Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dj event in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 2,819 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben wir beim Wgt lieben gelernt und freuen uns aufs nächste mal. Es ist sehr überschaubar und teilweise seeeeehr voll und warm. Personal ist nett und aufmerksam. Musik war gut gewählt und für jeden was dabei.”
“Der ELI-Club in Plagwitz ist für mich einer der tolerantesten, respektvollsten und angenehmsten Clubs in Leipzig. Ich lese oft schlechte Bewertungen und kann sie absolut nicht nachvollziehen. Meistens kommen solche Kommentare von Menschen, die einfach nicht zum Vibe des Clubs passen und genau dafür steht eine gute Türpolitik: für Schutz, Atmosphäre und eine Community, die zusammenpasst. Ich selbst habe eine Schwerbehinderung und hatte noch nie Probleme am Einlass. Die Türsteher*innen sind extrem freundlich, respektvoll und aufmerksam. Wenn man weiß, was FLINTA bedeutet, wenn man das Awareness-Team respektiert und einfach ein reflektierter, angenehmer Mensch ist, dann merkt die Tür das auch. Genau so sollte es sein. Der Club selbst hat diesen industriellen, abgeranzten, düsteren Underground-Charakter, den man sonst kaum noch findet. Wer Techno, Underground, dunkle Atmosphäre liebt oder selbst Musiker*in ist, wird sich hier absolut zuhause fühlen. Für mich ist es jedes Mal wie ein kleines Paralleluniversum roh, echt, ehrlich. Klar: Der ELI-Club ist nicht für jeden. Und das ist auch gut so. Hier passt eine ganz bestimmte Gruppe rein Menschen, die Respekt, Awareness und die Kultur dahinter verstehen. Für alle anderen gibt es genug Mainstream-Clubs in der Stadt. Für mich: Absolute Empfehlung.”
“Nettes Personal und schöne Frauen”
“War seit langem mal wieder 2 Wochenenden hinter einander dort. Hat Spaß gemacht. Ich bewerte nur sehr selten Locations...ABER: endlich sind die Klos sauber und die Tür ist angenehmer. Weiter so, ihr nehmt Verbesserungswünsche aus der Community tatsächlich ernst :)”
“Also wir waren heute das 2 mal als Paar dort und es war der Hammer. Danke an Marina einfach eine klasse Frau mit verstand. Sehr gerne kommen wir wieder. LG R&S”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”
“Schöner Biergarten direkt an der Karli unter der Löffelfamilie Frisch gezapftes Pilsener Urquell und andere leckere Biersorten”
“Ich war vorhin mit einer Freundin nach einem Konzert im Holzwurm. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen was schon positiv war. Die Stimmung war richtig gut und die Unterhaltung, vorallem mit dem Wirt, war echt amüsant und lustig. Wenn ich nochmal in Leipzig übernachte komme ich wieder hierher. Danke”
“Super location im Industriellen Look. Verschiedene floors ob drinne oder draußen die Verschiedene musik Genre spielen. Lustige und freundliche Bardamen und Barherren die kaum einen Wunsch an Getränken offen lassen. Selbst ein kleiner Snack ,wie die Bockwurst im Brötchen oder gelegentlich die Currywurst lassen dem kleinen Hunger keine Chance . Verschiedene Musikveranstaltungen übers Jahr verteilt bringen das ganze in Schwung, und haben für jedermann was zu bieten. Für Ordnung und Sicherheit ist auch gesorgt, dafür ist die Security da, die auch stehts freundlich einem entgegen kommen und ihren Job ernst nehmen und ausführen. Ein super Club.”
“So viele Erlebnisse und so wenige Erinnerungen.”
“Wir waren am Samstag, nach langer Zeit, mal wieder aus und landeten tatsächlich im Club Königshaus, früher war es mal L1, also wir waren positiv überrascht, die angekündigte „old but gold“ Party war wirklich super und auch das Personal, durchweg echt freundlich, trotz das knall voll war, haben wir uns echt wohl gefühlt und werden wohl auch gern „Wiederkehren“”