Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 60,705 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Restaurant wie man es sich wünscht! Sehr gutes Essen, äußerst sympathischer Service und akzeptable Wartezeit.”
“Der Ratskeller in Leipzig ist eine gute Wahl wenn man deutsche/sächsische Küche in Leipzig essen möchte. Es gibt es eine große und sehr gute Auswahl an Getränken vor allem Bieren. Der Service war sehr gut und sehr freundlich, das Essen sehr lecker und das Ambiente sehr uhrig. Wichtig ist aber einen Tisch zu reservieren, da man sonst Probleme hat Einen zu bekommen.”
“The best restaurant I've been to in Leipzig. Great food, amazing service and the best views of one of the main churches in Leipzig. Overall a 10/10 place to eat, drink and have a great time. Das beste Restaurant, in dem ich je in Leipzig gewesen bin. Großartiges Essen, hervorragender Service und die beste Aussicht auf eine der Hauptkirchen Leipzigs. Insgesamt ein 10/10 Ort, um zu essen, zu trinken und eine schöne Zeit zu haben.”
“Tolles Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Das Essen gutbürgerlich, zünftig und sehr lecker. Man sollte aber einen Tisch bestellen. Es gibt auch einen kleinen Raucherinnenbereich. Die Karte ist überschaubar und die Preise angemessen.”
“Heimathafen Kö Leipzig 5 Sterne — Hervorragende persische Küche und herzliches Ambiente --- Ersteindruck Der Heimathafen Kö in Leipzig empfängt einen mit einem warmen, stilvollen Ambiente und einer einladenden Atmosphäre. Die Einrichtung ist geschmackvoll abgestimmt und schafft sofort Wohlfühlcharakter. --- Service Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Bestellungen werden zügig aufgenommen, Sonderwünsche werden unkompliziert erfüllt und das Team strahlt echte Gastfreundschaft aus. --- Küche und Geschmack Die persische Küche ist hier ein echtes Highlight. Jedes Gericht überzeugt durch frische Zutaten, authentische Aromen und kreative Kompositionen. Geschmacksexplosion trifft es genau — intensive Gewürze, perfekte Texturen und stimmige Kombinationen sorgen bei jedem Bissen für Begeisterung. --- Getränke und Präsentation Die Getränkeauswahl ergänzt die Speisen hervorragend. Die Gerichte sind ansprechend angerichtet und zeigen Liebe zum Detail, was das gesamte Ess-Erlebnis abrundet. --- Fazit und Empfehlung Tolles Ambiente, nettes Personal und eine Küche, die man nicht so schnell vergisst. Der Heimathafen Kö ist eine klare Empfehlung für alle, die authentische persische Küche und herzliche Gastfreundschaft suchen. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war nach der Bestellung innerhalb 10 Minuten am Tisch. Das Ambiente ist typisch Hans im Glück mit den Birkenstämmen. Leider sind die Filze bzw. Sitzauflagen etwas fleckig. Die hausgemachte Limonade und die beiden Burger waren sehr lecker. Dazu hatten wir die Knoblauch/Käse Pommes. Bei diesen war leider viel zu viel Knoblauch daran und der extreme Knoblauchgeschmack hat leider alles andere überragt. Das nächste mal nehmen wir lieber wieder die normalen oder die Süsskartoffelpommes.”
“Wir hatten reserviert. Ist zu empfehlen! Ein freundlicher und sehr netter junger Ober hat uns rundum bedient und sehr zufrieden gestellt. Bei der Speisenauswahl hat er gute Auskünfte gegeben und zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Alles war wirklich bestens. Als Vorspeise hatte ich eine Soljanka und als Hauptspeise Schweinehaxe, jedoch nicht gebraten! War unglaublich lecker. Meine Frau wählte Rehragout. Auch dies superlecker. Als Dessert nahmen wir warmes Schokotörtchen mit Eis und Sahne. Preis-Leistungsverhältnis gut und angemessen. Wir können hier nur sagen PRÄDIKAT ABSOLUT EMPFEHLENSWERT”
“Bekannte Gerichte aber etwas anders umgesetzt. Das bedeutet hier aber sehr lecker. Preise sind fair.”
“Tolle Kneipe abseits des Tourismus-Trubels! War hier zum Fußballschauen und wurde nicht nur mit einer super Atmosphäre, sondern auch mit erstklassigem Service überrascht. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Genau die Art von Kneipe, in der man sich wohlfühlt und gerne wiederkommt. Klare Empfehlung!”
“Sehr gutes Essen, Sushi und gebratene Nudeln waren sehr lecker. Ambiente könnte schöner sein, aber das Personal ist sehr nett und liebenswert.”
“Etliche verschiedene Schnitzelvariationen, vom klassischem Schwein, über Pute bis zu vegetarischen und glutenfreien Menüs. Die Portionen sind groß, man wird definitiv satt. Preis/ Leistung passt. Auch nicht „Schnitzelfreunde“ finden durch die vegetarischen Gerichte ein sehr gutes Essen. Update Besuch 2021: Freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten, trotz voller Hütte. Geschmacklich weiterhin Top.”
In Leipzig, unweit der Fuggerstraße, verbindet das Friends Bar & Restaurant eine entspannte Bar-Atmosphäre mit klassischer Restaurantküche im Hotelumfeld. Wer nach einem unkomplizierten Ort für ein Abendessen, einen Drink oder eine kleine Auszeit sucht, findet hier eine angenehme Adresse mit solidem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Website der Achat Hotels wird das Angebot als Hotelrestaurant mit Bar geführt – ideal für Hotelgäste ebenso wie für Besucher aus der Umgebung.
“Es war unbeschreiblich. Das Essen fantastisch, der Service großartig und das Ambiente klein und fein. Wir kommen wieder. Jeder Gang hat überzeugt.”
“Hier muss man mal ein großes Lob aussprechen. Bislang zwar nur das Essen Liefern gelassen, ein Besuch werde ich dennoch mal einplanen. Das gelieferte Essen kommt immer wunderschön angerichtet und gut verpackt an. Die Lieferzeit 15 bis 25 Minuten, also Ruck zuck. Fahrer stets freundlich. Absolut mit keiner anderen Lieferung zu vergleichen. Oftmals wird ja in Aluminiumschalen geliefert, die entweder zu heiß sind oder das Essen am Ende nach Aluminium schmeckt. Bei Käfer bekommt man das Essen gut angerichtet in einer Plastik-Verpackung. (siehe Foto) Umwelttechnisch nicht grade revolutionär, anders wäre es aber nicht möglich, daher muss man immer abwägen. Kann das essen nur empfehlen, sehr köstlich!”
“Sehr ambitioniertes Personal, leckeres Essen in verschiedenen Variationen, gemütliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen, auch mit Kindern und Baby.”
“Coole Kneipe. Leute sehr entspannt, man kann drin rauchen und die Bedienung hat Songs von Anda Morts gespielt. Ist jetzt meine neue Lieblingsband. Alleine dafür schon große Empfehlung!”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”
“Uns begegnete hier ein Kulinarisches Erlebnis, nahezu eine Offenbarung. Besonderes Essen, besonders lecker! Die Speisen saisonal und frisch zubereitet und ästhetisch angerichtet. Freundlicher und aufmerksamer Service. Stilvolle und liebevolle Einrichtung. Kinderfreundlich und auch noch unmittelbar neben einem schönen Spielplatz gelegen. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für ein wundervolles Erlebnis!”
“Immer wieder gern zu zweit, mit Freunden oder bei kleinen Feiern mit der Familie - mittags oder abends - im italienischen Restaurant "Zanoni" am östlichen Stadtrand von Leipzig. Diese Oase der mediterranen Kulinarik ist vom Paunsdorf Center und von der Sachsen-Therme in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, aber auch die Haltestellen von S-Bahn, Tram und Bus sind in der Nähe. Das freundliche Personal und der liebevoll dekorierte Gastraum laden zum Verweilen ein. Auf der überschaubaren Speisekarte hat man die Qual der Wahl und findet typisch italienische Speisen für den großen und kleinen Hunger. Der leckere "Gruß aus der Küche" verkürzt das Warten auf die Hauptmahlzeit, die bald, liebevoll angerichtet auf heißen Tellern serviert wird. Das Auge isst mit. Egal ob Pasta-, Fleisch-, Fisch- oder vegetarische Gerichte - alles schmeckt vorzüglich und dazu noch einen guten Tropfen von den Angeboten aus der umfangreichen Getränkekarte. Was will man mehr? Es sei denn man hat noch Appetit auf eine Kaffeespezialtät oder eine typisch italienische Süßspeise als krönenden Abschluss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder und wünschen den Gastgebern weiterhin so zufriedene Gäste wie wir.”
“Alles sehr lecker, besonders de Gurken-Avocado Gazpacho”
“Einfach nur toll - tolles Essen, sehr nette Bedienung und super Ambiente. Wir kommen gerne wieder.”
“Mal etwas anderes, es ist eine kleine aber feine Kneipe um die Ecke. Reinkommen wohlfühlen ist das Motto. Und so war es auch ... herzliche Bedienung auch im größten Stress...wir können es nur empfehlen....”
“Wir waren zum gemütlichen Abendessen in der Gaststätte "Heimspiel" . -Das ansprechende Ambiente wurde mit einer angenehm freundlichen Begrüßung durch den Gastwirt abgerundet, womit der tolle Abend starten konnte... -Der Service war äußerst aufmerksam und stehts um unser Wohlbefinden bemüht. Professionell und herzlich - einfach top^^ -Die Speisen wurden/werden frisch zubereitet und sind geschmacklich unbedingt weiter zu empfehlen, was bei bei der kurzen Wartezeit auf absolutes Fachpersonal schließen lässt. Vielen Dank im Namen des Vereins, macht so weiter !! #Weiterempfehlung #Wiederholung”
“Immer wenn wir in Leipzig sind, ist das Restaurant Weinstock ein Muss. Wir versuchen immer den Tisch 12 zu reservieren.Meist klappt es. Das Essen ist fantastisch. Sehr guter Service. Das Essen schmeckt immer wieder ausgezeichnet. Der Beef Tatar ist ein Muß. Als weitere Speise hatten wir noch den Wolfsbarsch an Artischocke und als Vorspeise den Ziegenkäse. Nur zu empfehlen.”
“Sehr schöne Zutaten und leckeres Ergebnis. Die selbstgemachten Pickles sind ein Träumchen. Unkomplizierter und sehr freundlicher Service.”
“Wir haben am 5.7.25 hier unsere Hochzeit gefeiert. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Ende der Feier ein ausgezeichneter Service. Sehr schön gedeckte Tafeln, mega gutes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Danke an die beiden, die sich an diesem Abend um unser Wohl gekümmert haben. Auch die Zimmer waren sauber und sehr schön eingerichtet. Auch das Frühstück hat uns nicht enttäuscht. Wir können uns nur bei ihnen über diesen gelungen Abend bedanken. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Wir kommen gern wieder. Waren extrem positiv überrascht. Wir hatten den Vied Dump, die California Roll mit Garlene, die Garnelenpfanne und die gebratene Ente. Alles ohne irgendwelche Kritikpunkte. Im Gegenteil-habe selten so ein geiles Sushi gegessen :-)”
“Wir hatten heute eine Firmenfeier mit einem mega tollen Grazing Tablet...einem Finger Food Buffet vom aller Feinsten. Sooo liebevoll dekoriert, qualitativ super hochwertig und einfach nur lecker. Genau so, wie wir es schon so viele Jahre vom Team der Schnittstelle 1845 kennen und lieben. Dazu noch der wunderbare Service von einem hervorragenden und lieben Team. Wenn ihr mal was ganz besonderes und anderes sucht, ist so ein Buffet genau das Richtige. Vielen Dank nochmal, es waren alle restlos begeistert.”
“Ein Restaurant mit immer wechselnden Speisen und saisonalen Angeboten. Gemütliches Ambiente, vor allem im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten im Hinterhof. Freundliche Kellner und leckeres Essen, sehr gute Fleischgerichte und auch eine angemessene Auswahl an vegetarischen Alternativen. Wir mussten leider etwas länger auf die Hauptspeisen warten. Auch die Preise sind völlig ok.”
“Das BiBaBo in Leipzig bekannt aus mein Lokal dein Lokal. Das Essen was reichhaltig und geschmackvoll ein klarer Tipp. Die sanitären Anlagen sind sauber und als Hintergrundbeschallung laufen Märchen.”