HEisdieler Eisautomat
“Das Eis ist sehr schmackhaft und kann wärmstens empfohlen werden.”
3 Ergebnisse gefunden
“Das Eis ist sehr schmackhaft und kann wärmstens empfohlen werden.”
“Nachdem sich ein schmackhafter Döner einverleibt wurde stieg der HEishunger auf ein HEisgekühltes HEis. Da lag die HEisdiele auf der ander Straßenseite nicht fern...also schwangen wir uns hinüber und wurden von einem freundlich aussehenden Automaten begrüßt, wo die Vorbenutzer aufgrund ihres extremen Reichtums 10 Cent im Automaten ließen. Auch, wenn dieses kontaktlose Bezahlen mit dem Daddelgerät noch etwas schwierig erscheint hat's nach einem versehentlichen Selfie doch noch funktioniert...schon scary in was für ner Zeit wir doch leben. Zur Auswahl gibt's unter anderem fünf vegane Sorten und sonst eine große Auswahl. Geschmacklich und von der Portion her bekommt man hier richtig was für sein Geld (2,10€), klare Empfehlung. An einem HEißen Tag die perfekte Abkühlung ob der Hirnfrost bei der Menge fast reinschallert.”
“Auf die Idee einen SB Eisautomaten aufzustellen, muss man erstmal kommen. Es gibt hier zig verschiedene Sorten Eis und ich habe bis jetzt noch nicht eine Sorte gezogen, die mir nicht geschmeckt hat. Geschmäcker sind allerdings verschieden. Ich mag die Vanillevarianten, aber die Joghurtvarianten sind auch sehr lecker. Der Automat wird regelmäßig aufgefüllt und ist auch einfach zu bedienen.”