Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie e lehrer in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 523 Bewertungen und Rezensionen.
“Klare Weiterempfehlung !!! Mein Partner und ich haben zusammen die Herausforderung Bootsführerschein Binnen und See angenommen. Schon der Zweitageskurs vor Ort bei Jens und seinem Team war intensiv aber sehr lehrreich und zudem kurzweilig. Die Praxisstunden auf der Elbe forderten uns, brachten aber das Ergebnis die Abläufe sicher zu kennen. Und dann hieß es lernen, lernen, lernen ... bestanden ! Der Aufwand lohnt sich :-) Danke an alle Mitwirkenden und weiter so.”
“Sehr haben wir wirklich geholfen und ich bin wirklich sehr dankbar”
“Magdalena ist eine wunderbare Lehrerin. Sie hat die Begabung, nicht nur Schrittfolgen beizubringen, sondern auch eine Idee zu vermitteln, von dem was Tango ist. Bei mir hat sich dadurch (endlich) der erlebte Stress "führen zu müssen" beruhigt und ich hatte Raum, meinen eigenen Zugang zu der Musik und der Bewegung zu finden. Ich habe mich auf jede Kursstunde gefreut.”
“Ein sehr engagiertes Kinderhaus mit tollen Betreuern und Betreuerinnen auf Grundlage von Respekt und miteinander.”
Die Taekwon-Do Akademie Dresden bietet hochqualifiziertes Training in der traditionellen koreanischen Kampfkunst im Stadtteil Pieschen an der Großenhainer Straße. Als etablierte Akademie in Dresden ist sie die erste Adresse für alle, die Taekwon-Do erlernen oder ihre Fähigkeiten vertiefen möchten. Das Trainingsangebot umfasst traditionelles Taekwon-Do nach ITF-Standard mit Fokus auf präzise Technikausführung, effektive Selbstverteidigung und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.
“Gute Weiterbildung, tolle Dozenten”
“Ich war Schülerin von 1945 - 1955, eine wunderschöne, lustige Zeit!”
“Super Schule mit einer super Lage”
“Ich hab hier meine halbe Jugend verbracht und habe die Einrichtung und die Lehrer in sehr positiver Erinnerung”
“Nelly ist eine sehr freundlicher Mensch. Wir haben unsere Bestellung schnell erhalten. Qualität vom Hoop ist sehr gut und meine Tochter hat viel Freude und Spaß. Ich empfehle es 100% weiter.”
“Unser Kind fühlt sich in diesem Kindergarten rundum wohl! Das freundliche und aufmerksame Personal schafft eine liebevolle Atmosphäre, in der auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingegangen wird. Besonders gefallen uns die Ausflüge, die abwechslungsreichen Aktivitäten und die liebevoll gestalteten Feste, wie zu Fasching, Ostern oder im Sommer. Der Kindergarten liegt in einer ruhigen Umgebung, hat einen großartigen Außenbereich mit Spielplatz und bietet liebevoll gestaltete Räume. Alles top! :)”
“Sehr schöne Kita mit jungem und engagiertem Leitungspersonal ☺️”
Die Karateschule Uchinadi ist eine etablierte Kampfkunstschule im Herzen von Dresden, nur wenige Schritte von der Neustadt entfernt in der Lessingstraße 10. Seit Jahren widmet sich die Schule der Vermittlung traditioneller okinawanischer Kampfkünste und hat sich zu einer festen Anlaufstelle für Kampfsportbegeisterte in Dresden entwickelt. Das Herzstück der Schule bildet das authentische Shorin Ryu Shima Ha Karate, eine traditionelle Stilrichtung, die ihre Wurzeln auf der japanischen Insel Okinawa hat.
Das DISA - Dresdner Institut für Systemisches Arbeiten ist eine renommierte Einrichtung in der Weststraße im Herzen von Dresden, die sich auf systemische Therapie und emotionale Körperarbeit spezialisiert hat. Das Institut bietet einen geschützten Raum für persönliche Entwicklung und professionelle Weiterbildung in einem warmherzigen und vertrauensvollen Umfeld. Mit einem ganzheitlichen Ansatz verbindet das DISA theoretisches Wissen mit praktischer Selbsterfahrung und ermöglicht den Teilnehmern ein vertieftes Verständnis für die eigene Körperlichkeit und emotionale Prozesse.
Die Praxis „ja" zu mir in Dresden bietet einen ganzheitlichen Ansatz für psychische Gesundheit und körperliches Wohlbefinden. In der Hüblerstraße kombiniert Dirk Hartmann systemische Therapie mit den heilenden Elementen des Yoga. Das Angebot umfasst professionelle Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz sowie individuelles Coaching für persönliche Herausforderungen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Erweiterung des Toleranzfensters und der Förderung der bewussten Selbstwahrnehmung. Die Sitzungen können flexibel vor Ort in Dresden oder bequem über Online-Termine wahrgenommen werden.
“Krasse Schule Gönnt euch aber mal nen Hummer”
“Nach anfänglicher Skepsis, wegen des schlechten Rufes dieser Schule, wurden wir eines Besseren belehrt. Agagierte Lehrer und die immer weitergehende Modernisierung der Schule, machen sie für uns attraktiv. Das Engagement gegen Mobbing an dieser Schule, ist für uns sehr hervorzuheben. Alles in allem finden wir es gibt überall nicht nur positives, aber mein Kind an diese Schule zu schicken habe ich nicht bereut.”
“Beim Mini-Lernkreis bekommt man kompetente Beratung und gezielte Unterstützung, genau auf die Bedürfnisse abgestimmt.Wir sind absolut glücklich mit unserem Nachhilfe Lehrer.Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr mittig gelegen mit der Möglichkeit innerhalb von 1 min zum Bus zu laufen oder in 5 min zum Hauptbahnhof.”
“Die 44. Grundschule ist meiner Meinung nach eine sehr gute Grundschule. Die Lehrer geben sich sehr viel Mühe und auch der Hort unternimmt sehr viel, damit die Kinder gern in die Schule gehen. Schule und der Hort bieten sehr viele AG´s an, die von den Kindern sehr gut angenommen werden. Im Grunde kann man mit Schulleitung und Lehrern jederzeit über alle Themen sprechen. Das Sommerfest, der Weihnachtsmarkt oder der Lampionumzug durch Tolkewitz sind Aktionen, die es in der Form kaum an einer anderen Schule gibt. Nach Abschluss der Sanierung des Schulgebäudes wird die Schule noch schöner.”
“Ich gehe in dem Schule ist seher gut .”
“Sehr engagierte Schulleiterin und freundliche und kompetente Lehrerinnen. Schönes Schulgebäude und Schulhof. Wir sind sehr zufrieden!”
“Die Schule gefällt mir sehr gut! Vor allem die Lehrer und am meisten eine bestimmte Deutschlehrerin einer 10. Klasse! Ich kann die Schule nur weiter empfehlen!”