Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dj's in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 20,204 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält dj's aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Annaberg-Buchholz, Plauen und anderen.
“Wir hatten das Glück, dass wir beides hatten. DJ Prince und die Fotobox. Es hat an unserem großen Tag alles gepasst. DJ Prince kann man wirklich weiterempfehlen, da er auf jeden Gast eingegangen ist. Wir würden Ihn immer wieder buchen. Vielen lieben Dank für alles”
“Ob im Thai chi fit Kurs oder Tanz Kurs, wird hier in einer einzigartigen Form, die Bewegung der Körperlichkeit ganzheitlich inszeniert, unter einer professionellen Anleitung . Der gewollte Ausgleich zwischen An- und Entspannung gekoppelt mit Atemübungen hilft mir im Alltag, die Geschmeidigkeit und Kraft zu erhalten - Das in hoher Qualität mit spannender Abwechslung in jedem Kurs - kreativ und im optimalen Räumen - Hans sagt DANKE”
“Klasse Musik und der DJ ging auf die Wünsche unserer Gäste ein.”
“Musik Express Grimma wurde uns durch das Hotel vermittelt...und was soll ich sagen...Kontaktaufnahme und Absprachen verliefen problemlos. DJ Jens hat, was den musikalischen Teil betrifft, dazu beigetragen, das unsere Hochzeit ein schöner Abend wurde. Hat alles gepasst...gerne wieder.”
“Super Abend gehabt wirklich weiter zu empfehlen. DJ Nummer 1.”
“Partylocation mit Küche zum anmieten. Schöner Außenbereich mit Spielplatz. Sehr ruhig gelegen”
“Coole Party letzte Woche, super DJ!”
“Atemberaubendes Etablissement im weltbekannten Haselbach. Umgeben von toller Fauna und Flora. Eine gute Auswahl an leckeren Spirituosen und Kräutern. Perfekt für Aufenthalte von Personen mit grauem Star oder Anfällen, aber auch für Menschen die einfach nur Kräuter lieben oder abwackeln wollen oder gemütlich ein Feierabendbier genießen wollen. Hier wird jeder glücklich. Schaut es euch einfach an. Der verrückte Eigentümer kümmert sich um alles und jeden und ist der beste.”
“Also wir waren heute das 2 mal als Paar dort und es war der Hammer. Danke an Marina einfach eine klasse Frau mit verstand. Sehr gerne kommen wir wieder. LG R&S”
“Ich war vor zwei Wochen dort! Von der Garderobe bis zur Bardame waren alle sehr freundlich. Auf der für die Größe des Dancefloors absolut ausreichenden Anlage lief Nu Dsico/House/Tribal House. Es war jedenfalls sehr tanzbar. Draußen konnte man am Feuer entspannen. Die Preise sind fair. Die Toiletten waren extrem sauber! Alles zusammen war es ein sehr schöner Abend mit vielen kleinen Highlights und lieben Zusammenkünften.”
“Cooler Club.Der DJ war zwar nicht so gut aber der Club ist trotzdem cool”
“Wir waren das erste Mal da und der Laden war voll, trotzdem wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Gegessen haben wir nichts, Getränk war super und die Shisha war auch wunderbar. Also, wir kommen ziemlich sicher wieder Update. Auch heute wieder supi”
“Schöner kleiner Club , mit einem wunderschönen Aussenbereich. Im Sommer ein genialer Ort zum verweilen, kennenlernen , flirten. Gastgeber die Ruhe in Person. Es macht Spaß da zu spielen und ich freue mich auf weitere Events bei euch. Hier stimmt auch das Preis Leistung Verhältniss noch. Casa No1. Der der Geheimtipp in der Szene. LG mini”
“Geile Location. Einer der letzten verbliebenen kleinen Clubs im Herzen von Zwickau. Immer wieder toll!”
“Eine richtig tolle Bar – wir waren zum Shishen, Essen, Trinken und Spielen dort. Besonders der digitale Spieltisch hat uns begeistert!”
“Ein uriger Studentenclub mit einem fantastischen Angebot an Cocktails (auch alkoholfrei) und Met, Bier vom Fass und allen anderen Spirituosen, die man für eine tolle Party braucht. Kann für Veranstaltungen gemietet werden oder man kommt einfach zu einer Veranstaltung des Traumtänzers oder einfach nur auf einen Drink. Das Ambiente ist mittelalterlich und kreativ angehaucht. Super nette Leute.”
“Es ist immer sehr gemütlich und der Chef ist auch super trauf und macht auch mal ein witz mit einen.”
“Ein super Festival in Herlasgrün bei Pöhl. Die Preise für Getränke sind ok. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Festgelände. Es stehen ausreichend Toiletten zur Verfügung, sehr sauber mit fließend Wasser zum Hände Waschen. Jedes Jahr sind Top Deejays an Board um den Feierwütigen ein zuheitzen. Sehr schöne Location mit viel Sitzmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder.”
“Fantastisches Essen, wie immer! Wir sind schon sehr oft in den letzten 20 Jahren dort gewesen und wurden nie enttäuscht.”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Ein Edles Tanzlokal auf für die ältere Generstion. Schade dass die Fürstin so klein ist. Solche Tanz Lokale sollten mehr Platz für mehr Gäste haben!”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Cara Rose in Concert, tolle Location für ein kleines, feines Clubkonzert!”
“Bester Ort in Welt. Dresdens ältester Studentenklub. Geöffnet von Montag bis Donnerstag. Kann am Wochenende für Feiern gemietet werden. Getränkepreise mehr als sozial. Jeden ersten Mittwoch im Monat findet das traditionelle Preisskattunier statt. Alle Mitarbeiter sind Mitglieder des Vereins und arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.”
“Tolle Atmosphäre, lebt natürlich von dem jeweiligen musikalischen Auftritt: heute Robine und Band: Super! Cocktails sehr lecker.”
“Sehr gute Möglichkeit eine größere Feier durchzuführen .”
“Ich war vorhin mit einer Freundin nach einem Konzert im Holzwurm. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen was schon positiv war. Die Stimmung war richtig gut und die Unterhaltung, vorallem mit dem Wirt, war echt amüsant und lustig. Wenn ich nochmal in Leipzig übernachte komme ich wieder hierher. Danke”