Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie e lehrer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 2,956 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Karateverein beeindruckt mit einem klaren Fokus auf Kata, wobei die Betonung auf Wettkampforientierung spürbar ist. Die präzise Vermittlung von Techniken und deren Anwendung im Wettbewerb werden hervorragend umgesetzt. Deutlich spürbar sind die Einflüsse der Shirai Linie, die eine elegante und effiziente Ausführung der Bewegungen betonen, was die Qualität des Trainings maßgeblich steigert. Besonders hervorzuheben sind die GoshinDo Lehrgänge mit Claudio Cheruti, die eine beeindruckende Kombination aus traditionellen Karatetechniken und modernen Selbstverteidigungskonzepten bieten. Insgesamt ein Verein, der nicht nur die Werte des Karate, sondern auch die Vielfalt der Stile und Lehren geschickt miteinander verbindet.”
“Super Kita - klein und familiär mit engagierten Eltern”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und glückliche Kinder!!!”
“Die Waldschule Gerdes am Mexikoplatz in Berlin/Schlachtensee besteht seit 1912 und ist eine private, staatlich anerkannte verlässliche Halbtagsgrundschule. Sie bietet kleine Klassen, es werden Montessori-Elemente in den ersten Schuljahren genutzt und insbesondere Englisch ab der 1. Klasse in spielerischer Form unterrichtet. Gerade der familiäre Charakter sowie die behagliche Atmosphäre stellen für unsere Kinder den idealen Start ins "Erwachsen-werden" dar.”
“Kultur am Rande der heerstrasse.”
Der Shin Gi Tai Kai e.V. in der Reichenberger Straße ist eine renommierte Adresse für traditionelles Karate in Berlin-Kreuzberg. Der Verein bietet Kampfkünstlern ein inspirierendes Umfeld, um die tiefe Philosophie und Technik des Karate zu studieren. Im Mittelpunkt des Trainings steht das traditionelle Shito-Ryu Karate Do auf höchstem technischem und geistigem Niveau. Das Angebot umfasst regelmäßige Trainingseinheiten, spezielle Lehrgänge für alle Stilrichtungen sowie fundierte Selbstverteidigung.
“Unsere beiden Töchter waren sehr glücklich in der Kita Schivelbeiner Str. Der Garten ist wunderbar, es wird oft an die frische gegangen, Ausflüge mit den größeren Kindern sowie Projekttage und -wochen zu verschiedenen Themen. Die Erzieher sind herzlich, offen und kümmern sich um die Bedürfnisse der Kleinen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt! Toll ist auch die Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum, in dem Nachmittags-AGs angeboten werden und von den Kita Kindern nach Abholung genutzt werden können.”
“Ich war nie Auf dieser Schule, aber trotzdem 5 Sterne weil Baum”
“Ich habe beim Schiffsmeister meinen SBF Binnen Motor und Segeln und meinen SBF See gemacht. Jan erklärt hervorragend und nicht nur das Notwendigste zum Bestehen der Prüfung, sondern auch die Hintergründe/ Ursachen. Darüberhinaus gibt es immer gute Tipps und Hinweise, so dass man auch langfristig alles versteht. Durch die guten und interessanten Erklärungen konnte ich mich super auf die Prüfungen vorbereiten und habe alle auf Anhieb bestanden. Danke Jan! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank für deine Geduld.”
“Ich darf mich zu den glücklichen Personen zählen, die an der Balance 1 ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin absolvieren durften. Neben hervorragendem Training und guter Vorbereitung auf das (Tänzer-)leben ist klar das offene und familiäre Klima besonders hervorzuheben. Vielen Dank für die wundervollen drei Jahre!”
“Als arbeitende Mama von 2 Kinder und null Zeit für mich leidete ich vor 2 Jahren an einen Burnout mit ständigen Schwindeln. Ich bin dann 2 Jahre zu Hause geblieben, weil das nicht aufgehört hatte. Ängste und Sorgen haben mich nicht in Ruhe gelassen, ich konnte nicht schlafen, hatte ständiges Gedankenkarrussel und die Schwindeln kamen immer wieder zurück. Ich war beim unzähligen Ärzte: Hausarzt, HNO, Physio, MRT für Kopf,...keiner hatte eine Lösung und Zeit sowieso nicht. Als ich dann beim EIFAM gelandet bin, fühlte ich mich endlich gut aufgehoben. Sie konnten komplett nachvollziehen wie es mir ging, haben mir mehrere Symptone und Zusamenhänge erklärt (die ich nicht erwähnt hatte, aber komplett zutrifft). Als erwähnt wurde, ich habe dazu eine innere Traurigkeit, die wir auch weg machen werden, hatte ich Probleme nicht da anfangen zu weinen vor Erleichterung. Ich habe eine Ernährungsumstellung mit vielen "Kräutermedikamente" bekommen und schon die erste Woche habe ich eine enorm Unterschied gemerkt. Mein Kopf hat sich leicht und fokussiert angefühlt, keine Gedankenkarrussel, meine Ängste und Sorgen konnte ich wieder mit Distanz und objektiv sehen, kein Schwindel, kein Sodbrennen, ich hatte viel mehr Geduld und Gelassenheit, und nach paar wochen mehr hatte ich endlich, nach viiiiel Zeit, endlich Lebensfreude gespührt! Und das bleibt! In nur 4 Monaten (mit viel Disziplin beim Essensumstellung und Kräutern) gehts mir richtig gut!! Aber so wie vor vielen Jahren nicht mehr. Ich bin so unglaublich dankbar! Stimmt es, dass insgesamt durch die Medikamente das eine teure Therapie ist, aber es war trotzdem das beste investierte Geld die ich ausgegeben habe. Jetzt weiß ich auch wobei ich bei meiner Ernährung aufpassen soll (obwohl ich vorher sehr darauf geachtet hatte, aber jetzt weiß ich was MIR gut oder nicht gut tut) und habe Energie und Lust einige Sachen bei mir zu ändern. Danke EIFAM Team!”
“hab leider vergessen ein Foto zu machen... Habe bei Uber-Eats bestellt. Aber muss hier auch nochmal ne Bewertung abgeben. Es war so verdammt lecker. Hatte die Ramen-Fleischsuppe Miso mit Rind. Es war echt super lecker. Für mich 1,86 87kg hätte ein Müh mehr sein können, aber vllt. auch nur weil es so lecker war.”
“Sehr freundliche Tanzlehrer/innen.”
“Kann man die lernräume dort auch als nicht-Student benutzen?”
“Eine bessere Schule gibt es nicht. Hier stimmt wirklich alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin ist super,ein grosses Dankeschön,Sie geben sich wirklich viel Mühe und das macht sich auch bemerkbar. Mein Kind ist hier wirklich in guten Händen.”
“Die beste Tanzschule !!! Danke an Nils dank ihm lernt man innerhalb weniger Stunden die HipHop Basics und liebt es zu tanzen !!!!”
“Gute Schule!! Vorallen gute Schulleitung”
“Tolle Schule, witzige Lehrkräfte und Erzieher. Das beste ist die Schulstation :-)”
“Super tolle Kita Top Personal mit einer Top Leitung ,alle sind immer super freundlich ,danke”
“Mein Name ist Nebal, ich komme aus Syrien und dieses Jahr habe ich meine allgemeine Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und gefeiert. Nach vier ereignisreichen Jahren am Campus Berlin möchte ich von dieser Erfahrung gerne erzählen. Der Anfang war für mich schwer, aber auch erfreulich, zum einen da ich mit meinen Deutschkenntnissen noch nicht auf sicherem Fuß stand und zum anderen da ich glücklich war, meine Schule weitermachen zu dürfen. Nach dem ersten Jahr war der Mittlere Schulabschluss geschafft und in den darauffolgenden Jahren mit der lieben Unterstützung der Schulleitung durfte ich meine Abiturphase durchgehen und meistern. Ich habe in den letzten vier Jahren am Campus Berlin viel erlebt und die meisten Ereignisse sind mir von großem Vorteil gewesen. So konnte ich zum Beispiel in einem Projekt mit Flüchtlingen neue Bekanntschaften schließen, mein kommunikativen Stärken ausbauen und wertvolle neue Erfahrungen sammeln. In diesem Projekt habe ich ein paar Monate lang meine lieben und kompetenten Lehrer dabei unterstützt, Flüchtlinge nachmittags in der Schule zu unterrichten. Außerdem gab es die Möglichkeit, an verschiedenen Ausflügen teilzunehmen, die einem dabei helfen, den eigenen Horizont zu erweitern und neue Orte kennenzulernen. Die Schule war für mich genau der richtige Ort, um neu anzufangen und einen richtigen neuen Anfang brauchen viele Menschen, um auf dem rechten Weg zu bleiben. Hier fand ich ein besonders respektvolles Umfeld, was mich dabei gestärkt hat, meine Entscheidung nicht bereut zu haben. Dazu möchte ich sagen, dass die Lehrer immer als unterstützende weise Freunde an meiner Seite standen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür, dass ich diese schöne Zeit verbringen durfte.”
“Es gibt viele nette Lehrer dort und ich weiß nicht warum es so viele schlechte Gerüchte über diese Schule gibt, die stimmen alle nicht.”