Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche kuche in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 16,429 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind sehr positiv überrascht. Waren heute das 1. Mal Essen und super zufrieden. Sehr nette Bedienung, schneller und aufmerksamer Service, leckeres Essen, faire Preise . Weiter so. Wir kommen gern wieder.”
“Ein sehr schönes Restaurant etwas abseits der vielen anderen Restaurants in Pirna. Im Eingangsbereich wird man nach seiner Reservierung gefragt und zum Tisch geführt. Wir bekamen einen kleinen Tisch in der Nähe vom Eingang, vermutlich weil wir einen kleinen Hund dabei hatten. Wir bekamen mit, dass fast alle anderen Gäste gefragt wurden, ob sie im Innenhof oder im Restaurant sitzen wollen. Das Ambiente ist sehr schön maritim gestylt. Auf der Speisekarte hat uns direkt die Fischplatte ab zwei Personen gelockt. Es gab vier verschiedene Fische und man konnte vier Beilagen von acht selbst bestimmen. Es war sehr, sehr lecker und absolut ausreichend für zwei Personen. An Getränke gab es neben den üblichen Antialkoholischen verschiedene ortsnahe Biere und jede Menge Wein zur Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch für unseren Beagle gesorgt. Wir würden jederzeit wieder kommen!”
“Lecker Essen zu vernünftigen Preisen.”
“Waren mit unserer Familie zum Mittagessen. Sehr ruhig im grünen gelegen. Sehr gute Speisekarte. Essen war super lecker. Toller Service. Kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung und TOP Speisen. Das schöne ist gewesen, alle Gäste waren zufrieden und begeistert vom Essen. Nochmals Danke ... und wir können Euch nur weiterempfehlen.”
“Waren zu fünft. Gute Essenauswahl, freundlicher Service, es hat allen geschmeckt. Leider keine Kartenzahlung möglich. Aber wir konnten das klären :)”
“Waren heute das erste mal in dieser Gaststätte auf Empfehlung. Gulaschsuppe,Rostbrätel, Sauerbraten sehr lecker .Kommen gern mal wieder bzw Empfehlen diese Gaststätte gern weiter”
“Das Coselpalais ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist super freundlich. Die Auswahl an Kuchen, Torten und Eis ist sehr vielfältig. Ideal ist es eine telefonische oder Onlinebestellung vorzunehmen, da die Nachfrage sehr groß ist. Die Lage direkt neben der Frauenkirche ist ideal und lädt zum Bummeln oder Besichtigen ein.”
“Da das Geschäft vor kurzem erst eröffnet wurde, wirkt es vielleicht noch etwas kühl. Das macht aber gar nichts, denn das Essen ist super! Ganz liebevoll angerichtet und es schmeckt köstlich! Die Gerichte waren frisch zubereitet, die Teller waren vorgewärmt. Sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder!”
“Prima Restaurant, sehr leckeres Essen und spitzen Bedienung.”
“Wir waren an Karfreitag hier. Trotz der guten Besucherzahl wurde unsere Bestellung schnell und gleichzeitig, nach einer kurzen Wartezeit, an den Tisch gebracht. Nach dem Essen haben wir noch eine Runde Bowling gespielt (vorherige Reservierung sollte man vornehmen um sicher zu gehen, dass auch eine Bahn frei ist). Ich fand gut, dass man alles zusammen (Essen und Bowling) am Ende zahlen kann. Die Kellnerinnen und Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Ja, sehr entspannte Atmosphäre. Große Terrasse direkt am Teich. Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten auf Getränke und Essen.”
“Wenn wir in der Firma Gäste aus dem Ausland haben, suchen wir in der Regel ein Restaurant mit deutscher Küche und urigem Ambiente - all das haben wir in der Schloss-Schenke gefunden. Angefangen von der unkomplizierten Reservierung, die eigens für die Firmenveranstaltung an einem Dienstagabend möglich war, über den herzlichen Empfang und die leckeren Speisen (wo selbst auf vegetarische Sonderwünsche eingegangen wurde) hat hier alles gepasst und unsere Gäste waren begeistert.”
“70 Jahre Handball in Weixdorf ist nun schon wieder Geschichte.Am Freitag 22.06. treffen mit den ehemaligen Handballern von Weixdorf am Samstag Turnier in der Sporthalle und abends Sportlerball in Sportheim . An beiden Abenden war das Essen und die Bedienung einsame Spitze. Am Samstag zu Deutschlandspiel hatten wir 3 Räume zur Verfügung. Den Anbau zum tanzen, die Kegelbahn zum essen und den Gastraum zu Fernsehen. Unsere Gäste aus Oranienburg haben noch lange gefeiert und waren ringsrum zufrieden.Sie wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. An das Sportheimteam noch einmal vielen Dank!! Fotos: Christian Scholz”
“Dieses Restaurant ist absolut einen Besuch wert. Es herrscht eine urige Stimmung mit sehr herzlichen Kellnerinnen. Die Auswahl fällt einem dank der reichlich gefüllten Speisekarte wirklich schwer, denn es klingt einfach alles gut. Das Essen hat uns auch völlig überzeugt, schön bodenständig und sehr lecker. Alles in allem würden wir bei einem nächsten Besuch in Meißen definitiv wieder hier einkehren.”
“Sehr ruhig und angenehm. Super nette Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.”
“Es war sehr gut. Preise sind völlig in Ordnung. Nette Bedienung. Empfehlenswert.”
“Das Essen war super! Wir hatten Schnitzel vom Schwein mit Kroketten und Champignons, sowie die „Feldsteinpfanne“, beides sehr lecker (wenn auch etwas sehr salzig). Das Ambiente war auch sehr schön, man sitzt bei schönem Wetter draußen unter großen Lindenbäumen, es war sehr ruhig und idyllisch, Dorfcharme halt. Empfehlenswert!”
“Wir waren heute zum Abendessen hier. Das Umfeld ist malerisch und das Ambiente rustikal und gemütlich. Hatte vorsichtshalber reserviert. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen wird frisch zubereitet und war dennoch recht schnell serviert. Wir hatte Roulade mit Klöße und Steak mit Würzfleisch. Beide Gerichte super lecker, saftig zart und liebevoll angerichtet. Die Preise gehen für das frische Essen, die ordentlichen Portionen und den schnellen und freundlich Service absolut in Ordnung. Fazit: Spitze.”
“Einfach spitze. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal”
“Wir sind seit ca. 2 Jahren regelmäßige Kunden und kaufen in kleineren Mengen (3kg - 5kg) Ragout Fin. Wir werden immer sehr freundlich bedient - auch telefonisch und das Ragout Fin ist wirklich 1A! Wir hatten bisher noch nie ein Knöchelchen oder Knorpel und Qualität hat nun mal seinen Preis, den wir sehr gern zahlen und auch den Weg von 30km auf uns nehmen. Das Ragout Fin ist übrigens so dick (fleischig), dass man es noch mit Pilzen & Fond entsprechend zuereiten kann.”
“Wir kamen zur Nachmittagszeit. Die Dame die bediente war sehr nett. Wir fragten wegen der Schließungszeit um 15:30 dies ist allerdings tagesabhängig je nach Besuch . Das Essen war super schnell am Tisch und sehr lecker und auch sehr schön angerichtet. Das Ambiente auch sehr schön wir saßen draußen im Hof. Alles in allem sehr angenehm und empfehlenswert.”
“Zum trinken die beste Adresse in Bernsbach.”
“Sehr guter Polsterer. Schnelle und preisgünstige Arbeit auch bei individuellen Wünschen egal ob Einzelstück oder Serie. Gern wieder. Beste Grüsse...”
“Waren begeistert von der fachlichen Beratung,”
“Sehr angenehmes Ambiente und die Bedienung sehr freundlich und behilflich. Würde immer wieder hier her gehen. Essen war sehr lecker.”
“Wirklich leckeres Essen. Hätte ich so in einem Museum nicht erwartet. Man sitz ein wenig eng zusammen aber unsere Familie hatte trotzdem Platz.”
“Entspannte Preise, viele Bäume und ruhige Umgebung.”
“Super Essen, kann man nur weiterempfehlen.”