Gewandhaus zu Leipzig
“Kulturelles und architektonisches Highlights In Leipzig. Zentrum gelegen,im Ensemble mit der Oper und Unikirche. Kurze Wege vom und zum Hotel. Akustisch einmalig. Kulturelle Veranstaltungen in einem sehr schönen Gewandhaus.”
14 Ergebnisse gefunden
“Kulturelles und architektonisches Highlights In Leipzig. Zentrum gelegen,im Ensemble mit der Oper und Unikirche. Kurze Wege vom und zum Hotel. Akustisch einmalig. Kulturelle Veranstaltungen in einem sehr schönen Gewandhaus.”
“Ich liebe dieses Kino. Klar, gibt es nicht so viele übertriebene Snacks wie in anderen Kinos aber die Sitze sind super bequem und da man neben seinem Sitz einen Tisch hat, passt immer alles drauf. Die Atmosphäre passt auch und die Preise sind verdammt gut. Ich kann es nur empfehlen und werde dieses Kino immer allen anderen vorziehen.”
“Ich besuche dieses Kino schon seit meiner Kindheit. Es ist natürlich nicht mit den großen Kinos vergleichbar, aber dafür wirkt es familiärer,was nicht mit großem Tamtam vergleichbar oder ersetzbar ist. Dennoch zieht es uns nur in dieses Kino. Selbst unser Sohn (13) möchte, nur dieses Kino mit seiner Anwesenheit unterstürzen. Er durfte auch den legendären Eismann kennenlernen, denn dieser machte in meinen Augen das Regina Kino zum Regina Kino.”
“Absolut empfehlenswert...am Sonnabend war ich bei euch in der Vorstellung. Das 3 Gang Menü war sehr lecker und völlig ausreichend. Aber das Stück "Die wunderbare Welt der Therapie" war dann das Sahnehäubchen mit Kirsche..... Ihr seit einfach Spitze, ich habe selten soviel gelacht obwohl ich unfreiwillig euer "Opfer" des Abends war. Ich hatte wirklich viel Spaß und das Dauergrinsen hielt sehr lange an. Der Höhepunkt war dann wirklich das ihr mir noch einen netten Ohrwurm mitgegeben habt. Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder euer Busfahrer & Reisebegleiter Thorsten”
“Ein sehr vergnüglicher Abend einfach wunderbar. Man kann es nur empfehlen schaut vorbei und ihr habt wirklich eine gute Zeit. Die Schauspieler mit viel Leidenschaft und viel Freude am Spielen. Ich sage Dankeschön für den schönen Abend.”
“Alice im Mückenschlösschen - sehr unterhaltsam und amüsant!”
“Wunderbarer Ball mit zahlreichen Bühnen zum ausgelassenen Tanzen und sehr netten kleinen Überraschungen.”
“Ich war zum Improtheater „yes oder nie.“ im Kulturhafen es war sehr unterhaltsam und lustig.”
“2 Stunden Theater vom Feinsten. Perfekt!”
“Erstmals dort gewesen für das "Kanu des Manitu". Günstig (8,90 Erwachsener), bequeme Sitze, zentrale Lage, freundliches Personal und ein Kinosaal, der sich vor den Multiplexkinos nicht verstecken muss.”