GenussTreff Dresden
“Ein von 2 meiner Lieblings Weingeschäften in Dresden. Bin sehr froh gleich in der Nähe zu wohnen, da hier ein guter Auswahl an Weinen, Spirituosen und Köstlichkeiten gibt. Es gibt viele unterschiedliche Terrinen und vor allem Fois Gras, den man in den ganzen Stadt überhaupt nicht finden kann! Außerdem ist die Bedienung sehr nett und professionell und die Preise sind angenehm. Uns wurde sogar mal ein Melonenlikör empfohlen, und da sagte ich noch dass ich keine Liköre mag, aber die Dame meinte dass er ganz gut ist und tatsächlich, das ist war der erste Likör, den ich seit Jahren gemocht habe. Ganz schön ist auch die Aktion "6+1", da haben wir schon viele Male solche Kiste mit unterschiedlichen Weinen mitgenommen. Also ein perfekter Ort für Weinliebhaber und Genießer!”