Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eigenmarken in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute 30.1. 24 war ich eine Jacke umtauschen,ich, die Mama hat die falsche Größe gekauft,ich bin nicht begeistert vom umtauschen usw...ging mit gemischten Gefühlen hin...Ein großes Lob für die sehr nette Verkäuferin,einfach nur toll,DANKE...und meine Tochter ist glücklich.Danke Danke..”
“Die Dame am Empfang hat mir heute den A.. ,gerettet. Habe meine Karte,die mich zum Einkauf für meinen Chef berechtigt, vergessen. Wir haben meinen Chef angerufen, und ich konnte meinen Einkauf tätigen. Das war super nett von ihr. Wie kaufen schon seit vielen Jahren dort ein und sind immer mega zufrieden .”
“Ich war jetzt schon zweimal vor Ort zur Abholung. Freundliches Team! Eine Ergänzung der Bestellung bei Abholung kurz vor Feierabend war kein Problem. Sehr entspannte Atmosphäre im Haus und bei der Warenausgabe. Der Verkaufsraum selbst ist eine Attraktion mit dem Tressen aus Stampflehm, und den vielen Beispielen für Dämmung in den Mauern zum anschauen.”
“Sehr schöner gut sortierter Großmarkt. Hier findet man immer einen Parkplatz und man kann mal richtig schön in Ruhe einkaufen.”
“Sehr ordentlich, fällt schon im Obst und Gemüse Bereich auf und zieht sich durch die gesamte Filiale. Gehe gern dort einkaufen.”
“Da gehe ich in großen Abständen gern hin. Reklamationen werden freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Dankeschön”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Diese Woche eine super Jubel Woche ( 25.08 bis 31.08) Bei Selgros bekommt jeder Einkäufer einen 10 € Gutschein.Du hast die Selgros - APP 10 % auf das Warensortiment. Schönes einkaufen und hilfsbereites Personal bei Anfragen durch den Kunden.Übersichtliche Warenanordnung.Die Fleischabteilung ist besonders her- vorzuheben. Die Mitarbeiter gehen auch sehr gut auf Kundenwünsche ein und beraten selbige. Auch die Sonderaufbauden sind für den Kunden ansprechend, Dank und Anerkennung für das gesamte Team.”
“Super Preise, sehr große Auswahl. Quark 4 Stück für 1 Euro.”
“Schnell zu erreichen und nettes Personal”
“Dort bekommt man alles was man braucht an Sachen.”
“Super Aldi Markt Filiale,Backwaren sind immer früh und frisch und warm drin.Ein schön sauberer Aldi Markt und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Nach dem Umbau wirkt er größer und aufgeräumter, freundliche Mitarbeiter”
“Sehr freundliches Personal. Großes Warenangebot”
“War zum ersten Mal seit langem wieder dort einkaufen und hab sogar super Sachen gefunden für mich, auch in Großen Größen wird man definitiv fündig. Nettes Personal, nicht zuviel los, angenehme Atmosphäre... Mit der Kundenkarte kann man gute Schnäppchen machen und generell ist gerade Schnäppchenzeit bei AWG... Gerne wieder...”
“Der Laden hat eine gute Auswahl , viele Aktionsprodukte und alle Produkte die man in einem Supermarkt erwartet.”
“Hier war ich schon öfters und habe immer etwas bekommen, wenn ich etwas gesucht habe.”
“Ja - zu jederzeit!!! Für mich gab es einen Anlass, die zur Zeit stattfindende Bilderausstellung zu besuchen.”
“Der erste laden der selbstbedienungslassen hat. Könnten ruhig bei mehreren so sein. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit wenn man Mal was nicht findet. Sauberkeit ist top.”
“Ich weiß nicht was manche Leute denken,ich bin absolut zufrieden. Freundliches Personal ob Samstag früh 7.00 Uhr oder auch mal kurz vor Ende der Öffnungszeit. Jeder Frage wird sich freundlich angenommen und geholfen wenn man etwas sucht. Ich bin gern Kunde dieser Filiale !! Liebes Team weiter so.”
“Man findet immer etwas.... vielseitiges Sortiment. Freundliche Mitarbeiter”
“Ab abends werden Gemüse, Obst und Backwaren aus dem Backshop zu 50% runtergesetzt, was in Zeiten der Inflation wirklich eine kundenfreundliche Maßnahme ist. Danke dafür! Positiv fällt mir zudem hier auch immer wieder auf, wie rücksichtsvoll mit älterer Kundschaft umgegangen wird: geduldig, freundlich und entgegenkommend. Vorbildlich!♥️”
“Gesucht habe ich eine sportliche "Schlamper Hose" und bin letztendlich bei AWG Mode gelandet, auch weil wir hier Kunde sind. Das Angebot war gut, die Auswahl nicht ganz so leicht. Das hat auch die freundliche Verkäuferin gemerkt und uns unaufdringlich beraten. Dafür ein großes Dankeschön.”
“Hier finde ich alles für den schnellen Einkauf und die Preise sind gut, Ordnung und Sauberkeit ist gut und die Freundlichkeit gegeben (wenn man selbst höflich fragt) Leider sind die hier oft unterbesetzt und schaffen nicht alles so schnell, wo nicht?”
“Netto ist der beste Discounter!”
“Tolle Sachen , auch für Sportler, Kinder und Jedermann.Schöne Sales Angebote die man einfach mit nehmen muss.”
“Behinderten Gerecht, alles nötige was es braucht. Zu fairen Preisen.”