Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie döner in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 5,200 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut geiler Döner, Kräutersauce die beste die ich jemals hatte, absolut geil. + Kartenzahlung immer verfügbar. Absolut bester döner ever.”
“Es ist der bester Döner im Umkreis von 50km.”
“Für mich ist die Asia Küche mein absoluter Lieblingsladen! Wenn auch etwas außerhalb der Innenstadt gelegen, ist ein Besuch absolut empfehlenswert! Die zwei Betreiber sind absolut authentisch, total freundlich und super schnell in der Zubereitung. Das Essen (egal ob Döner, Bratnudeln oder Reis mit Gemüse und Mangosoße) hat bisher immer unseren Geschmack getroffen. Zudem sind es riiiiesige Portionen, bei verhältnismäßig günstigen Preisen. Wir essen auch gerne vor Ort. Ruhig gelegen und wirklich ordentlich. Überzeugt euch selbst von diesem Top Nummer 1 Laden in Chemnitz!!!”
“Sehr leckerer Döner und super freundlicher Service”
“Leckerer Imbiss. Döner kann ich empfehlen, den Rest muss ich noch ausprobieren. Döner war reichhaltig mit frischem Salat und dazu auch gutes knuspriges Fladenbrot.”
“Wow, ich bin absolut begeistert. Ich war zum ersten Mal hier essen und hatte mich für den "Berliner" Gemüsedöner entschieden. Und was soll ich sagen, es war einfach unfassbar lecker. Absolut zu empfehlen für jeden der seinen Döner lieber ohne Fleisch ist. Das angebraten Gemüse war top, der Salat frisch, das Brot fantastisch und die Soßen auch super lecker. Zudem war die Mitarbeiterin super freundlich.”
“Für mich der Beste Asia Imbiss in ganz Chemnitz. Die Küche ist immer sehr sauber, die Portionen sind groß, sehr Lecker und für den Preis unschlagbar! Qualität zum kleinen Preis sieht man nur noch selten aber da bekommt noch Qualität. Die Inhaber sind auch immer sehr Nett. Nicht von dem Container abschrecken lassen.”
“"Asia Imbiss" und Döner Kebab- empfehlenswert! Mit der "Peking Ente" (1/4 Ente, mit verschiedenen Gemüse, in pikanter Sauce) sehr zufrieden. Und das für 6,50 EUR, geschmacklich ausgezeichnet sowie zum "totalen" satt werden. Was will man mehr. Ich komme wieder und werde sicher Stammkunde!”
“Sehr sauber und freundlich,Essen sehr gut,kann ich nur empfehlen”
“Sehr nettes Personal und vorallem sehr leckeres Essen. Gehen immer wieder gerne hin und lassen es uns schmecken”
“Wir haben uns die Döner liefern lassen und sind total begeistert. Lieferzeit vollkommen ok und der Döner einfach mega lecker. Frischer Salat, knackiges Brot und vieeeeel Fleisch. Sehr zu empfehlen. Top!!! Macht weiter so.”
“Ja eine gute Empfehlung, alles was wir bis jetzt bestellt haben war reichlich und lecker. Angebot wurde nun auch gut erweitert. Ich bin immer wieder gerne vor Ort.”
“Wir waren spontan in Chemnitz auf Shoppingtour und hatten Lust auf Döner. Durch eine Google-Suche sind wir auf Döner King aufmerksam geworden. Von außen macht der Laden er den Eindruck eines kleinen Bringdienst. Rechts neben dem Tresen gibt es separat einen Raum mit vier Tischen und Sitzgelegenheiten. Wir haben einen großen Dönerteller bestellt mit Pommes. Ich habe schon ewig nicht mehr so einen leckeren Dönerteller gegessen. Hiermit einen großes Lob an an den Küchenchef für die nette Bedienung und das leckere Essen.”
“Super Essen. Günstig und sehr lecker.”
“Wir haben mittags für die Kollegen Pizza ins Büro bestellt. Es war reichlich, es war warm und es hat echt gut geschmeckt. Kann man nur empfehlen.”
“Sehr lecker, freundliches Personal und vor allem Schnell :)))”
“Wir haben heut zum ersten Mal bestellt und wir sind einfach nur begeistert. Bestellt haben wir einen Super-Döner, einen Dönerteller und einen Ala Chef Burger. Die Portionen sind super. Geschmacklich einwandfrei. Die Lieferung war überpünktlich und der Lieferant sehr sehr freundlich. Wir können den Hacibaba Chemnitz nur weiter empfehlen und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.”
“Was will man mehr?! So schmeckte er auch. Sehr lecker und ja, nicht ganz so voll wie andere Döner, ABER DAFÜR LECKER!”
“Ich bestelle gern da. Es schmeckt sehr gut, besonders die indischen Gerichte. Die Abholungen sind stets Pünktlich fertig und die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man kann auch vor Ort essen, jedoch ist es mehr als Lieferservice und nicht als Restaurant ausgebaut.”
“Hat echt sehr gut geschmeckt! Eine sehr große Portion die den Preis gerechtfertigt.”
“Ich bestelle hier regelmäßig Currys und Döner und freue mich jedes Mal aufs Neue. Das Essen ist immer frisch, heiß und geschmacklich einfach hervorragend. Besonders gefällt mir, dass die Lieferung immer sehr schnell und zuverlässig ist – ich musste noch nie warten. Für mich der beste Lieferdienst in der Umgebung, den ich uneingeschränkt weiterempfehle. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Dieser Imbiss ist für mich die absolute Döner‑Bombe… Das Fleisch ist stets frisch und saftig, die Soßen sind hervorragend abgestimmt und das Gemüse wirkt immer knackig und hochwertig. Die Portionen sind großzügig bemessen, und das Preis‑Leistungs‑Verhältnis ist wirklich bemerkenswert… Besonders schätze ich, dass Sonderwünsche freundlich angenommen und zuverlässig umgesetzt werden. Hinzu kommt der außergewöhnlich herzliche Service… Das Team arbeitet schnell, aufmerksam und mit spürbarer Freude – selbst zu Stoßzeiten fühlt man sich hier willkommen und gut aufgehoben. Für mich ganz klar die erste Adresse, wenn es um Döner in der Stadt geht”
“Schmeckt sehr lecker alles sehr gut hier”
“War heute seit langen mal wieder da, dachte komm gebe ihn noch eine Chance. Und ich war tatsächlich überrascht. Essen hat sich um einiges verbessert. Preis leistungs Verhältnis mittlerweile bei nen normalen döner mega. Gönnt euch Leute auch wenn er keinen guten Start Hatte.”
“Gegenüber unseres Cityappartement (ToGo) bestellt und wirklich nicht entäuscht worden - Pizza & Salat waren sehr gut belegt und Cross gebacken. Preis-/Leistung hat gepasst - gerne wieder”
“Sehr schön und sehr lecker essen und beste Essen”
“Heute mittag telefonisch zwei Döner für 17 Uhr zum mitnehmen bestellt. Punkt 17 Uhr da gewesen und alles war pünktlich abholbereit. Die Döner haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder. Weiter so, bis zum nächsten Mal.”
“Nach einem Einkaufsbummel im Center waren wir noch eine Kleinigkeit essen beim Das Döner & Mehr. Kurz vor Ladenschluss wurden wir freundlich begrüßt und bedient. Das Essen war lecker. Wir kommen wieder.”