Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 35,983 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche backwaren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Döbeln und anderen.
“Nach der Umbaumaßnahme und Neueröffnung macht es einen Riesenspaß seinen Einkaufswagen durch die Gänge zu schieben. Optisch macht der Aldi schon was her. Auch das Beckerei-Angebot ist lecker. Und das Obst- und Gemüseabteil kann sich mittlerweile mit allen anderen Anbietern messen.”
“Wirklich super Auswahl an Brötchen und sehr lecker, ebenfalls die Angebote zum nachmittags Kaffee. So lange ich hier bin meine 1. Wahl”
“Ich gehe regelmäßig zu Aldi und bin immer sehr zufrieden. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann nichts Negatives sagen. Ich bin oft gleich morgens um 8 Uhr dort und komme immer gerne wieder.”
“Das Personal ist freundlich und das Brot ist sehr lecker. Ich war beeindruckt davon, wie er mein schlechtes Englisch verstand und versuchte, meine Bestellung abzuschließen :)”
“Toller Laden: sauber, einladend, Obst und Gemüse frisch, freundliche Verkäufer, zeitnahe Reaktion bei vollen Kassen, super Angebote, gutes Sortiment.”
“Hallo, hab gerade wieder bei meiner Lieblingsbäckerei ein Brot gekauft, ich glaub das muss mal gesagt werden. Die Mädels sind super nett und freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht, danke für die nette Bedienung. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier im Dresdner Backhaus – und was sollen wir sagen: Es war einfach grandios. Wir haben an einem Stollenbackkurs mit Tino Gierig mit anschließendem italienischen Buffet teilgenommen, dazu gab es eine unglaublich leckere Brotauswahl. Viele von uns haben einstimmig gesagt, dass sie so gutes Brot noch nie gegessen haben. Neu war für den einen oder anderen von uns auch, dass es einen Brot-Sommelier gibt. Besonders beeindruckt hat uns, wie professionell Tino uns durch den Abend geführt hat. Wir waren ursprünglich mit 30 Personen angemeldet und am Ende 38 – also wirklich eine Herausforderung. Für Tino, Katrin und Caro war das in dieser Größe Premiere, aber das hat man ihnen zu keinem Zeitpunkt angemerkt. Alles war super vorbereitet und lief reibungslos. Vor, während und nach der Stollenzubereitung haben wir viel Wissenswertes über die Geschichte des Stollens, seine Zutaten und die richtige Zubereitung erfahren. Die Erzählungen waren kurzweilig, interessant und humorvoll. Die Atmosphäre war durchweg locker, lustig und entspannt. Ein großes Kompliment auch an Caro und Katrin, die Toni tatkräftig unterstützt und uns liebevoll bewirtet haben. Die Gläser waren immer voll, das Buffet hervorragend und keine Frage war zu viel. Das Credo von Tino, Katrin und Caro – „LLL – Liebe, Lust und Leidenschaft“ – durften wir an diesem Abend in jeder Hinsicht erleben. Jedes einzelne Wort können wir bestätigen. Wir hatten eine wundervolle Weihnachtsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Dresdner Backhaus!”
“Leckere Brötchen, tolle Brotauswahl, auch Teilchen und Kuchen ist zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Verkäufer, immer freundlich.”
“War heute wieder bei meinem Lieblings Bäcker. War schon in Nossen und auch in Döbeln. Ich muß schon sagen, alles super nette Verkäuferinnen. Der Chef kann wirklich froh sein so ein Personal zu haben. Leider ist das nicht überall so. Ich komme wieder. Vielen Dank.”
“Tolles Backhaus mit vielfältiger Auswahl und sehr freundlichem Personal. Waren mit unserem Sohn für eine Brezel und einen Kaffee vor Ort. Für unseren Kleinen gab‘s einen Keks, einen Luftballon sowie auf Wunsch sogar etwas Gurke & Tomate. Wow - das ist äußerst freundlich! Vielen Dank für die schönen Minuten, die uns einen tollen Start in den Tag beschert haben.”
“Hallo Leute, bin Hardcore Wessi mit Hardcore Ossi seit 25 Verheiratet. Lebe am Kap der guten Hoffnung und nehme jede Gelegenheit war Nudossi über Freunde bekannte und deren Bekannte in ferne Südafrika zu bekommen. Wir können es nicht fassen wie geringfügig geistig unterversorgt so manche Westdeutsche Mitbürger sind und nicht begreifen wie super gut Nudossie ist. Kein Palmöl und richtig super viel Haselnuss. Obwohl wir hier viel deutsche Produkte bekommen aber Schade das Nudossie nie dabei ist hier im Südlichsten Südafrika.”
“Das Angebot und die Qualität sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett . Kann ich nur empfehlen.”
“Alles, was man von einem Bäcker um die Ecke mit freundlichem Service erwarten kann. Ein gutes Sortiment und tolles Frühstücksangebot. Sogar Hafermilch als Milchalternative ist vorhanden. Der Gastraum ist einladend und sauber. Die Toilette ist nicht zu beanstanden. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Super Penny. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Auswahl.”
“Leider nur geparkt und beim PENNY nebenan eingekauft !!”
“Superfreundliches Personal was Gäste/Kunden nicht nur freundlich begrüßt und lächeln kann, sondern auch beim Kuchen wertvolle Empfehlungen gibt. Ich hatte heute den Rhabarberkuchen mit Baiser und musste mir am Nachmittag direkt noch mal ein Stück holen. Der Espresso ist lecker und man sitzt recht angenehm. Auch draußen sind Sitzplätze vorhanden und die Toiletten sind sehr sauber. Insgesamt macht das Bäckercafé einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Ich komme gerne wieder.”
“Ich kann über die Filiale mit keiner Silbe klagen. Es ist auch im Sommer angenehm klimatisiert. Das Angebot ist auch am Sonntag immer ausreichend, unter der Woche ist man auch Mal vom Angebot erschlagen. Torte, Kuchen, Brot, Brötchen Kaffee, Tee, Eis am Stiel und immer ein liebes Wort und ein Lächeln von den kompetenten Verkäufern. Immer wieder gerne. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr guter Bäcker, noch echte und traditionelle Backwaren. Preis Leistung top.”
“Kleine Bäckerei mit einem feinen Sortiment von Backwaren und anderen Leckereien.”
“Als wir den Ort Oschatz besucht haben waren wir auch bei Bäckerei Taube , sind dort auf sehr freundliches Personal und überaus leckeres Eis getroffen und können das nur empfehlen.”
“Ausgezeichneter Minimarkt mit einer Vielzahl von Produkten und günstigen Preisen, insbesondere Obst, Gemüse und Gewürze. Arabische und ukrainische Produkte.”
“Ich arbeite da. Finde es super und wir sind noch sehr preiswert.”
“Sehr nette und freundliche Inhaberin und gute Auswahl von Polnischen Schmankerl!”
“Sehr nett Bedienung und gutes Essen”
“Ganz feine Sachen. Alle Produkte sehr zu empfehlen. Mit liebe hergestellt und aus der Region. Ganz großes Lob. Bin gespannt was noch alles kommt. Macht weiter so.”