Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe zeit in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,622 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war kürzlich in diesem Café und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker – mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich einfach ein Volltreffer. Auch die Getränke waren top, ob Kaffee oder etwas Erfrischendes – alles hat gestimmt. Der Service war super freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich dort einfach wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – genau der richtige Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Kurz gesagt: Dieses Café ist für mich ab sofort ein absoluter Lieblingsplatz. Ich komme definitiv wieder – und das nicht nur einmal!”
“Wir können Annaberger Backwaren absolut empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Einen der besten Cafe Crema. Die Bedienung super nett.”
“Unscheinbaren Café an der Hauptstraße in Neukirchen. Es schmeckt lecker und man kann eher seltene Kaffeesorten kaufen.”
“Waren heute das erste Mal da, zu sechst mit Vorbestellung und waren super begeistert, wer Brunch liebt kommt voll auf seine Kosten , für Jeden etwas dabei, egal ob vegan oder Vollkost oder Sonderwünsche, süß oder herzhaft, Mega lecker, schönes Ambiente , nette Bedienung, wir werden wieder kommen”
“Von außen eher unscheinbar und wir dachten erst das Cafe sei geschlossen. War aber sehr freundliches und kleines Cafe mit selber gemachtem Eis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Unverhofft kommt oft. Süßes kleines Kaffee. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit werden selbsgebackene Kuchen und Torten, sowie Kaffeespezialitäten serviert. Sehr zu empfehlen.”
In der Dresdner Straße in Meißen hat sich Incooknito als moderne Adresse für frische, kreative Küche etabliert. Das Konzept wirkt wie ein kleiner Gastro-Spot, der bewusst auf unkomplizierten Genuss setzt – ideal zum Mitnehmen oder Bestellen. Auf der Karte stehen unter anderem Bowls, Pizza und Pasta, die laut öffentlich verfügbaren Infos und Gästestimmen mit überraschenden Kombinationen aus italienischen und asiatischen Einflüssen spielen. Dazu kommen regelmäßig saisonale Angebote, die das Sortiment immer wieder erweitern.
“5 Sterne von mir, meine Begleitung vergaben etwas weniger. Arabisches Frühstück immer mal eine gute Abwechslung. Kaffee war sehr gut. Freitag 09 Uhr draußen ohne Probleme einen Tisch bekommen.”
“Hier ist der Name Programm. Ein Cafe zum wohlfühlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Kuchen war lecker. Hier wird noch selbst gebacken. Im Cafe gibt es auch unterschiedliche Veranstaltungen, was sicher auch nicht jeder weiß. Wir kommen bald wieder - vielen Dank”
“Ist das schön dort… leckere Tagessuppe, leckerer Kuchen und immer ein freundliches Wort. Ich kann dieses Café nur empfehlen und die verschiedenen Dekorationen sind immer was fürs Auge”
“Sehr schön Ambiente, man fühlt sich wie zuhause, Nette Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Beantworten alle Frage sehr zuvorkommend und sind immer hilfsbereit Für mich verdiente 5/5 Sterne Auch Das Unternehmerpaar ist sehr Höflich und zuvorkommend. Ps. Bleibt so wie ihr seit kommen immer gerne zu euch unsere Babbeltea trinken”
“Ganz großes Lob - Essen hausgemacht, frisch und einfach nur lecker (Leberknödelsuppe, Zunge mit Pfifferlingen und Leber). Der Wirt ist freundlich und man fühlt sich als Gast sehr wohl und willkommen. Wirklich eine gemütliche Einkehr mit hervorragendem Essen...wir kommen auf alle Fälle wieder. Klare Weiterempfehlung. Achso und das Essen schmeckt defintiv NICHT, wie aus der Packung und wer Rindergulasch für 9,80 € erwartet...selbst kochen!!!”
“Ein mega Menü, super abgestimmt und Abwechslungsreich, es wurde extra auf uns Veggies angepasst, dazu gab es passende Weinempfehlungen und der Koch kam nicht nur einmal, um zu erfragen, wie es uns schmeckt. wirklich super authentisch und angenehm. Sehr gern wieder ein toller Abend. Danke.”
“Waren heute spontan in Bearnard zum essen. Gleich im Eingansbereich trifft man auf sehr viele niedliche Teddys und süße Dekos. Alles ist sehr gemütlich gestalten als Family Raum . Neben dem Essen können dort auch verschiedene kreative Kurse besucht werden, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Wir wollten aber erstmal das Essen probieren und bestellten drei verschiedene Gerichte. Zwei Vorspeisegerichte und ein Dessert. Was soll ich sagen? Das Essen war großartig. Einfach 12 von 10. Sehr leckere harmonische Rezepte. Sie müssen ein wenig auf Ihre Bestellung warten, etwa 15–20 Minuten, wahrscheinlich weil die Küche nicht sehr groß ist. Dafür wird das Essen frisch zubereitet und hausgemacht gebracht. Ich empfehle auf jeden Fall den Geflügelleber Salat, die Kürbis Suppe und die Red Velvet Crêpes zu probieren. Ich habe mein Essen heute wirklich genossen. Bearnard Family Place ist auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Absolut empfehlenswert. Kleines,niedliches Café mit sehr viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Freundliche Mitarbeiter und ein absolut schönes Ambiente, welches Zum verweilen einlädt.”
“Wir waren in der dankbar Leipzig, die in den charmanten Räumen einer ehemaligen Fleischerei liegt – ein wirklich besonderes Ambiente. Dort haben wir u.a. das Shakshuka mit Sauerteigbrot probiert, das sehr lecker und perfekt abgestimmt war. Das Sauerteigbrot war frisch und knusprig, ideal als Begleitung. Der Service war freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Insgesamt ein toller Ort für gutes Frühstück und entspannte Stimmung.”
“Ein sehr schöner kleiner Biergarten. Mich stört nur dass die geposteten Fotos der Speisen und Getränke mehrere Jahre alt sind! Das entspricht nicht der Realität! Ein Bier für 2,20€ war einmal. Warum werden die aktuellen Preise nicht angezeigt???”
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Super nette Bedienung. Es gab sogar ne EisExplosion beim zubereiten des Flurry. Eis und Caramelsoße überall, und alle haben es mit Humor genommen! Mega! :D”
“Eine schick eingerichtete Backstube wo jedermann auch was leckeres zum naschen findet.”
“Der Trollgarten ist ein kleiner Imbiss direkt am Elberadweg ( man muss ein bisschen aufpassen, das man nicht überfahren wird von den Radfahrer'innen ). Das Speisenangebot entspricht einem Imbiss, ist aber sehr gut. Selbstgemachter Kartoffelsalat, top. Die selbstgemachten Plinsen (Eierkuchen) sind sehr beliebt und schmecken lecker. Man kann hier gut Pause machen und auf das blaue Wunder und den Fernsehturm gucken. Die Betreiber sind sehr nett und arbeiten Hand in Hand, so daß trotz viel Leute es zügig voran geht. Alles in allem, kann ich empfehlen.”
“Nettes Restaurant und Café am Ufer vom Schlossteich mit freundlichem Service. Bei schönem Wetter und wenn man Glück hat, kann man sein Essen oder Getränke auf dem Steg mit der schönen Aussicht genießen. Wir hatten Glück und haben uns spontan zu Milchkaffee, Kuchen und Waffeln entschieden. Alles sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Wieder mal hier gewesen, alles noch schön.”
“Freundliche und umgänglich Angestellte.. Kaffee usw. Zu vernünftigen Preisen zu bekommen”
“Das Café Auszeit-Oase in der Herzens-Schmiede gefällt mir sehr gut. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, leckere Kuchen/Torten/Eis und immer jemand mit einem offenem Ohr zum Reden da.”
“Der Kaffee ist wirklich lecker, und die Preise variieren je nach Größe. Sie liegen aber insgesamt noch im vergleichbaren Bereich mit anderen Anbietern. Eine gute Wahl für Kaffeeliebhaber!”
“Man erfaehrt die Geschichte der Steine und man kann sich nach einer Wanderung entspannen”
“Kuchen, Torten , verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Kaffee, Mittagstisch und sehr nette Bedienung”
“Zufriedene Stammkunden! Tolles Brot, gute Brötchen, und auch der Kuchen ist nicht zu verachten. Wir lieben den Streuselkuchen, der ist phänomenal! Manche Produkte gibt es sogar in Demeter-Qualität.”