BIOSTHETIK TEAM CLAUS
“Habe 150 % zufrieden den Laden verlassen!: Die Friseurin ging sehr aufmerksam auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und stimmte so mit mir für meine Gesichtsform die passende Frisur ab. Ergebnis einfach top! Kann mich nicht daran erinnern jemals so zufrieden vom Friseur gekommen zu sein! Vielen Dank dafür! Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Den Salon kann ich nach der mehr als positiven Erfahrung wärmstens weiterempfehlen. Den Preis von 66,- € finde ich für die genommene Zeit über 1 h und das super Ergebnis auch absolut in Ordnung.”