Verzeichnisübersicht
- 549 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
549 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkauf in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 549 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 140,935 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält einkauf aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Der Laden ist super auch für den kleinen Geldbeutel findet man dort viele Sachen und die Verkäuferinnen sind sind sehr kompetent in dem was sie tun. Ganz ehrlich Leute jeder kann mal nen schlechten Tag haben, wir sind schließlich auch nur Menschen und keine Maschinen, deshalb sollte man nicht gleich beleidigend werden.”
“Helles und freundliches Ambiente. Höfliche Mitarbeiter und schnelle Kassierer gerne wieder”
“Etwas kleiner als zum Beispiel Kaufland aber dafür auch nicht so überlaufen. Auch an den Kassen ging es immer schnell. Bei meinem Besuchen waren immer Mitarbeiter im Laden die meine Fragen beantworten konnten. Auch waren die Mitarbeiter freundlich und es wurde mein Gruß beim Betreten des Ladens erwidert. Auch fand ich das der Markt sauber waren.”
“Ja - zu jederzeit!!! Für mich gab es einen Anlass, die zur Zeit stattfindende Bilderausstellung zu besuchen.”
“Ein sauberer und ordentlicher laden. Man sollte immer bedenken, das die Mitarbeiter ständig dank Saison am umräumen sind und viel zutun haben. Sind dennoch freundlich und hilfsbereit und bekommen ein großes Lob und Danke. Es gibt immer was schönes zu stöbern und schöne Pflanzen für kleines Geld. Gartenwerkzeuge und vieles mehr ihr geh sehr gern hin. Macht weiter so”
“Super ! Unser Netto wird neu und moderner !! Wir freuen uns !!”
“Schnelle und unkomplizierte Abholung meines Paketes, freundliches Personal. Da geht man gerne Pakete abholen.”
“Ich muss zugeben, dass ich diesen Netto früher eher gemieden habe. Die Warenverfügbarkeit war nicht immer optimal, und besonders das Obst und Gemüse konnten mich nicht wirklich überzeugen. Doch bei meinem letzten Besuch wurde ich positiv überrascht! Das Sortiment war vollständig, die Angebote waren verfügbar, und vor allem: Das Obst und Gemüse waren durchweg frisch. Besonders beeindruckt hat mich das Team – jung, dynamisch und extrem freundlich. Man merkt, dass hier alle gut zusammenarbeiten, und das spiegelt sich in der Atmosphäre im Markt wider. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Ich komme gerne wieder!”
“Sehr geehrtes Reno-Team, ich möchte mich als zufriedener Kunde bei Ihnen bedanken. Die Beratung durch Ihre Fachschuh-Verkäuferin war äußerst kompetent und hilfreich. Sie hat mir geholfen, die richtige Größe zu finden, obwohl diese bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich ausfällt. Ihre Empfehlungen zur Qualität der Schuhe waren ebenfalls von hohem Niveau. Ich möchte mich nochmals herzlich bei der Reno-Mitarbeiterin bedanken und hoffe, bald wieder bei Ihnen einkaufen zu können. Reno Schuh-Center, Dresden-Gompitzer Höhe 1. 25.04.2024, 11:26 Uhr. Kassierer/Verkäufer 20862 Mit freundlichen Grüßen, Ihr zufriedener Kunde”
“Fast alles sehr preiswert. Wer gerne bastelt und zeichnet wird hier fündig. Auch Dekoration Artikel in Hülle und Fülle. Ich könnte stundenlang da zubringen und schauen.”
“Ich möchte heute den Penny- Markt in der Grimmaer Str. des Friedens 20 bewerten. Zum 2. Mal war ich dort einkaufen, und habe wieder bemerkt, dass der Markt etwas versteckt liegt und auch die Anzahl der Parkplätze etwas begrenzt ist. Jetzt der positive Aspekt: Sparkasse, Rechtsanwalt, Notar, Bank..... liegen im gleichem Gebäude oder über die Str. des Friedens. Die Tankstelle habe ich noch vergessen. Eingang und Parkplätze sind behindertengerecht, die Mitarbeiter*Innen sind freundlich und kompetent, der Markt ist gut sortiert, deshalb von mir 5 Sterne.”
“Super Laden alles reichlich vorhanden auch bei angeboten. Nettes Personal. Einfach weiter zu empfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter. Der Markt ist etwas rümpelig aber wenn man weiß was man braucht geht das. Hier gehe ich gerne einkaufen.”
“Immer nett und super lecker Essen”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, super lecker. Immer wieder gerne☺️”
“Sehr zufrieden, schmeckte wunderbar, alles sauber und ordentlich und jeder ist freundlichen. Sehr zu empfehlen:).”
“Super Service immer freundlich und für jedes Problem sucht er ne Lösung”
“Problemlos mit Soforttermin nach Panne, Anruf genügt”
“Guter Auswahl, freundliches Personal”
“mega freundlich und hilfsbereites Personal”
“Wirklich gut, sehr lecker und Preis/Leistung ist Top.”
“Klein aber fein und sehr freundliches Personal”
“Sehr freundlich und hilfsbereit auch den Pförtner so arbeitet man gerne”
“Eine empfehlenswerte Tankstelle, ich werde immer wieder gut und zuvorkommend bedient. Zum Scheiben Waschen ist auch immer sauberes Wasser mit Bürste vorhanden. Komme wieder.”
“Die beste Bockwurst aller Zeiten. Im 10erPack.”