Verzeichnisübersicht
- 461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie döner in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 461 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 110,114 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält döner aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Wirklich ein tolles Angebot. Viel günstiger als in vielen anderen Pizzerien für so ein leckeres Ergebnis. Wirklich zu empfehlen!”
“Ein super Restaurant in Freiberg. Das Essen wird frisch zubereitet und auch Extra Wünsche sind immer umsetzbar. Das selbst gebackene Brot ist einfach nur lecker. Service und Freundlichkeit einfach perfekt. Das Ambiente im neuen Laden gefällt mir auch sehr gut.”
“Ich war kurz vor Feierabend da. Habe extrem viel Fleisch bekommen. Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich fand's gut. Das Fladenbrot wurde viel zu kurz warmgemacht aber ich denke man könnte ihn darum bitten es länger anzuwärmen. Ansonsten sehr lecker.”
“Super Döner Haus sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist super lecker und immer Frisch. Ich bin mittlerweile Stammkunde.”
“Bereits mehrfach dort gewesen und hat eigentlich immer gepasst. Sowohl Döner als auch Pizza sehr üppig belegt und geschmacklich auch top. Wen die Wartezeiten stören, der bestellt halt einfach eine halbe Stunde vorher und holt es dann ab. Hat bei uns bisher immer bestens funktioniert.”
“Einer der besten Dönerläden. Im Verhältnis Preis, Größe, Geschmack definitiv ungeschlagen.”
“Superleckerer Döner. Das Brot so knusprig wie es anderswo leider nie ist und trotzdem nicht hart.Perfekt! Fleisch,Salat und Soße in einem ausgewogenen Verhältnis. Einfach nur lecker und das zu einem guten Preis. Dazu war die Bedienung freundlich trotz der Hitze. Mein neuer Lieblingsdönerladen”
“Absolut empfehlenswert! Meine Frau und ich sind dort gelegentlich zum Essen. Wir ernähren uns vegan/vegetarisch. Die Zutaten, besonders die Salatzutaten, sind immer frisch. Die Portionen sind, für den tollen Preis, sehr großzügig. Man wird mit wenig Geld satt und es schmeckt. Die Preise für die Getränke sind auch human. Die Betreiber sind sympathisch und freundlich. Wir sind gerne dort. Danke an das Team!”
“Sehr netter kleiner aber feiner Imbiss. Sollte ich wieder in der Gegend sein bin ich wieder euer Gast. Gutes Essen für einen guten Preis. Preis-Leistung 1a und super nette Leute.”
“Das Personal ist freundlich und es ist der beste Döner, den ich je gegessen habe. Ich kann ihn nur empfehlen.”
“Sehr Lecker Essen,Dankeschön .Portion sehr groß”
“Hier gibt es noch richtig gute Portionen für hungrige Menschen. Lieferung immer sehr schnell und unkompliziert. Weiter so.”
“Das Essen ist lecker und frisch, der Teig für das Lahmacun ist anscheinend sogar selbst gemacht und wird bei Bestellung frisch ausgerollt. Das Ambiente ist für einen "Döner-Imbiss" auch sehr ansprechend. Weiter so!”
“Mit Abstand der beste Döner im Umkreis. Immer sehr voll und äußerst frisch. Außerdem wird man stets sehr freundlich empfangen.”
“War sehr lecker, leider etwas zu klein im Lokal bei schlechten Wetter. Draußen bei guten Wetter ist das für ein Imbiss ok.”
“Sehr leckeres Essen. Unser Dürum war schön geschichtet und sogar mit Pflücksalat, was den Dürüm sehr schmackhaft macht. Sehr freundliches Team.”
“Mein lieblings Dönerladen essen wird immer mit frischen Zutaten zubereitet die Bearbeitung der Bestellung geht schnell Mitarbeiter sind freundlich und nett und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt”
“Sehr lecker! Tolles Fladenbrot und eine vernünftige Portion mit gutem Geschmack zum fairen Preis!”
“Vorort essen ist nicht möglich, aber das Essen ist ausgezeichnet. Es wird frisch zubereitet und wir mussten auch nicht lange warten. Sehr freundliches Personal.”
“Ich habe heute sowohl die Frühlingsrollen als auch die Wan-Tan probiert und war positiv überrascht! Wirklich sehr lecker, und die Besitzer sind zudem äußerst liebenswert. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”
“bester Mann, bester Döner, beste Preise lmao Bin da schon seit bestimmt 10Jahren und der Döner ist immernoch mein Favorit.”
“Saubere und ordentliche Gaststube, wo es wirklich klasse schmeckt und welche gut besucht ist. Das Personal ist freundlich, die Toiletten in Ordnung. Kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Gute Portion, Pommes genau richtig, lecker scharfe Soße selbstgemacht”
“Ich komme hier schon seit über 10 Jahren immer wieder hin. Mein Highlight ist der gebratene Reis! So lecker! Aber auch andere Gerichte sind sehr lecker. Man wird sehr schnell bedient, die Preise sind absolut in Ordnung.”
“Waren zweimal bisher da. Ich mag die Limette und die granatapfelkerne im Salat. Preise voll in Ordnung. Finde es sehr gut, dass man mit karte zahlen kann”
“Ich habe eine Pizza bestellt und sie kam super schnell an. Sie war richtig heiß und unglaublich lecker! Vielen Dank an das tolle Team im Restaurant – ich kann es jedem nur empfehlen”
“Ich komme hier seit ein paar Jahren gerne zum essen, hauptsächlich mit meiner Frau und wir nehmen desöfteren gerne was mit. Bisher habe ich sowohl zur Mittagszeit als auch Abends von hier was gegessen. Ich kann die Pekingsuppe empfehlen, diese ist wirklich schön herzhaft. Die Frühlingsrollen sind auch ganz angenehm. Ich habe bisher auch schon alle Soßen probiert, insbesondere Chop-Suey mag ich gerne, die Mango Sauce ist schön fruchtig, Knoblauch-Chili ist genau abgestimmt, die Erdnusssauce ist gut ausgewogen. Die Kokosmilch steht hierbei sehr im Vordergrund, die Soßen sind vollmundig und genau richtig. Dazu gibt es reichlich Gemüse, Ananas und auch Champions die auch noch einen angenehmen Biss haben, was ein positives Zeichen für ihre Frische ist. Den Reis kann ich gegenüber anderen Reisliebhabern empfehlen, dieser scheint Basamti zu sein und ist richtig zubereitet, dass man ihn auch gerne ohne Beilage essen kann. Die Nudeln sind auch gut, diese sind von der Konsistenz genau richtig, diese schmecken auch nicht zu fettig. Die knusprige Ente ist mein Leibgericht, aber auch das Hähnchen im Backteig ist auch lecker. Die Garnelen fande ich auch lecker. Die Tagesangebote haben ein echt gutes Preisleistungsverhältnis. Am besten ist das Essen wenn man direkt vor Ort isst, gerade wenn man etwas knuspriges oder im Teig bestellt hat. Dabei kann man dann auch noch ein gekühltes Getränk aus der Glasflasche genießen. Die Portionen fallen schön groß aus und man wird definitiv satt, was ich persönlich im Gesamtpaket besonders gut heiße. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, man wird kurz und freundlich begrüßt, man kann sich als Kunde frei bewegen, man kann auch andere Soßen zum mitnehmen kaufen, Kinder bekommen auch mal ein Glückskeks und ich hatte hier auch nie irgendwelche Unverträglichkeiten. Hier gebe ich gerne Trinkgeld und empfehle die Gaststätte gerne weiter, wer Lust auf asiatisch hat, dabei wert auf Qualität legt und satt werden möchte.”
“Sehr sehr guter Döner. Kein Vergleich zu anderen Buden in Deutschland die meist nur Hackfleischspieße verarbeiten. Aber... bei anderen Dönerbuden in der Nähe ist das Fleisch nicht ganz so scharf gewürzt und scharf gebraten. Schmeckt trotzdem hervorragend und für viele ist es wahrscheinlich genau richtig.”
“Ein halbes Fladenbrot für 9,50€ - da kann man nicht meckern. Ansonsten schmeckt das Essen gewohnt gut, alles bestens.”
“Großartiges Essen für kleines Geld. Das beste an Aladin ist, wenn du oder jemanden kennst der Hunger hat aber kein Geld, Aladin lässt keinen im Stich du bekommst da was für deinen Hunger.”