Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche gemeinschaft in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 11,135 Bewertungen und Rezensionen.
“Essen sehr gut und sehr faire Preise. Aber das Highlight für mich! Ich habe noch nie einen Wirt erlebt, der einen Gast aufgrund von Ausfallerscheinungen nach Hause fährt. Das zeigt sein Herz und die Gutmütigkeit! Ganz großen Respekt!”
“Das neue Asador Steakhaus Zum Seeblick ist definitiv eine kulinarische Bereicherung für den Süden von Leipzig. Essensqualität, Menge und Service waren top. Wir kommen gern wieder!”
“Wiederholungstäter… weil sie neulich so lecker war, hab ich mir heute wieder eine Pizza Nr. 20 geholt und wurde nicht enttäuscht. Sie war genauso lecker wie beim letzten Mal. Kann man echt machen :) FYI: Die 40cm kostet 10,90€ - ich hatte noch extra Salami = 12,40€.”
“Toller Laden. Verschiedene Burritos, Vegane Varianten, ich hatte den mit Kürbis Falafel und es war sehr lecker. Mit Karte bezahlen bevorzugt.”
“Wir hatten heute mehrere verschiedene Essen. Alle waren sehr lecker. Preis Leistung war sehr in Ordnung. Vorbestellen und Abholung hat gut geklappt. Wir werden wieder hier bestellen/essen.”
“Wir hatten unsere Jahresabschlussfeier in diesem Restaurant. Tolles Essen und sehr höflicher Besitzer. Einladende Atmosphäre. Gute Preise. Ich kann es nur empfehlen!”
“"Essen wie bei Muttern" steht draußen dran. Das trifft es sehr gut. Leckere frisch zubereitete oder vorbereitete Speisen zu erschwinglichen Preisen.”
“Das Essen ist für einen Imbiss sehr lecker. Die Qualität stimmt. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung im Vergleich zu anderen.”
Der Karate-Verein Thalheim e.V. ist eine etablierte Anlaufstelle für traditionelles Karate und effektive Selbstverteidigung im Herzen von Thalheim im Erzgebirge. Der Verein verfügt über ein eigenes Dojo in der Lindenstraße 1, das optimale Trainingsbedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene bietet. Hier steht die Vermittlung traditioneller Karatetechniken im Mittelpunkt, kombiniert mit praxisnahen Selbstverteidigungskonzepten.
“Wenn du nach einem besonderen Ort suchst, an dem man nicht nur leckeres Essen, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis genießen kann, dann ist dieser Imbiss mit Fahrradverleih ein echter Geheimtipp! Das Angebot lässt keine Wünsche offen: von köstlichen Sandwiches, die frisch belegt und unglaublich knackig sind, über die klassische Bockwurst mit frischen Brötchen, Bratwurst die köstlich und frisch ist, bis hin zur hausgemachten Soljanka, die mit ihrem herzhaften und leicht pikanten Geschmack an Omas Küche erinnert. Nicht zu vergessen das sensationelle Eis – egal ob cremiges Vanille/Heidelbeereis,fruchtiges Erdbeereis oder exotische Sorten, hier findet jeder sein Lieblingseis. Besonders praktisch: Nach einer leckeren Stärkung kann man direkt ein Fahrrad mieten und die Umgebung erkunden. Ein toller Service für alle, die die Natur genießen wollen oder einfach eine sportliche Aktivität suchen. Insgesamt bietet dieser Imbiss die perfekte Kombination aus leckerem Essen, erfrischendem Eis und der Möglichkeit, die Umgebung mit dem Fahrrad zu entdecken. Ein echtes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte!”
“Die Lehrer sind geil aber man kann auch ziemlich daneben greifen, Trotzdem sehr zu empfehlen; ich mag die Atmosphäre.”
“Wir waren heute zum Mittagessen im Talsperrenblick und waren rundum sehr zufrieden mit dem Essen, es ist ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Wir sind glücklich, dass diese Gaststätte durch einen Familiebetrieb erhalten wird. Der Service ist einfach Spitze, danke an das Personal. Wir kommen gerne wieder. C.Unger”
“Ich hatte hier die Buttermilch Plinse mit Apfelmus und Zucker, sowie einen Kaffee. Ich habe 7.50 Euro gezahlt (4.50 Euro für die Plinse und 3 Euro für den Kaffee). Die Plinse ( Pfannkuchen) war sehr lecker und noch warm. Sie wurde frisch zubereitet und hatte eine leckere, sehr dünne, Kruste, am Boden der Pinse. Ich habe das Essen innerhalb von einer Minute bekommen. Der Kaffe war ein normaler Filterkaffee und er war moderat von der Stärke, nicht bitter und warm. Die Stube selbst ist ein sehr schöner Ort mit sorbischer Kunst, welche in Form eines Ensembles von geschnitzten Figuren an der Wand hängt. Neben der Plinse gab es noch Bockwurst und Knacker als herzhafte Gerichte (lokale Würste). Als weiteres Dessert gab es "schwarzes Eis", wobei die Geschmacksrichtungen, welche einer Gruppe Gästen vorgeschlagen wurde, Erdbeer, Vanille und Schokolade war. Die schwarze Farbe kommt durch " pflanzliche Kohle". Es gab auch gekühlte Getränke wie Bier oder Cola. An diesem Tag waren die Öffnungszeiten bis 15:30 (normal 10 -16 Uhr). Es waren zwei Personen an der Theke und ich musste weniger als 5 Minuten warten, um eine Bestellung aufzugeben.”
“Preis Leistung passt. Essen ist immer wieder lecker. Sollte man das essen mal nicht vorbestellt haben ist die Wartezeit vor Ort nicht lange um es mitnehmen zu können.”