Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Zwickau, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Zwickau, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,038 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren heut das erste mal bei Adam Essen Es war ein kulinarischer Gaumenschmaus der seinesgleichen sucht Das beste was Zwickau an Gastronomie zu bieten hat ...wir kommen wieder von mir 5Sterne und mehr ...meega”
“Richtig leckere Burger und ein extrem authentisches Diner! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Eine Reservierung sollte aber obligatorisch sein, da es sehr gut besucht wird. Parkplatzsituation könnte gerade am Wochenende etwas schwierig sein (direkte Parkplätze vor der Tür sind rar), aber das Parkhaus ist gleich um die Ecke ;)”
“Wir waren mit der Familie im Wenzel in Zwickau und hatten einen richtig schönen Abend. Ich habe die Svíčková als Hauptspeise gewählt – das Fleisch war unglaublich zart und perfekt zubereitet. Mein persönlicher Favorit sind aber die Knödelpommes – außen herrlich knusprig, innen weich, einfach genial! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, typisch böhmisch und absolut empfehlenswert!”
“Wir waren hier zum Frühstücksbuffet. Super leckeres Essen. Getränke gehen extra… Das Personal war von ok bis echt aufmerksam und mega kommunikativ. 11.08.25”
“Hatte online vorbestellt. Die Wartezeit war etwas länger als angegeben, aber uns wurde eine Pizza aufs Haus zusätzlich geschenkt. Das nenn ich Service! Der Besitzer kinderfreundlich! Kommen immer wieder her!”
“Super leckeres Sushi zum guten Preis. Die Bestellung per Anruf ist einfach & schnell, ebenso die Selbstabholung. (Die Bestellung per WhatsApp hat bei uns nicht funktioniert.) (Die Instagram Seite ist nicht aktuell. Die letzten Beiträge sind von 2022. Die Internetseite ist ebenso nicht mehr existent).”
“Sehr gutes Essen,die besten Grüße an euren Koch der sehr gute Portion für das Geld auf dem Teller bringt,top. Wir kommen gerne wieder.”
“Gemütlich und rustikal eingerichtet. Die Bedienung hatte jede Bestellung im Kopf. War sehr freundlich und flink. Das Essen Steak au Four, Schnitzel mit Ei und die Roulade waren sehr lecker”
“Eine wunderbare Gaststätte, wo ganz frisch gekocht wird. Der Service ist auch sehr nett und das Ambiente ist gemütlich und sauber. Die Lage am Neumarkt ist hervorragend, weil es gegenüber genügend Parkplätze gibt, allerdings gegen Gebühr, aber wenn man bisschen rumfährt, bekommt man auch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe.”
“Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist stets freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Geschmacklich besser als andere asiatische Restaurants in der Umgebung. Solange die Qualität passt, braucht man kein 100 m Buffet, wo die Speisen ohne Liebe zubereitet werden. Zum Schluss wird man reichlich beschenkt mit einem Pflaumenwein und Glückskecks . Man hat das Gefühl immer willkommen zu sein und als Kunde geschätzt. Für mich ganz klar 5 Sterne !!”
“Die Entdeckung des Tages. Das rustikale Ambiente hatte mich bisher vom Besuch abgehalten. Ein Fehler. Das Essen sowas von lecker, der Service schnell, freundlich und aufmerksam und das bei vollem Haus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.”
“Sehr lecker und preiswert Zum mitnehmen sowieso top”
“Bestellt: 4, 10a,62a,17 - unglaublich lecker und schnell - trotzdessen nur 2 Leute am Herd standen. Wir sind wirklich begeistert. Kein Einheitsbrei- wie so oft, bei Asiatischen-Schnellimbiss-Restaurants. Das Preisleistungsniveau ist sehr gut. Wie empfehlen es. Bei unserer Bestellung gab es nichts auszusetzen!”
“Sehr schönes Ambiente, das Essen war Top und hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung ist i.O je nach dem was man isst. p.P ca. ab 30€ für Essen+Getränk. Toiletten waren Sauber und die Kellnerin sehr nett und strahlte auch eine Freundlichkeit aus.”
“Für mich immer die 1.Adresse in Zwickau für gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Döner mit Kräutersauce.”
“Bester Döner in Zwickau. Echt reichhaltig und jeden Tag 100% frisch. Kann ich echt jedem empfehlen. Das Personal ist echt freundlich und top.”
“Alles gut, und lecker eins Trinken so gefällt der Feierabend”
“Völlig in Ordnung. Nehme immer Box 1 für 4,50 € mit Currysoße. Schmeckt super”