Verzeichnisübersicht
- 120 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
120 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 120 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 59,650 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger gerichte aus Städten wie Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Zwickau und anderen.
“Bin zum zweiten mal hier, alles sehr herzlich und aufgeschlossen und das essen ist auch sehr lecker”
“Super Essen zum kleinen Preis und Matthias ist immer für ein nettes Gespräch zu haben.”
“Top Imbiss, freundliche und schnelle Bedienung, mit wechselnden Menüs in jeder Woche. Schmeckt zu dem noch immer lecker. Den Laden kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen und alles liebevoll zubereitet. Danke nochmal liebe Inge und bis zum nächsten mal.”
“Hatte einen super geilen Burger mit doppelt Fleisch. Der Koch war sehr freundlich und meinte das alles(Brötchen usw.)selber gemacht ist. Es hat köstlich geschmeckt! p.s.: Kartenzahlung ist auch kein Problem.”
“Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich.”
“Der beste Döner in Schlettau. Egal ob Dürüm, klassischer Döner oder die überbackenen Dönernudeln – alles absolut empfehlenswert. Frisch, lecker und konstant top Qualität. Komme immer wieder gern!”
“Schöner Ort zum Essen, zugleich kann man da auch Wandern und etwas erleben”
“Wir kommen gern wieder. Waren extrem positiv überrascht. Wir hatten den Vied Dump, die California Roll mit Garlene, die Garnelenpfanne und die gebratene Ente. Alles ohne irgendwelche Kritikpunkte. Im Gegenteil-habe selten so ein geiles Sushi gegessen :-)”
“Wir waren gleich zwei Tage in Folge hier, weil das Essen so ausgezeichnet gewesen ist. Ein sympathischer Familienbetrieb in einer schönen Villa. Auch im Sommer kann man schön draußen sitzen. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, alles war perfekt zubereitet. Auch die Preisleistung stimmt, denn die Portionen sind groß. Wir kommen garantiert wieder.”
“Preis Leistung stimmt. Essen ist sehr günstig. Fleisch (Ente, Stücke) war gut gewürzt aber etwas trocken. Bratnudeln waren eine ordentliche Portion. Geschmack insgesamt war auch gut. Nicht unbedingt das Lokal zum Ausgehen, aber eine gute Möglichkeit schnell und preiswert satt zu werden. Zentral gelegen. Wir waren eine Stunde vor Feierabend da, zu dieser Zeit war noch ordentlich was los ohne das es zu Laut wurde . Auch viele Kunden die essen mitnehmen.”
“Preiswertes und leckeres Essen direkt vom Holzkohlegrill… wenns mal wieder schnell gehen soll… eine gute Wahl”
“Ich war total begeistert. Schon beim Betreten wurden wir super freundlich empfangen – man fühlt sich sofort willkommen. Der Service war nicht nur herzlich, sondern auch richtig schnell – ohne lange Wartezeiten und dennoch sehr aufmerksam. Das Essen? Einfach nur lecker! Alles war frisch zubereitet, geschmacklich top abgestimmt und liebevoll angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Egal ob für ein entspanntes Mittagessen oder einen schönen Abend – ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an das Team für dieses rundum gelungene Erlebnis!”
“Einer der letzten richtig leckeren Imbisse. Jeden Tag ein Tagesgericht. Makkaroni gibt es immer. Und alles schmeckt.”
“MEGA … wunschlos glücklich!!! Mittags mit den Kollegen und gerade für die Familie: es passt immer. Die Damen hinter der Theke machen herrausragend leckere Hotdogs: Baguettebrötchen, richtig gute Wurst, würzige Soßen und frisches Gemüse. Da sich die Öffnungszeiten ändern (und ab 01.11. nochmal) war ich fast zu spät. Meine telefonische Order kurz vor 6 wurde trotzdem in Perfektion hergerichtet und pünktlich 18 Uhr übergeben. Danke liebe Frau HoyDog!!!”
“Wir sagen Danke für die tolle Feier! Es war rundherum alles super, gut organisiert und sehr freundliches Personal. Trotz mehrerer Feiern haben wir nicht lange aufs Essen warten müssen und es war reichlich sowie sehr lecker. Wir kommen wieder und können Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Sehr feines Restaurant in Bad Elster. Central gelegen neben Bad und einigen Hotels. Nicht weit von der Parkanlagen, vorbei ein kleiner Park vor dem Restaurant schon ist. Das Essen schmeckt super, dem Koch ein großes Lob. Kellner bzw die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr gute Burger in ordentlicher Größe und sehr guter Qualität mit freundlichster Bedienung und flott aufgetischt. Mit frischem Käsekuchen zum Abschluß perfekt. Direkt gegenüber von Kino gelegen die perfekte Lage für einen Ausgehabend.”
“Immer wieder gern! Ob im coolen und ausgefallen Diner, beim Volksbank Firmenlauf oder nach Hause geliefert: die Burger sind immer ein Gedicht! Wir sind schon schon lange Kunden bei euch und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Auswahl, Geschmack, Qualität und Preis sind wirklich top! Und dazu noch ein immer freundliches Team. Was will man mehr? Klare Weiterempfehlung.”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Essen war super mal was anderes und Service sehr zuvorkommend wie auch humorvoll. Es gab sogar ganz gute Livemusik. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch also alles prima.”
“Ein schönes und ruhiges Restaurant mit Kegelbahnen, das Essen war auch sehr lecker und es ist auch sehr gepflegt,hier kann man auch mit vielen Personen feiern.”
“Sehr nette Bedienung hatte Currywurst Pommes .Pommes perfekt ,Currywurst Standard sehr lecker”
“Lecker Frühstück zu moderaten Preisen. Große Auswahl. Man wird freundlich bedient. Viele Parkplätze.”
“Kleiner uriger imbiss. Essen schmeckt lecker. Sehr einfach aber gemütlich.”
“Eine tolle, kleine Gaststätte, ganz herzliche und freundliche Familie! Das Essen war super lecker. Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen.”
“Eine 5 von 5 Sternen Delikatesse! Heute wieder mal direkt nach der Arbeit bei Burgerme shoppen gewesen :D ich mag den Service und die freundlichen Mitarbeiter! Das Essen wird wirklich schnell gemacht und schmeckt immer frisch & hervorragend :) danke dafür”
“Die besten und schmackhaftesten syrischen Spezialitäten in Leipzig und der Umgebung ! Absolut empfehlenswert :D”
“Wer XXL sagt, bekommt hier auch XXL! Das Mahl-Restaurant in Dresden ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch kulinarisch ein Erlebnis. Riesenportionen, faire Preise und eine tolle Auswahl an deftigen Speisen. Die Atmosphäre ist locker, der Service freundlich und aufmerksam, und das Essen kommt schnell trotz der Größe der Portionen. Besonders empfehlenswert: das Schnitzel, die Currywurst (70 cm) die Spareribs – kaum zu glauben, wie groß es wirklich ist! Ein perfekter Ort für alle, die Spaß an gutem Essen und geselligen Abenden haben. Wir würden gern wiederkommen. Leider mussten wir aber erfahren, dass das XXL in Kürze schließt. Wir wünschen der Besitzerin und dem tollen Team für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank.”