin und Thomas Muhl möchten sich für das überbringen der Wunderschönen Blumen und Geschenke Herzlich bedanken. Da das noch an einem Sonntag war doppelter dank.”
“Seit Jahren "mein" Blumengeschäft ! Ich mag es,wie Frau Bräunlich Blumensträuße zusammenstellt bzw. arrangiert.Kein 0815 , mit Liebe zum Detail. Auch der ganze "Klimbim" im Geschäft....vorwiegend aus Skandinavien und Holland...ich lieb's!”
“Sehr liebes Personal, schöne Pflanzen , gerne wieder”
“Sehr freundlich, hilfsbereit, gute tipps”
“Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin. Dabei wurde ich stets freundlich und kompetent bedient. Wünsche werden in jeden Fall bis ins Detail berücksichtigt. Die Blumen sind stets frisch und halten sich lange. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Egal zu welchem Anlass- die Blumensträüße sind stets liebevoll und geschmackvoll gebunden. Fazit: Das ist der Blumenladen meines Vertrauens. Danke an das ganze Team.”
“Vielen Dank für den Super Blumenstrauß. Meine Tanke hat sich riesig gefreut.”
“Als Stammkunde dieses Blumenladens bei HIT Markt möchte ich nur positiv äußern. Gute Auswahl von Blumen jährlich, freundliche und kompetente Beratung und Bedienung. Danke”
“Freundliche und kompetente Bedienung, auch wenn man nur vorbei läuft und länger nicht da war immer ein Lächeln auf den Lippen :)”
“Wunderschöner Blumenstrauß zu Omas Geburtstag! Toller kleiner Laden und eine bemühte und freundliche Mitarbeiterin. Der Strauß wurde mit viel Liebe gebunden und auch schön verpackt. Wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank ☺️☺️”