MA‘LOA Poké Bowl Dresden
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
12 Ergebnisse gefunden
“Die Auswahl an Zutaten ist groß, alles wirkt frisch. Ich habe mir eine eigene Bowl zusammengestellt. Auch die Portion war großzügig und sehr lecker!”
“Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Das Essen war super lecker! Der Service war flott und freundlich. Die Auswahl ist groß und jeder wird hier fündig werden. Alle Zutaten waren frisch. Wir kommen gerne wieder :)”
“Wir hatten einen Tisch reserviert. Der Service war fix und es gab keine ewigen Wartezeiten gerade bei Nachbestellungen wichtig. Das Essen war lecker und eine gute Portion. Highlight für mich waren die Getränke.”
“Die Yoga-Einheiten mit Ivonne sind einfach super - auch für mich als recht unbeweglicher Mann! Sie passt die Intensität immer an die Gruppe an, sodass wir schön gefordert, aber nicht überfordert werden. Ivonne hat ne tolle Stimme, passt super zum Yoga! Die Klangschalen sind ein belebendes Element und fühlen sich irre gut an, wenn die Schwingungen durch den Körper strömen. Die Teilnahme ist ganz unkompliziert, man kann kommen, wenn es passt, Absprachen finden in einer Signal-Gruppe statt. Es gibt 10er Karten, sodass man nicht jedes Mal bezahlen muss. Großes Lob - ich bin immer gern dabei!”
Freddys Classic Proshop im Bowlingcenter PLAY im Dresdner Elbepark ist die Top-Adresse für professionellen Bowlingsport-Bedarf. Direkt an der Lommatzscher Straße gelegen, bietet der Shop maßgeschneiderte Lösungen für Freizeitspieler und ambitionierte Profis. Zum spezialisierten Service gehört das präzise Ausmessen und Bohren von Bowlingbällen für eine perfekte Fingertip-Passform. Zudem werden Dienstleistungen wie das Füllen alter Bohrungen, das Einsetzen moderner Daumen-Wechselsysteme und Ballreparaturen angeboten.
“Absolut zu empfehlen für Feiern, Events, Geburtstage etc. Aber natürlich auch wenn man mal zu zweit essen gehen möchte. Liegt Mitten in einer Gartenanlage und ist mit einem Spielplatz ausgestattet. Davor ist eine riesen Wiese die ganz problemlos zum Fußball spielen genutzt werden kann.. Wir haben schon einige Feiern dort gemacht und waren immer zu 100 Prozent zufrieden.”
“Wir haben schon ein paar Sushis und Dresden probiert, Nacumi ist an der Spitze. Die Inhaber, eine Familie, ist sehr nett, der Sushimeister ist ein junger Mann, er redet nicht viel, aber er sieht cool aus und ist ein absoluter Macher. Der Service ist auch ausgezeichnet. Du sagst, dass du Lachs mit auf der Platte möchtest und du deine halbe Platte ist voller wilder Lachskreationen. E schmeckt auch alles und wir werden immer satt. - Dauergast Kollektiv Kosch”
“70 Jahre Handball in Weixdorf ist nun schon wieder Geschichte.Am Freitag 22.06. treffen mit den ehemaligen Handballern von Weixdorf am Samstag Turnier in der Sporthalle und abends Sportlerball in Sportheim . An beiden Abenden war das Essen und die Bedienung einsame Spitze. Am Samstag zu Deutschlandspiel hatten wir 3 Räume zur Verfügung. Den Anbau zum tanzen, die Kegelbahn zum essen und den Gastraum zu Fernsehen. Unsere Gäste aus Oranienburg haben noch lange gefeiert und waren ringsrum zufrieden.Sie wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. An das Sportheimteam noch einmal vielen Dank!! Fotos: Christian Scholz”
“Wir waren sehr positiv überrascht. Sehr kleine, aber erlesene Karte. Keine Brötchen mit Butter und Marmelade oder Belag wie üblich. Hier gibt es Sauerteigbrot belegt mit allerlei Köstlichkeiten. Toll gewürzt, sehr schick dekoriert und extrem schmackhaft. Ein toller Start in den Tag. Einzig die mangelnde Auswahl an alternativer Milch war enttäuschend. Es gibt nur Hafermilch. Unbedingt reservieren!”
“Habe hier ein veganes rotes Curry gegessen und einen frischen Saft getrunken. Beides super lecker. Curry war sehr warm und eine wirklich große Portion, sehr geschmacksintensiv, nicht zu scharf. Der Saft wurde frisch vor meinen Augen gepresst. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles Mittagessen. Gerne wieder!”