Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gartenpflanzen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 5,032 Bewertungen und Rezensionen.
Die Apfelblüte in Chemnitz-Einsiedel ist ein Paradies für Liebhaber hochwertiger Floristik und kreativer Dekorationen. Das Fachgeschäft ist bekannt für seine handgebundenen Sträuße, die durch Frische und eine außergewöhnliche Haltbarkeit überzeugen. Neben klassischer Floristik bietet der Laden kunstvolle Blütenkränze und individuelle Gestecke für jeden Anlass. Auch für den Außenbereich finden Kunden eine feine Auswahl an Gartenpflanzen und passenden dekorativen Elementen. Das kompetente Personal berät auch Kunden ohne Fachkenntnisse geduldig und stilsicher.
Flowers by Veronika ist ein moderner und kreativer Blumenladen im Herzen von Grimma. Das Geschäft in der Kreuzstraße besticht durch eine warme Atmosphäre und eine außergewöhnliche Auswahl an floralen Kunstwerken. Neben klassischen Blumensträußen bietet die Inhaberin auch stilvolle Gestecke und saisonale Arrangements an. Ein besonderes Highlight sind die regelmäßig stattfindenden Workshops, wie zum Beispiel Kurse zum Kränzebasteln in gemütlicher Runde. Auch Gartenfreunde kommen auf ihre Kosten, da hochwertige Gartenpflanzen und Erdbeersetzlinge zum Sortiment gehören.
BLUMENLAUNE by Mockritzer Blumenland GmbH bereichert den Markt in Freital mit einer frischen und modernen floralen Auswahl. Das Geschäft zeichnet sich durch eine liebevolle Gestaltung aus, die weit über klassische Floristik hinausgeht. Kunden finden hier neben kunstvollen Blumenarrangements auch ausgewählte Leckereien regionaler Partner und originelle Geschenkideen. Das Angebot umfasst zudem hochwertige Gartenpflanzen und saisonale Dekorationen für Haus und Garten. Ein besonderer Fokus liegt auf der individuellen Beratung, um für jeden Kunden das passende Präsent zu finden.
“Immer wieder ein Vergnügen hier einzukaufen. Tolle Blumensträuße zu vernünftigen Preisen... und das in Gärtner-Qualität. Die Chefin Frau Siems hilft immer gern, auch bei ausgefallen Wünschen oder spontanen Aktionen. Daumen hoch!”
“Kann ich von Herzen empfehlen! Ich gehe immer begeistert vom Handwerk, der Kreativität, der Freundlichkeit und Flexibilität aus dem Geschäft. Jeder Strauß ist ein kleines Kunstwerk und sein (immer sehr faires!) Geld wert!”
“Freundliche Bedienung, gute Blumenauswahl, Preise völlig ok.”
“Super, wenn am Sonntag Blumen benōtigt werden”
“Freundliche Bedienung, großes Angebot an Blumen und Pflanzen. Gehen immer wieder gern hin.”
“Ein kleiner Laden, aber man findet immer etwas passendes. Die Blumen sind immer frisch. Die Chefin und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer freundlich. Man wird gut beraten. Durch die tolle selbst gestaltete Deko wird man selbst immer inspiriert. Hier wird man als Kunde geschätzt.”
“Äußerst freundliches Personal. Ein riesen Angebot. Und natürlich vielen Dank für die exzellent ausgeführte Grabpflege.”
“Freundliche gute Beratung gute Ware weiterso”
“Wir haben bereits des öfteren Blumensträuße hier geholt und wurden nie enttäuscht. Immer freundlich, kompetent, kreativ und dazu noch günstig! Danke!”
“Auf Hinweis unserer Fotografen (danke Cindy und Micha von Augenscheinlich) haben wir uns an Frau Schenk von "Schenk Blumen" gewendet und wurden von Ihr und Ihrem Team mit einem floralen "rundum sorglos- Paket" anlässlich unserer Hochzeit ausgestattet. Die Absprachen mit Frau Schenk klappten super und all unsere Wünsche und Fragen wurden geduldig erfüllt und beantwortet. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir vollkommen zufrieden. Ein kleiner Hinweis: bitte für die "Anstecksträußchen" zukünftig stärkere Magneten verwenden, sonst ist die Verlustgefahr leider zu groß. Wir wünschen Frau Schenk und ihrem Team für die Zukunft viel Erfolg und empfehlen sie gern weiter.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder.”
“Die Floristinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Blumensträuße die ich hier kaufen kann, sind immer ein tolles Geschenk, sie stehen toll aus.”
“Unheimlich freundlich und sehr sympathische Inhaber und Mitarbeiter. Tolle Angebote. Frische Eier und viele weitere Produkte.”
“Sehr empfehlenswert, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Beratung und Unterstützung in allen Bereichen Weiter so”
“Immer super nettes Personal. Echt zu empfehlen.”
“Meine bisher dort gekauften Pflanzen waren alle von guter Qualität und sind angewachsen. Die Auswahl ist sehr groß. Und es gibt dort viele Arten, die man sonst nur selten bekommt bzw. die vom Einheitsbrei erfreulich abweichen.”
“An diesem schönen Blumenstrauß hatte ich ganze 2 Wochen Freude! Auf dem Bild steckte er bereits seit 1,5 Wochen in der Vase und sah immer noch frisch aus. Tolle Qualität!”
“Wir haben unsere Hochzeitsdeko hier machen lassen, haben grob abgesprochen und uns dann "überraschen" lassen. Wir waren total begeistert. Jederzeit würde ich Blumen wieder dort holen bzw bestellen.”
“Jeder Blumenwunsch wird hier erfüllt und die Blumen haben eine richtig gute Qualität. An den Sträußen hat man/Frau lange Freude! Und wer Wert auf Obst und Gemüse aus eigenem Anbau legt, sollte hier auch mal reinschauen!”
“Sehr nettes Blumenlädchen Ich durfte hier für meine Freundin den Blumenstrauß für Ihre Hochzeit und den Anstecker für Ihren Mann abholen Sehr freundlich :-) vielen Dank”
“Wir haben hier für unsere Hochzeit mehrere Tischgestecke, einen Herrenanstecker und einen Brautstrauß bestellt. Wunderschön !!! Mehr fällt mir dazu fast nicht ein. Alle Blumen harmonierten gut miteinander und sahen einfach fantastisch aus! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ich kann dieses Blumengeschäft daher nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Freundliches Personal Immer gut drauf und lockere Atmosphäre Kleiner Baummarkt mit guter Auswahl Klasse Angebote auch auf Bestellung kann was gemacht werden”
“Kaufe seit Jahren meine Tomatenpflanzen in diesen Familienbetrieb, Pflanzen sind von sehr guter Qualität (keine Baumarkt Preise). Mit meiner Pflege habe ich jedesmal einen guten Ertrag (siehe Fotos). Dafür bekommen Sie 5 Sterne.”
“Super Erstberatung beim Aquarien Neukauf plus Fischkopf. Alles sehr kinderfreundlich erklärt.”
“Viele Parkplätze, auch Schatten möglich. Tolle, nachhaltige und gesunde Pflanzen, bisher immer fündig geworden. Freundliche und entspannte Mitarbeiter, die gerne helfen. Immer wieder gerne, auch mit Kindern, meine schauen sich gerne die Tiere dort an.”
“Gute Auswahl, gute Preise und Hilfsbereite Freundliche Mitarbeiter. Da geht man gerne einkaufen”
“Einer der besten Blunenläden im Freiberg! Die Beratung des Personals ist immer wieder super, es kommen immer sehr schöne Sträuße heraus und diese halten auch sehr lange! Ich bin hier sehr zufrieden und komme über wieder gerne her!”