Verzeichnisübersicht
- 457 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
457 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 457 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 184,769 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Bedienung gute Preise”
“Hotpot war sehr lecker! Man kann sich die Zutaten dafür selber zusammenstellen. War nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt”
“Perfekt für einen Kaffee zwischendurch”
“Meine zweite Lieblingsadresse für Frühstück in Berlin. Alles super lecker, Personal zackig und schnell. Sitze gern draußen, leider war es am Sonntag sehr voll, also ab rein. Drinnen ist es auch sehr gemütlich. Die Auswahl an Frühstück ist riesig, ich habe mich mal wieder für das Bauernfrühstück entschieden. (Foto anbei). Esse ich einfach am Liebsten. Preise sind absolut fair. Es gibt natürlich auch viele leckere Hauptgerichte, eine große Kaffeeauswahl und tolle Kuchen und Toren. Probiert es aus.”
“1A Essen super Sauber sehr Fachlicher und Freundlicher Personal Preis Leistung Echt Top bin 100% begeistert werde öfter hier Essen gehen sehr Ruhige Lage.”
“O teleios xwros gia na apolauseis to kafe s”
“Sehr schön. Eine Empfehlung von einer Dame die ich einfach nach einem Café gefragt habe. Sehr nettes Personal. Leckerer Kaffee. Gemütlich.”
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Tolles Café! Uns wurde als Gruppe ein wundervolles Frühstück gezaubert, das alle Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank an Tessa und Paul für die liebevolle Bewirtung!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Heute das erste Mal hier gewesen, super lecker, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Es macht Spaß, in einer größeren Runde, die Karte rauf und runter zu probieren. Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Zufällig beim bummeln durch die Stadt hier vorbeigekommen und ausprobiert. Ambiente sehr schön, Service absolut top!!!! Essen sehr lecker und preislich angepasst. Sollten wir nochmal in Berlin sein, werden wir wieder vorbeikommen...”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“We found this place accidently on a Sunday looking for a snack. My wife took the Veggie Burger, I took the meat version - and we were both very excited! Some of the best burgers we've ever eaten. We can only recommend it. Super Laden, den wir zufällig auf ´nem Sonntag entdeckt haben. Unsere Burger (Veggie/Fleisch) waren top und gehörten mit zu den Besten, die wir je gegeessen haben. Auch die Atmosphäre hat uns gefallen. Wir können den Laden nur empfehlen.”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”
“Bester Döner hier in der Ecke. Der Gemüsekebap ist fantastisch. Das Essen macht Lust auf mehr!”
“8 Euro für diese pizza? absolut lecker, preiswert, einfach toll!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Die Auswahl und die Preise sind wirklich top, sogar nen guten veganen Seitan-Döner gibt es. Die Pizza ist auch mega lecker und das Personal super. Überdurchschnittlich gut für nen Imbiss. Was aber gar nicht geht, sind die leider oft repektlosen Alkoholiker vorm Laden. Wurde super oft (abends) unangenehm belabert, trotz dessen dass ich gesagt habe, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Oder mit sexuell anzüglichen Kommentaren überladen und sexistisch behandelt. Auch nich cool wenn Menschen, die nur noch torkeln können, körperlich viel zu nah kommen und nichtmal mehr signalisierte Grenzen einhalten können. War wirklich zu oft ne unangenehme Wartezeit. Muss mir inzwischen jedes Mal überlegen, ob ich mir das mental geben kann oder dann doch nen paar Meter weiter was hole. Voll schade. Trotzdem 5 Punkte für die Qualität des Essens.”
“Das Essen war wirklich hervorragend! Besonders das Fleisch vom Kabab war unglaublich zart und lecker. Auch der Baghali-Polo war sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Musik war angenehm, passend und sehr entspannend. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Stühle hatten keine Rückenlehne, was etwas unbequem war. Aber insgesamt absolut empfehlenswert – unbedingt ausprobieren!”
“Hallo und guten Tag an alle, mein Mann und ich wahren am 31 05.2025 bei den 7 Inseln essen. Wir müssen sagen , daß wir positiv überrascht waren. Das Essen hat mega lecker geschmeckt zumal alles frisch zubereitet wurde also keine TK wahre. Der Service ist super nett alles im allen eine schöne Erfahrung. Wir kommen gerne wieder liebe Grüße an Nico. Gruß Monika und Uwe”
“Sehr schön ausgestattete und edle Inneneinrichtung Optimieren alle paar Monate die Dekoration und geben ihr bestes Fußball wird auch übertragen und andere Sportarten Inkl. Raucher und Nichtraucher Raum”
“Nettes Personal und gutes Essen. Cocktails auch zu empfehlen!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.”
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”