Verzeichnisübersicht
- 738 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
738 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 738 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 88,212 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält brot backwaren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Annaberg-Buchholz, Freital und anderen.
“Super freundliche Angestellte und leckeres Essen!”
“Leckere Brötchen, lecker Kuchen”
“Für den Winter Saftvorrat gebunkert. Wie immer freundlich und kompetente Beratung und Bedienung.”
“Hier kann man gut frühstücken oder einfach mal einen Kaffee oder ein leckeres Softeis genießen. Backwaren des täglichen Badarfs sind frisch. Der kleine Außenbeleuchtung hat eine kleine Treppe.”
“Wir gehen jeden Samstag zu Bäcker Beckert und holen unsere Brötchen und Kuchen. Es gibt immer ein großes Angebot zu fairen Preisen. Wir sind begeistert und zufriedene Kunden.”
“Freundliche Bedienung. Super, auch Sonntags geöffnet!”
“Leckere Backwaren, freundliches Personal. Empfehlenswert”
“Ich liebe ihn. Man fühlt sich sofort wohl und kann die Nostalgie aufsaugen. Früher ein Konsum .,... heute ein Tante Emma Laden. Einfach eine geniale Wiederbelebung. Die Preise sind etwas höher als im Discounter , aber berechtigt.”
“Schöne Bäckerei mit sehr guten Produkten und Preiswert. Freundliches Personal.”
“Wahnsinnig vielfältige Auswahl, alles extrem köstlich, tolle Panorama-Aussicht, top modernes Gebäude, wunderschöner großer Parkplatz mit künstlicher Schilf-Deko. Samstags ist es dort rappelvoll, weil dieser ausgezeichnete Ort sich offensichtlich längst herumgesprochen hat. Man kann aber trotzdem problemlos etwas zum Mitnehmen kaufen. Toiletten sind auch sauber und modern. Die Bedienung war ein bisschen mürrisch, aber vermutlich einfach im Stress im Angesicht des hohen Kundenandrangs. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr schön gelegenes Restaurant/ Café im historischen Ensemble. Da wir bei schönem Wetter gemütlich im Garten unseren Kuchen und Kaffee genossen haben, konnten wir nur einen kurzen Blick ins liebevoll Innere richten. Alles sehr schön. Der Kaffee und Kuchen stärkte uns für den letzten kleinen Rest des Königsweges. Wir kommen gerne mal wieder.”
“Ich bin zufällig auf diesen Bäcker gestoßen, auf meiner Durchreise am 05.12.2022, um ca. 17:30 Uhr und wurde unglaublich positiv überrascht, bezüglich der Auswahl und der Freundlichkeit der Mitarbeiterin. Also kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal und Top-Auswahl, vielen Dank und weiter so! :)”
“Wir waren gestern als kleine Gruppe (10 Personen) dort und würden den Abend als ‚zu Gast bei Freunden‘ zusammenfassen. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Preise absolut angemessen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Die leckersten Brötchen überhaupt. Es gibt so viel verschiedenes Brot, dass das Abendessen nie langweilig wird und der Kuchen schmeckt fabelhaft. Die Mädels im ehemaligen Hauptsitz sind immer freundlich und fix..”
“Besser meiden, wenn bei der Messe/Festwiese ein größeres Konzert stattfindet. Sonst gehe ich hier sehr gerne einkaufen, da es eine große Auswahl an Backwaren und Getränken hat. Der Laden ist gut organisiert.”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Das erste Mal, dass wir veganen Kuchen gegessen haben, und er war lecker. Mir hat gefallen, dass er nicht so süß schmeckt. Man kann schön auf dem Balkon sitzen. Auch drinnen ist es gemütlich. Das Personal war freundlich.”
“Da ich noch nie eine Eierschecke gegessen habe und ich nun in Dresden war, musste ich sie endlich mal probieren. Ich bin froh das ich es hier im Kuchen Atelier gemacht habe. Optisch ist sie eine Augenweide und auch geschmacklich konnte sie mich voll überzeugen. Dazu hatte ich einen Kakao der auch sehr lecker war und beides zusammen hat mich 10,80€ gekostet. Es ist schon sehr nobel hier, da es sich um ein Laden in einem Hotel handelt. Kellnerin war nett und hat mich gut beraten. Kann es empfehlen und werd bei meinen nächsten Besuch definitiv hier nochmal vorbeischauen um einen anderen Kuchen zu probieren.”
“Um einen Freund zu besuchen bin ich nach Freiberg gekommen. Da ich etwas Hunger hatte und es auch Zeit für einen Kaffee war, bin ich hier eingekehrt. Alles hat gepasst, belegtes Brötchen für 3,90 und dazu noch ein Cappuccino für 2,60. Ich war sehr zufrieden.”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Ein gemütliches kleines Café mit super netter Bedienung und mit Platz zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gern hin. Auch ein Frühstück ist dort nicht zu verachten.”
“Brot u. Brötchen sowie der Kuchen und die Bedienung sind topp.Es sind 180 km bis zu der Bäckerei bin morgen am 29.10. wieder mal da,ich freue mich drauf.”
“Immer einen Einkauf wert. Man kann da auch an einem kleinen Stehtisch einen leckeren Kaffee genießen. Gern jederzeit wieder”
“Eine Filiale unseres Lieblingsbäckers. Leckere vielfältige Backwaren mit ständig wechselnden zusätzlichen Angeboten, dazu sehr freundliches Personal. Ein besonderes Highlight ist und bleibt das Winzerbrot.”
“Nette Mitrbeiterinnen. Die Buchweizenbrötchen sind toll!”
“Toller Service, kompetentes Personal. Danke”
“Sehr nettes Personal, leckere Backwaren. Zur Zeit ist "Zimtzicke" mein Favorit.”
“Eine wunderbare Bäckerei mit herausragender Qualität! Die Backwaren sind frisch, duften köstlich und schmecken einfach himmlisch. Besonders die Torten sind ein echtes Highlight. Dazu kommt ein freundliches Team, das mit Leidenschaft bei der Arbeit ist und stets für eine herzliche Atmosphäre sorgt. Wer Wert auf handwerkliche Qualität und besten Geschmack legt, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert! Beste Grüße Steven”
“Alles sehr lecker... beste Pfannkuchen ever :-)”