XXL Restaurant MaxiMahl Dresden
“Wer XXL sagt, bekommt hier auch XXL! Das Mahl-Restaurant in Dresden ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch kulinarisch ein Erlebnis. Riesenportionen, faire Preise und eine tolle Auswahl an deftigen Speisen. Die Atmosphäre ist locker, der Service freundlich und aufmerksam, und das Essen kommt schnell trotz der Größe der Portionen. Besonders empfehlenswert: das Schnitzel, die Currywurst (70 cm) die Spareribs – kaum zu glauben, wie groß es wirklich ist! Ein perfekter Ort für alle, die Spaß an gutem Essen und geselligen Abenden haben. Wir würden gern wiederkommen. Leider mussten wir aber erfahren, dass das XXL in Kürze schließt. Wir wünschen der Besitzerin und dem tollen Team für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank.”