Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche bar in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 60,705 Bewertungen und Rezensionen.
“Live Jazzmusik zu den Leipziger Jazz-Tagen ; Livestyle vom Feinsten - Jam Session verschiedenster Künstler - hautnah prickelnd - mitreißendes Publikum... und urige Atmosphäre - günstiges und gutes Bier .... sehr zu empfehlen”
“Super nettes Personal,alles sauber, mit extra großem Raucherraum. Leckeres und Preiswertes Essen. Steht ab jetzt bei jedem Leipzig Besuch auf dem Zettel!”
“Tip top laden ! Vor allem die Service. Sehr sehr nette Bedingung und aufmerksame Mitarbeiter. Man kann hier sein Feierabend Bier genießen. Auch in Stressige Situationen sind die Jungs immer sehr freundlich und freundlich. Ich bin gerne hier und kann es auch gut weiterempfehlen.”
“Durch Zufall entdeckt und nicht bereut. Sehr leckeres Essen, gute Portionen, tolles Ambiente. Ein dickes Dankeschön an " Tina " unsere Bedienung an dem heutigen Abend. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Klare Weiterempfehlung!!!!”
“Bin heute am 1. Mai Gast im Wirtshaus West Gohlis gewesen. Leider war ich spät dran, habe aber noch das Wirtshaus-Schnitzel mit Kartoffelsalat ( mit Gurken, Paprika u ein kleines Tomätchen ) bekommen. Das Schnitzel war sehr lecker, nicht zu dick und im Geschmack genauso wie man sich ein paniertes Schnitzel vorstellt. Der Kartoffelsalat war ebenfalls sehr gut und frisch im Geschmack. Ich habe für das Schnitzel 17.90€ bezahlt und für das 0.4l Mineralwasser weiß ich leider den Preis nicht mehr. Nochmals vielen Dank für die Bewirtung,”
“Das Personal ist super nett. Das Essen (Brauhausschnitzel) wurde frisch zubereitet(man hörte das Klopfen aus der Küche). Und es hat fantastisch geschmeckt . Kann es sehr empfehlen.”
“Wir haben am letzten Samstag mit 60 Gästen unsere Hochzeit gefeiert. Die Beratung vorab, die Hilfe, die Umsetzung, der Service, die Kulinarik, die Atmosphäre war wirklich erstklassig. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir möchten uns herzlich bedanken! :)”
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Gemütliches Gartenlokal mit gutbürgerlicher Küche und netter Bedienung Neben der Karte immer abwechslungsreiche Tagesgerichte Preis und Qualität gut empfehlenswert ist die hausgemachte Sülze Alles frisch zubereitet Im Sommer mit Freisitz”
“Sehr leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre, gute Karte und Preis/Leistung auch top. War ein Zufallsfund bei unseren Leipzigtrip. Gerne wieder. Wir haben uns wohl gefühlt.”
“Wir waren zum Abendbrot im Barfusz, Zentrum Leipzig. Absolut stimmige Atmosphäre, gutes Essen, aber ein etwas eigener Kellner hat uns betreut. Eigen deshalb, weil er einige unangebrachte Kommentare vom Stapel gelassen hat. Trotzdem war er freundlich, aufmerksam. Das Essen war okay, aus meiner Sicht sind die Burger geschmacklich super, das Schnitzel würde ich aber nicht nochmal bestellen. Es hat irgendwie stark nach altem Fett geschmeckt, aber eventuell hatte ich einfach Pech, kann ja passieren.”
“Ich war vorhin mit einer Freundin nach einem Konzert im Holzwurm. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen was schon positiv war. Die Stimmung war richtig gut und die Unterhaltung, vorallem mit dem Wirt, war echt amüsant und lustig. Wenn ich nochmal in Leipzig übernachte komme ich wieder hierher. Danke”
“Das Essen im La Mirabella war hervorragend – frisch, lecker und schön angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich den Service: supernett, freundlich und aufmerksam. Ein rundum gelungener Besuch!”
“Tolle Gastronomie in schöner Umgebung. Ganz freundliche Bedienung am Freitag Abend am grossen Tisch außen. Danke an die blonde Dame, die eigentlich frei hatte. Das Essen war ein Genuß. Ob Leber, Sülze oder Schaufeln, da schmeckte einfach alles. Danke wir kommen gern wieder.”
“Der Service war freundlich Das Essen war sehr gut Das Ambiente im Biergarten war gut , abgesehen vom Straßenverkehr,aber für den Straßenlärm kann das Restaurant auch nichts.”
“Leider geil. Das fantastische Frühstücksbuffet. Wir könnten uns bei diesen lecker und mit Liebe zubereiteten Buffet nicht beherrschen und mussten alles probieren. Ständig wurde durch die sehr netten Gastgeber nachgefüllt. So ein Frühstücksbuffet konnte uns bisher kein 5 Sterne Hotel bieten. Wunderschön auch die Location der alten Villa. Es hat uns sehr gefallen.”
“Dank der neuen Eigentümerin ein sehr schönes Lokal. Hier kann man gemütlich sitzen und bei leckeren Kaffee/Kuchen (oder auch anderes) den Tag ausklingen lassen.”
“Großzügige Portionen und geschmacklich top. Wir sind spontan hingefahren und waren nicht enttäuscht. Drinnen bestellen und das Essen wird direkt an den Platz gebracht. Das Saisongericht mit Spargel ist absolut empfehlenswert, ausgewogen und mehr als genug Soße. Hat mein Schwabenherz richtig erfreut.”
“Bei schönstem Osterwetter lecker Spargelessen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Kleine Zugabe ist ein Rundgang in der historischen Gartenanlage. Kleingartenmuseum war leider nicht geöffnet, kann man vielleicht mal später nachholen! Absolut empfehlenswert! Konnten auch günstig in der Nähe parken!”
“Tolles, kleines Restaurant mit leckerer vietnamesischer Küche. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Eine echte Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr sehr leckere Mittagskarte! Personal sehr freundlich. Essen war ein Gedicht! Nicht umsonst seit 1972 vor Ort. Ambiente geschmackvoll. Wer es ruhiger möchte, kann sich statt an der Straßenseite auch in den wunderschönen Innenhof setzen. Selbstgemachte Limonade sehr empfehlenswert!”
“Kam als Saarländer hier her. Ich kann sagen, dass ich während meines Aufenthalts so etwas von freundlich behandelt worden bin! Beide Bedienungen, die ich kennengelernt habe, waren überaus zuvorkommend. Sie haben mir und meinem Kumpel immer Rede und Antwort gestanden. Die Getränke waren super. Der Service erfolgte immer schnell und freundlich. Sie gaben uns auch immer gerne Auskunft über die Stadt. Die Getränke waren auch super. Liebe Sandra, wir wären wieder so gerne in einer Kneipe wie bei dir! ☺️”
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Dresden! Das Personal ist super freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Egal ob es nur die Weinschorle ist, die Pfälzer Küche oder klassisch Deutsche Gerichte sind - macht man nie etwas falsch. Und egal ob im Winter drinnen oder im Sommer im Biergarten direkt an der Elbe - immer eine super gemütliche Atmosphäre.”
“Wunderbar um bei angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen bei einem leckeren Bier”
“Ich durfte hier mit einem Freund eine Party mit Live Musik zu unserem Geburtstag feiern.Vom Chef würde alles mögliche ermöglicht. Wir haben bis früh gefeiert. Ein toller Abend, ein tolles Ambiente mit einer fantastischen Terrasse, ein super entspannter und korrekter Inhaber. Ich hoffe bald wieder dort feiern zu können.”
“Sehr nette Bedienung , sympathisches Ambiente , Mit liebe die Dekoration ! Essen sehr gut gewürzt , Endlich Mal knusprige Bratkartoffeln , ! Beilage ,frisch zubereitet ! Sehr zu empfehlen , Preis-Leistung , perfekt ! Und sogar ,unsere Lieblinge wurden nicht über sehen ! Darum ein Stern , *extra* Nochmals 5 Sterne für dieses 2. Essen ! Dip war nochmals die Krönung der Geschmacks Erlebnisse ! Danke ! J.k.”
“Netter Gastwirt und Pensionsinhaber, Gaststätte gute Hausmannskost zu fären Preisen. Pensionszimmer gutes Preis-Leistungsverhältnis. Haustierfreundlich. Gute Lage zu Bahn, Bus, Zug auch Autobahn und Einkaufsmöglichkeiten.”
“Das Essen hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war sehr schnell und auch sehr nett, er hat uns auch etwas über das Essen erzählt und Tipps gegeben. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen. Nur die Vegane Auswahl ist nicht so groß wie ich hoffte, aber sehr gut. Ich kann die Chilli sin carne Tacos auf jeden Fall empfehlen. Die Hausgemachten Limonden sind auch sehr lecker gewesen und man hat sein Essen wirklich ziemlich schnell bekommen. Und ich kann fürs Klo ein dripper empfehlen :)”
“Seit unserer Hochzeit vor 7 Jahren ebenfalls hier allerdings oben in der Bel Etage,kommen wir jedes Jahr her Wir sind jedesmal vom Essen und dem freundlichen Service begeistert Wir finden nur das vielleicht mal ein wenig frisches Ambiente gut tun würde ansonsten alles wunderbar wie immer . Leider diesmal keine Sommerkarte bzw eine Wochenkarte das tut der Sache aber keinen Abbruch Wir kommen wie immer gern wieder Familie Bergner”
“Super coole Kneipe. Die Bedienung war super, es herrschte eine familiäre Atmosphäre mit witzigen, coolen Sprüchen und jeder Menge Spaß und Freude. Da macht es richtig Spaß unter Menschen zu sein :-) Mein Freund und ich sind extra 2 Züge später gefahren :-)”