Celina Döner Kebab
“Wagen sieht von aussen nicht nach viel aus aber Speisen dort schmecken sehr gut. Essen ist im Durchschnitt zu anderen Dönern in Dresden auch zwischen 1-2€ billiger”
12 Ergebnisse gefunden
“Wagen sieht von aussen nicht nach viel aus aber Speisen dort schmecken sehr gut. Essen ist im Durchschnitt zu anderen Dönern in Dresden auch zwischen 1-2€ billiger”
“Ich bin begeistert Essen ist lecker und immer sehr frisch! Personal freundlich und zuvorkommend Man fühlt sich wie zu Hause in Lokal Alles sehr sauber und wenn man Trinkgeld gibt, gibt’s ein extra Getränk angeboten! Wir sind mittlerweile richtige Freunde geworden!!! Ich kann’s nur weiterempfehlen! Vielleicht wird irgendwann ein lieferdienst mit Bar- oder Kartenzahlung angeboten!!! Damit könntet ihr glaube noch mehr an Einnahmen generieren! Der Chef ist großartig!!!”
“Bester Döner überhaupt...seit Kindheit bis heute...Generationübergreifend !!! Bester Döner in Dresden”
“Jasmin Döner in Dresden Cotta überzeugt mich immer wieder aufs Neue! Die Zutaten sind frisch, das Fleisch zart und perfekt gewürzt. Der Service ist freundlich und schnell, man fühlt sich als Gast wirklich wertgeschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, und der Döner schmeckt authentisch und lecker. Absolut empfehlenswert für alle Döner-Liebhaber in Dresden.”
“Sehr großer, gut gefüllter Dürum! Knuspriger Teig, hauchdünnes leckeres Kalbsfleisch und eine gute Mischung aus Salat, Sauce und genügend Fleisch. Sehr nettes Personal!”
“nettes personal, üppige portion guter pommes, ruhiger und grüner außenbereich im hinterhof (auch mit überdachten sitzecken - perfekt bei regen). jederzeit wieder!”
“Stabiler Laden - ich hatte 10 Minuten Aufenthalt am Busbahnhof direkt gegenüber. Bin reingegangen, der Laden war brechend voll. Bin sehr schnell drangekommen, habe gefragt, ob sie mir in 5 Minuten zwei Döner machen können, da ich sonst meinen Bus verpasse. Challenge accepted. Drei Minuten später bin ich mit zwei Dönern wieder rausmarschiert. Nette Leute, der Döner schmeckt.”
“Immer nettes Personal, leckeres Essen und faire Preise. Wir kommen gern hier hin.”
““Ich war schon in vielen Dönerläden, aber dieser hier ist echt eine Klasse für sich! Das Fleisch war perfekt gewürzt und saftig, die Soßen hatten richtig viel Geschmack und das Brot war frisch und knusprig. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Die Portionen sind groß, die Preise fair und das Personal super freundlich. Ein echtes Highlight in der Gegend ich komme definitiv wieder! Absolute Empfehlung!””
“Essen ist gut, Mitarbeiter ist nett, es ist günstig und alles in allen gefällt es mir dort einfach sehr. Gehe dort jedes Mal Essen und bin immer wieder überrascht das es soo super ist. Also auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.”
“Für mich einer der besten Döner in Dresden. Besonders an Freitagen empfehlenswert, wenn es einen Yaprak Spieß gibt. Falafel ist auch sehr gut.”
“Sind mittlerweile neue Inhaber und ich kann nicht meckern das Brot ist schön knusprig und fluffig und hausgemacht bester Döner denn ich seit langem gegessen habe.”