WUEST
“Am Freitag waren wir zum ersten Mal im Restaurant Wüst. Es war nicht so leicht zu finden ( trotz Navi), aber als wir durch die Durchfahrt fuhren wurde uns schon freundlich zugewunken und so serviceorientiert ging es weiter. Das Essen war besonders, toll angerichtet und vor allem mit Begeisterung präsentiert. Der Koch hat sich selbst Zeit genommen an den Tisch zu kommen und etwas zu den Zutaten zu erklären. Im Vorfeld hatten wir wegen Nahrungsunverträglichkeiten angerufen und der Küchenchef hatte daraufhin einen extra Menüvorschlag kreiert; er ging zwar nicht genau auf die Unverträglichkeiten ein, aber immerhin das Angebot zur Individualisierung fanden wir toll! Der Service war sehr gut und Preis- und Leistung sind stimmig. Das Restaurant befindet sich in einer Industrieräumlichkeit und ist entsprechend nüchtern, wir mögen das aber! Kritikpunkt waren die Gläser für den Wein ( die gleichen wie für Bier), aber auch hier wurde sofort auf unsere Kritik eingegangen und wir bekamen Gläser mit Stil! Wir kommen wieder!!”