Verzeichnisübersicht
- 418 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
418 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 418 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 106,900 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält catering aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Meißen und anderen.
“Ein lohnendes Ausflugsziel in Rennersdorf. Der ehemalige alte Konsum neu und sehr liebevoll restauriert, ein Traum fürs Auge. Ein völlig ausreichendes Imbissangebot- Selbstbedienung- zu akzeptablen Preisen. Wir entscheiden uns für die Bratwurst, aber die Torte sah auch verlockend aus! Ein lauschiger Gästegarten. Für den Service deshalb nur ein Stern, weil bedingt durch das Konzept nix serviert wird. Ein Manko sehe ich in der Tatsache, das nur eine einzige Toilette zur Verfügung steht, das könnte knapp werden an einem schönen Sonntag mit vielen Gästen.”
“Wir waren heute zur Eröffnung des Abend Geschäftes. Konnten uns erst nicht viel unter dem tappas mediterran/sächsisch vorstellen aber waren schwer begeistert. Service war wirklich sehr angenehm und zuvorkommend. Das Essen war wirklich richtig gut obwohl wir vielleicht ein wenig übertrieben haben weil wir soviel testen wollen. Fazit: wir wollen und müssen wieder kommen.”
“Nettes kleines Studentencafé mit super Preisen. Leckere belegte Brötchen, Kuchen und kleine Snacks. Für Studenten immer einen Abstecher Wert!”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Wer einen gewöhnlichen Döner erwartet ist hier falsch. Es gibt auch Hier Hähnchen und normales Fleisch aber dazu gibt es Sesamsosse oder Knoblauchsoße. Als Beilage gibt es Gurken und Möhren. Sehr lecker und Preislich fair.”
“Mein heutiger Besuch zum Adventsbrunch war wieder sowas von gut und lecker! Das Essen war toll. Es schmeckte uns allen ganz super. Die Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Besser kann es nicht gehen. Danke dem Chef, Thomas Kian-Zenker, dem Küchenpersonal, den Kellern und all den fleißigen Helfern!”
“Um einen Freund zu besuchen bin ich nach Freiberg gekommen. Da ich etwas Hunger hatte und es auch Zeit für einen Kaffee war, bin ich hier eingekehrt. Alles hat gepasst, belegtes Brötchen für 3,90 und dazu noch ein Cappuccino für 2,60. Ich war sehr zufrieden.”
“Leckeres, frisches Essen für wenig Geld (meist unter 10€ pro Gericht). Super freundliche Bedienung und kurze Wartezeit.”
“Zwei super nette Leute die den Imbiss betreiben und essen zu guten Preisen in guten Portionen”
“Sehr grosse Auswahl an Backwaren, ich esse gern Dinkel, Mehrkorn etc, Malzkrusten Brot gibt es nur hier, klarer Favorit sehr freundliches Personal in Hartha wie in Mittweida... Preise sind ok...”
“Sehr nettes Personal, leckere Backwaren. Zur Zeit ist "Zimtzicke" mein Favorit.”
“Schmackhafte Ware! Preis Leistungsverhältniss passt. Parkplatz vorm Haus. Update 03.11.25 Die Knackwurst, heute gekauft ist nicht essbar. So hart, trocken und alt geht gar nicht. Falls es der Chef list bitte ich um Rückmeldung!”
“Frische warme Brötchen zum Sonntag, ist einfach das beste was es gibt. Eine große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen und wenn man mal etwas länger warten muss, weil die Brötchen noch im Ofen sind, kann man sich auch noch einen Kaffee gönnen.”
“Das Essen schmeckt sehr gut, die Inhaber des Bistro sind freundlich, zuvorkommend und schnell. Wir haben selten so leckere gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch gegessen. Auch die Erdnusssoße dazu ist absolut zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder.”
“Eine Filiale der Bräunsdorfer Bäckerei Vogel. Etwas unscheinbar im Gebäude einer Tagespflege / eines Pflegedienst untergebracht. Die Mitarbeiter sind super freundlich und verstehen ihr Handwerk. Für die Kleinen gibt es meistens einen Keks (abhängig von der Verfügbarkeit). Das Angebot ist überwiegend regional bodenständig und auf jeden Fall ausreichend. Die Preise bewegen sich auf ortsüblichen Niveau. Wirklich super: Brot und Weisbrot hält bei entsprechender Lagerung mindestens 3 bis 4 Tage und schmeckt auch dann noch gut. Die Einrichtung ist eher einfach gehalten und das Schild über dem Eingang sollte unbedingt erneuert werden. Für alle, die auf Frische und Freundlichkeit Wert legen, ist diese Filiale auf jeden Fall eine Empfehlung.”
“Ein sehr leckeres Angebot, aber relativ teuer.”
“Ein schöner Gasthof mit Tradition. Netter Wirt in x.ter Generation, wie wir erfahren haben. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Preise sind super. Wer Tradition liebt und schätzt ist hier gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.”
“Leckeres Essen, schnelle Bedienung und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.”
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Das italienische Restaurant ist ein echter Geheimtipp! Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, mit warmem Licht und charmanter Deko, die sofort Italien-Feeling vermittelt. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl an authentischen Gerichten – die hausgemachte Pasta mit war ein Gedicht und die Pizza knusprig und perfekt belegt. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service: Leo Unser Kellner war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und hat mit kleinen Anekdoten über die Gerichte für ein rundum gelungenes Erlebnis gesorgt. Auch die Getränke Auswahl hat uns begeistert. Ein Ort, den wir definitiv wieder besuchen werden!”
“Die Inhaberin ist sehr herzlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, Preis Leistungs technisch Top. Zur kalten Jahreszeit gab es direkt einen Tee aufs Haus. Empfehlen es auf jedenfall weiter und kommen gerne wieder.”
“Wir waren spontan im Restaurant. Service war sehr entspannt und zuvorkommend.”
“Sehr freundliches Personal.Essen hat hervorragend geschmeckt und es gibt von Montag bis Freitag eine Mittagskarte mit viel Auswahl und unschlagbaren Preisen. Die Portionen sind völlig ausreichend.”
“Hier gibt's immer etwas leckeres. Tolles Essen zum fairen Preis. Das wissen auch die Menschen, die im Zentrum ihre Arbeit haben und gern im Lunch Time essen gehen. Daher ist um die Mittagszeit viel los. Gutes Essen, tolle Bedienung, Freundlichkeit, volles Lokal. Ich komme gerne wieder.”
“Wir waren nur zum Essen. Ein schönes Ambiente. Esser sowie Service absolut top.”
“War auf der Durchfahrt und bin überrascht von der guten Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein belegtes Käsebrot und ein Roggenbrötchen.”
“Wir haben zu Mittag gegessen. 3 Personen mit Essen, Getränken und Trinkgeld 40€. Schönes Restaurant. Nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder.”
“Bester Bäcker im Umkreis. Auswahl an Brot und Brötchen ist groß. Auch Kuchen und Torten sind dort zu haben. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Immerwieder gern.”
“Eine Herzlichkeit beim Empfang, Wunderschönes Zimmer. Großes Lob an das Housekeeping-Team, mega sauber. Das Einrichtungskonzept alt romantisch, modern schlicht ist gut gelungen. Die Chefin hat Geschmack. Ein tolles Frühstück. Einfach super.”